![]() |
|
Lavinia Lovelyn Lamberty sucht Anschluss ^_^
in CASTING ROOM 11.05.2026 18:05von kein Name angegeben • ( Gast )
[ ] Ja, soll reserviert werden
Name: Lavinia Lovelyn Lamberty
Beruf: Organisation & Betriebsstruktur der Schuhmanufaktur
Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[x] 3. Person⠀
[X] GB⠀⠀[ x] CHAT⠀⠀[ x] HP ⠀[ x] NP
Online Verhalten
Täglich online
This is Me
Lavinia Lovelyn Lamberty wurde als jüngstes Kind der Familie Lamberty in einer kleinen italienischen Stadt geboren, in der jeder den Namen ihrer Familie kannte. Nicht wegen Reichtum oder großer Worte, sondern weil die Lambertys seit Generationen für etwas standen, das in der heutigen Zeit selten geworden war: Beständigkeit. Die Schuhmanufaktur ihrer Familie gehörte genauso zum Stadtbild wie die kleine Kirche auf dem Hügel oder das Café an der Piazza, in dem jeden Morgen dieselben Männer saßen und diskutierten, als hinge das Schicksal Italiens von ihnen ab. Lavinia wuchs behütet auf. Laut, herzlich und niemals allein. Das Haus der Familie war ständig voller Stimmen – Tanten, Cousins, Nachbarn, Freunde. Irgendjemand kochte immer, irgendjemand stritt immer und am Ende saßen doch alle gemeinsam am Tisch. Für Lavinia war Familie nie nur ein Wort, sondern etwas Selbstverständliches. Etwas, das man nicht hinterfragte. Schon als Kind war sie anders als ihre Geschwister. Während Leonardo sich früh für das Handwerk begeisterte und Stunden in der Werkstatt verbrachte, beobachtete Lavinia lieber die Abläufe dahinter. Sie liebte Ordnung, plante alles bis ins kleinste Detail und entwickelte früh die Angewohnheit, Listen für Dinge zu schreiben, die längst geregelt waren. Ihre Mutter scherzte oft, dass Lavinia wahrscheinlich selbst den Sonnenaufgang organisieren würde, wenn man sie ließe. In der Schule war sie ehrgeiziger als ihre Geschwister, aber niemals überheblich. Sie wusste, was von ihr erwartet wurde, doch sie wollte sich ihren Platz nicht nur wegen ihres Nachnamens verdienen. Während andere sie als ruhig beschrieben, wussten ihre Geschwister genau, dass hinter ihrer kontrollierten Art ein erstaunlich sturer Kopf steckte. Lavinia diskutierte selten laut, aber wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, ließ sie sich kaum davon abbringen. Nach ihrem Schulabschluss zog es sie für einige Jahre nach Mailand, wo sie Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Unternehmensführung und internationales Management studierte. Es war das erste Mal, dass sie für längere Zeit von ihrer Familie getrennt war. Obwohl sie die Freiheit genoss, blieb sie ihrer Familie immer eng verbunden. Während andere Studenten Partys und Leichtsinn suchten, verbrachte Lavinia ihre Zeit lieber in Vorlesungen, kleinen Cafés oder am Telefon mit ihren Geschwistern in Italien. Bereits während ihres Studiums begann sie damit, Konzepte und Ideen zu entwickeln, wie die traditionsreiche Schuhmanufaktur modernisiert werden könnte, ohne ihre Identität zu verlieren. In Mailand begegnete sie auch ihrer ersten großen Liebe. Alessio Bianchi war das genaue Gegenteil von ihr: impulsiv, unberechenbar und jemand, der nie lange stillstehen konnte. Er studierte Architektur, verlor sich ständig in neuen Ideen und brachte eine Art Chaos in Lavinias perfekt geordnetes Leben, das sie gleichzeitig faszinierte und verunsicherte. Zum ersten Mal in ihrem Leben verlor sie ein Stück weit die Kontrolle über sich selbst. Mit ihm lernte sie spontane Nächte auf den Straßen Mailands kennen, hitzige Diskussionen voller Leidenschaft und dieses seltene Gefühl, verstanden zu werden, ohne ständig funktionieren zu müssen. Doch ihre Beziehung war nie einfach. Während Lavinia immer stärker die Verantwortung ihrer Familie auf ihren Schultern spürte, wollte Alessio ein freies Leben führen – ohne Verpflichtungen, ohne feste Zukunftspläne. Sie liebten sich intensiv, aber nie leicht. Als sich die Situation der Schuhmanufaktur zuspitzte und Lavinia schließlich gemeinsam mit ihren Geschwistern in die USA ging, zerbrach ihre Beziehung endgültig daran, dass keiner von beiden bereit war, sein Leben für den anderen aufzugeben. Bis heute spricht Lavinia kaum über ihn. Nicht einmal ihre Familie kennt die ganze Geschichte. Doch manchmal, wenn sie nachts allein in ihrem Büro sitzt und die Stadt hinter den Fenstern schläft, denkt sie noch immer an die Version ihrer selbst zurück, die Alessio damals gekannt hatte — die junge Frau, die für einen kurzen Moment glaubte, dass Liebe wichtiger sein könnte als Pflichtgefühl. Mit den Jahren bemerkte auch sie die Veränderungen innerhalb der Manufaktur. Die Stimmung wurde schwerer. Rechnungen blieben länger auf den Tischen liegen, Gespräche verstummten, sobald jemand den Raum betrat. Ihre Eltern versuchten, die Sorgen vor den Kindern zu verstecken, doch Lavinia sah die Zahlen, die unbeantworteten Briefe und die Müdigkeit in den Augen ihres Vaters. Während Leonardo versuchte, die Werkstatt zusammenzuhalten, begann Lavinia damit, Strukturen zu schaffen. Sie modernisierte Abläufe, organisierte Lieferungen neu und brachte Ordnung in ein Unternehmen, das langsam unter seinem eigenen Gewicht zusammenzubrechen drohte. Als schließlich die Idee aufkam, einen zweiten Standort in den USA aufzubauen, war Lavinia die Erste, die verstand, wie viel Risiko tatsächlich dahintersteckte. Sie wusste, dass ihre Familie nicht aus Abenteuerlust handelte, sondern weil ihnen kaum eine andere Wahl blieb. Trotzdem zögerte sie keine Sekunde, ihren Bruder zu begleiten. Nicht, weil Amerika sie faszinierte, sondern weil sie niemals zugelassen hätte, dass Leonardo diese Last allein trug. Die ersten Monate in den USA waren härter, als Lavinia es je erwartet hätte. Neue Gesetze, neue Mentalitäten, neue Erwartungen. Während Leonardo sich um die handwerkliche Arbeit kümmerte und ihre Schwester den Aufbau der Marke übernahm, war Lavinia diejenige, die alles zusammenhielt. Verträge, Lieferungen, Termine, Mitarbeiter, Finanzen – sie organisierte den Betrieb mit derselben Präzision, mit der andere Schuhe nähten. Nach außen wirkte sie oft kontrolliert und sachlich, fast kühl. Doch hinter verschlossenen Türen war sie noch immer die kleine Schwester, die nachts mit ihren Geschwistern in der Küche saß, Espresso trank und versuchte, die Angst vor dem Scheitern mit trockenem Humor zu überspielen. Das enge Verhältnis zwischen den Geschwistern wurde durch die Jahre in den USA nur stärker. Sie waren alles, was sie dort hatten. Heute, fünf Jahre später, gehört Lavinia zu den wichtigsten Säulen des Unternehmens. Ohne sie würde der Betrieb vermutlich im Chaos versinken – auch wenn sie selbst niemals zugeben würde, wie stolz sie darauf ist. Die Lambertys haben sich in den USA einen Namen gemacht, doch Lavinia weiß genau, wie schnell Sicherheit verschwinden kann. Vielleicht arbeitet sie deshalb noch immer zu viel, schläft zu wenig und kontrolliert jeden Ablauf dreimal. Denn tief in ihr sitzt noch immer die Angst, eines Tages wieder diese bedrückende Stille aus der alten Werkstatt in Italien zu hören.
Ich interessiere mich für die Gesuche von Leonardo nach seiner kleinen Schwester ^_^
Freunde
Lavinia ist nicht die Art von Person, die zehn enge Freunde hat. Sie hält ihren Kreis klein, dafür aber umso loyaler. Gesucht werden Menschen, die hinter ihre kontrollierte Fassade blicken können – vielleicht langjährige Freunde der Familie, Geschäftspartner oder Personen, die sie in den letzten fünf Jahren in den USA kennengelernt hat.
Kollegen & Geschäftskontakte
Durch die Schuhmanufaktur hat Lavinia täglich mit anspruchsvollen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern zu tun. Von loyalen Mitarbeitern bis hin zu schwierigen Investoren oder konkurrierenden Unternehmern ist hier alles möglich.
Feinde / schwierige Verbindungen
Wo Erfolg entsteht, entstehen auch Konflikte. Vielleicht gab es geschäftliche Spannungen, jemanden, der die Familie Lamberty unterschätzt hat, oder Menschen, die mit Lavinias kontrollierter Art nicht klarkommen. Auch komplizierte Bekanntschaften oder frühere Vertrauensbrüche wären spannend.
Etwas Spezielleres?
Sehr gerne! Egal ob komplizierte Dynamiken, alte Bekanntschaften aus Italien, chaotische Freundschaften, heimliche Rivalitäten oder jemand, der Lavinia aus ihrer Komfortzone zieht — ich bin für vieles offen.
Forbidden Love / Dark Romance
Vielleicht gibt es da diese eine Person, die niemals hätte Teil von Lavinias Leben werden dürfen. Jemanden, der nicht in ihre geordnete Welt passt. Zu gefährlich, zu kaputt, zu unberechenbar — und trotzdem genau die Art von Mensch, von der sie sich nicht fernhalten kann. Denn normalerweise hat Lavinia alles unter Kontrolle. Gefühle eingeschlossen. Sie denkt rational, trifft kluge Entscheidungen und setzt Familie immer an erste Stelle. Doch bei dieser Person verschwimmen Grenzen. Vielleicht begann alles harmlos — ein Geschäftskontakt, eine zufällige Begegnung oder jemand, vor dem ihre Familie sie ausdrücklich gewarnt hat. Vielleicht steckt diese Person selbst tief in Problemen, lebt ein völlig anderes Leben oder bringt genau die Dunkelheit mit sich, die Lavinia ihr ganzes Leben lang vermieden hat. Die Verbindung zwischen ihnen darf ruhig intensiv, toxisch, obsessiv oder voller Spannung sein. Keine perfekte Lovestory, sondern etwas, das beiden möglicherweise mehr schadet als guttut — und woran sie trotzdem immer wieder festhalten. Ob heimliche Treffen, gefährliche Abhängigkeit, Machtspiele, alte Feindschaften zwischen Familien oder zwei Menschen, die sich gegenseitig langsam zerstören: Ich bin für vieles offen, solange die Dynamik emotional intensiv bleibt und echtes Drama mitbringt.
RE: Lavinia Lovelyn Lamberty sucht Anschluss ^_^
in CASTING ROOM 11.05.2026 18:22von Paco Maddox •
Schön das du Interesse an Kansas City zeigst.
Damit unsere Hasen auf dich aufmerksam werden rufe ich sie mal dazu.
♦♦♦ ACHTUNG DURCHSAGE! ZUWACHS KÜNDIGT SICH AN♦♦♦ @Abigail Barker
@Ace Scuderi
@Faye Nightingale
@Enrique Romero
@Adeline Sinclair
@Aidan Brutus Ricci
@Alec James
@Alessandro Hannigan
@Aleksandr Steel
@Alexander Russo
@Alice Dutton
@Alison Halstead
@Amber Larson
@Andrew Hiller
@Antonia Richter
@Anthony John Hayes
@Apollo Ricci
@Aria Preston
@Ash Irvine
@Austin Carter Grayson
@Aveline Beauchamp
@Bennett Callahan
@Benson Shah
@Blake Riley
@Bode Halstead
@Bryce Riley
@Callie Sawyer
@Cara McCaine
@Cassy Phoenix
@Cassia Nightingale
@Christopher Boucher
@Clarissa Cortes
@Corvin Young
@Cris Matej
@Chris Tyson
@Cole Mason
@Damian Macgyver
@Daniel Bishop
@Dean Roberts
@Dimitrij Steel
@Diego Cruz
@Dr. Carl Maddox
@Dr. Danil Matthews
@Dougie Barker
@Dr. Eileen Bishop
@Dr. Nikolai Steel
@Dr.Samira Livingston
@Eduard Hudson
@Elea Luana Lawson
@Elaine Harper
@Elias-Levi Melbourne
@Elizabeth Pearson
@Enzo Martinez
@Emilia Popescu
@Estelle Jo Marlowe
@Felix Chung
@Fred Tanker
@Gavin M. Garrison
@Gideon Cross
@Granger Blom
@Hank Vale
@Hades Everett
@Hedda Garrison
@Henry Winter
@Hilary Stewart
@Holly Saunders
@Hope Dixon
@Iker Cruz
@Ilvy Munson
@Isabella D-angelo
@Jack Lorenz
@Jae-Joong Kim
@Jay Harrington
@Jayden Hale
@Jakow Wladimir Smirnow
@Jake McCaine
@Jamie Raven
@Jared Boucher
@Jason Parker
@John Dutton
@Kaden Alexander Scott
@Kellan Hughes
@Kelly Lockwood
@Kemal Fritz
@Kylie Collister
@Laken Blackwell
@Levi Sturm
@Liam Boucher
@Liana Bishop
@Liv van Dijk
@Liya Hardley
@Luciana Malia Prince
@Louisa Rivers
@Lucien Rousseau
@Lex Bean
@Leonardo Lamberty
@Liana Bishop
@Louise Hill
@Logan Sawyer
@Luke deVries
@Lysander Hendrix
@Magnus Hannigan
@Mara Martinez
@Marius Popescu
@Marissa McAllister
@Marc Kendall
@Maurice Conrad Hawkins
@Matt Raven
@Matteo Blackwell
@Maximilian Bishop
@Maya Ricci
@Melvin Scuderi
@Michael Kingston
@Mik Kjærsgaard
@Miles Arquette
@Mimmo Ricci
@Mitchel Plankett
@Nathaniel Sawyer
@Neal Grayson
@Nicolas Falkenberg
@Nikita Gonzales
@Noah Black
@Nova Vega
@Odin Murphy
@Oliver Cartwell
@Pacorix Hardley
@Paxton Hayes
@Pietr Burbaker
@Poppy Maddox
@Quentin White
@Ragnar Cronenbrok
@Raphael Russo
@Raven Nolan
@Rae-Emily Harper
@Rebecca Raven
@Rex Vale
@Rhett Cooper
@Ronan Halstead
@Rowan Harlowe
@Ryker Kristensen
@Quinn Lavoie
@Samantha Rochester
@Samuel Lawson
@Santiago Cruz
@Shawn deAngelos
@Simon Eriksson
@Sophia Raven
@Summer Scuderi
@Tae-il Hwang
@Tamara Nina Thrones
@Tanner Cody
@Theresa Muscarella
@Thies Everett
@Thomas David Melbourne
@Titouan LaCombe
@Torin-Ewan Glenwood
@Trevor Donovan
@Valerian Draper
@Valerius Matthews
@Valkyrie Morris
@Vincent Deveraux
@Wesley Bowman
@Wladimir Ilja Smirnow
@Yaron Miller
@Yeon-Suk Hwang
Gut Ding will manchmal Weile haben.
#newlife #newfriends #beapart

in CASTING ROOM 11.05.2026 20:04von Callie Sawyer •

Sollte das mit @Leonardo Lamberty klappen wirst du mich sicherlich auch kennen.
Ich habe deinen Bruder getroffen, nachdem er nach Kansas gekommen ist und ihm
mit der Sprache geholfen. So wurde daraus eine enge Freundschaft.
Je nachdem können wir Intern gerne schauen wie es passt

in CASTING ROOM 12.05.2026 06:22von Leonardo Lamberty (gelöscht)
Guten Morgen liebe Lavinia,
ich hab mich wirklich riesig gefreut, dass du dich auf mein Gesuche gemeldet hast — ehrlich gesagt hätte ich gar nicht damit gerechnet, so schnell eine Nachricht zu bekommen. Umso schöner dass du nun hier bist :)
Jetzt kommt allerdings ein klitzekleiner Dämpfer: Die Sache mit dem zukünftigen Lover beziehungsweise generell das Thema Mafia/Kartelle. Mir ist durchaus bewusst, dass Liebe manchmal blind machen kann und dass man sich als PB auf solchen Boards natürlich auch etwas Aktion und Drama wünscht. Allerdings passt genau dieser Aspekt leider so gar nicht in meine Wunschvorstellung für eine Schwester.
Und ja, in Beziehungen kann es kriseln und man kann jemanden weiß Gott wohin wünschen, aber bei solchen Themen wäre mir das Ganze einfach etwas zu extrem beziehungsweise zu weit weg von dem Bild, das ich für die Schwesterrolle im Kopf habe. Mir wäre lieber, wenn mögliche Konflikte eher auf einer bodenständigeren und realistischeren Ebene bleiben, statt sich in diese Mafia-/Kartellrichtung zu entwickeln.
Wie ware es wenn wir uns heute Abend nochmals austauschen und gucken wie wir das am besten deichseln, sodass es für uns beide am besten passt :)
Lots of Love
Leo
in CASTING ROOM 12.05.2026 09:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Das mit der Love interest ist nur eine Idee gewesen, diese kann ich auch streichen, das wäre kein Problem für mich :)
Deshalb bin ich ja hier um das alles zu besprechen, damit es für beide passt :)
in CASTING ROOM 12.05.2026 21:07von Leonardo Lamberty (gelöscht)
Hallo Lavinia, freut mich, dass du mich doch noch nicht komplett abgeschrieben hast. 
Natürlich könntest du dir auch weiterhin einen eher schwierigen / Arschloch-Typen als Freund aussuchen. Dem sollte allerdings klar sein, dass er in der Familie wohl keinen leichten Stand hätte und dass Lavinia dadurch ständig zwischen den Stühlen stehen würde.
Wäre das für dich denkbar?
VG Leonardo
in CASTING ROOM 12.05.2026 22:33von Matteo Blackwell •
| 32 Beiträge
Hey Lavinia
Ich würde mich einfach mal als Freund anbieten. Ich bin eine eher ruhig Person, vorallem nach dem Tod meines Arbeitskollegen. Seit dem habe ich meinen Dienst bei der Polizei beendet. Vielleicht werde ich ja wieder aktiv. Momentan arbeite ich aber im einem Fitnessstudio.
Wir könnten uns kennengelernt haben, als ich dir beim Verladen von Waren geholfen habe. Vielleicht war ich auf dem Heimweg umd hab dich gesehen alle Arme voll mit Kisten, also hab ich dir die Tür aufgehalten und den Wagen mit dir gemeinsam ausgeladen. Als Dank gabs einen Kaffee und wir haben ewig gequatscht...
Irgendwie sowas wäre doch cool, vielleicht?
Bis bald
Matteo
in CASTING ROOM 13.05.2026 11:16von Tamara Nina Thrones •
| 271 Beiträge
Buon pomeriggio Lavinia,
ich würde dir gerne Tamara als gute Freundin anbieten. Sie ist eine eher ruhige Persönlichkeit, mit ein bisschen Temperament im Blut. Sie hat keine allzu schöne Vergangenheit, die ihr immer wieder mal wiederkehrt, doch damit kommt sie inzwischen ganz gut zurecht.
Ihr ist Loyalität auch wichtig.. Falls du Interesse haben solltest, lass es mich gerne wissen. Ach ja sie kann auch Italienisch :D
Ciao Tammy
| « Auftragsmörder// Waffen und Drogenhändler //russische Mafia//Kunsthandel //Fightclub | Valeria Castillo || 26 Jahre || Tanzlehrerin & Barkeeperin in einem Nachtclub oder Bar » |
3 Bewohner und 2 Touristen sind Online: Jascha Jones, Adeline Sinclair, Ronan Halstead ![]() Heute waren 18 Touristen und 21 Bewohner, gestern 345 Touristen und 98 Bewohner online. |
Kansas-City hat 1572
Themen
und
65025
Beiträge.
Heute waren 21 Bewohner Online: Adeline Sinclair, Adrian Knox, Aleksandr Steel, Andrew Hiller, Bode Halstead, Christian Carter, Dimitrij Steel, Elaine Harper, Fenrir Harry, Gaius Ricci, Jascha Jones, Lex Bean, Mara Martinez, Pacorix Hardley, Raven Nolan, Rebecca Raven, Rhett Cooper, Ronan Halstead, Rowan Harlowe, Sophia Raven, Tyler Ward Besucherrekord: 1051 Benutzer (08.10.2025 13:25). |
Kansas-City Talk
3

.
.
.
.
.

Antworten