headerimg

Raven Nolans Boxring! Ring frei für Runde... xXx

in Besprechungen 10.05.2026 23:01
von Paco Maddox | 2.462 Beiträge

* legt die Boxhandschuhe und dieses Bügeldings für Platzwunden übern Auge bereit *

Na dann legt mal los :D
Aber lasst euch am Leben

@Raven Nolan

Raven Nolan hat einen Lachflash!
Raven Nolan braucht dringend einen Drink
nach oben springen

RE: Raven Nolans Boxring! Ring frei für Runde... xXx

in Besprechungen 10.05.2026 23:13
von Raven Nolan | 379 Beiträge

Danke @Paco Maddox

Round one!!

Ich suche Geschwister sowohl jünger als älter als 29 Jahre. Raven ist die Mitte quasi
Die Eltern waren nicht reich aber liebevoll und sie haben immer viele Tiere gehabt. Die Familie hält zusammen, sind loyal und miteinander befreundet.

Paco Maddox sendet Finger Heart!
nach oben springen

in Besprechungen 11.05.2026 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

*umguck und die Boxhandschuhe liegenlass*

Herzlichen Dank, so ein Boxring ist eine nette Sache, hätte ich gar nicht geahnt, dass sowas in einem Forum möglich ist.

Cappucino und Kekse hinstell und rüberschieb

Ein Freund hat mich auf Kansas CIty aufmerksam gemacht, wir schleichen schon länger um Euch herum.

Ob Melina eine kleine oder große Schwester wird,
sie ist in beidem gut, herzlich und liebevoll zu anderen., gerne hält sie ein Auge auf andere und nimmt sich auch mal Zeit für sich allein in Anspruch.
Melina wirkt auf andere still und unauffällig, dennoch schloß sie die Schule mit guten Noten ab und wandte sich der Ausbildung zum Mediengestalter zu, welche sie erfolgreich absolviert. In Meetings nimmt Melina oft eine beobachtende Rolle ein – wenn sie zu Wort kommt, sind ihre Wortmeldungen meistens fundiert und durchdacht.

Den Steckbrief habe ich mir angeschaut und werd den dann noch bearbeiten.

Zu guter Letzt habe ich weder Avatar noch Set parat., vieleicht bastelt mein Freund mir eines. Hast du Wünsche, wer drauf zu sehen sein sollte?

nach oben springen

in Besprechungen 11.05.2026 23:27

Wir haben krasse tischlernde Personen am Start hier! Die bauen dir sogar n Haus! :D
Daaanke für die Bestechung xD ♡

Uiuiui und kommt dein Freund auch noch her?

Deine Vorstellung klingt nach Bewerbungsschreiben und großer Schwester. :)
Ich stelle mir Familie Nolan immer so ein bisschen wke die Weasleys vor, nicht super reich aber herzlich.
Raven war mal Krominalbiologe. Er steht auf Krabbelviecher wollte aber mal as anderes machen und ist durch seine Beste Freundin Tattowierer geworden :)

Welchen Steckbrief hast du dir angeschaur?

Ach mach dir keine Sorgen das kriegen wir irgendwie hin xD
Uhm...
Du musst dich wohlfühlen.
Soll ich dir trotzdem Vorschläge machen?

Gracie Abrams, Madelyn Cline oder Emmy Rossum
vielleicht?

nach oben springen

in Besprechungen 13.05.2026 21:11

Boah, bin ich froh, dass morgen Feiertag ist! *in Loungeklamotten schlüpf und bequeme Couch beleg*

Tischlernde Personen? Das klingt cool.

Och, ich kann ihn fragen, ob er ebenfalls herkommt. XD Interesse hätte er sich ebenfalls den Nolas anzuschliessen.

Vom Kriminalbiologen zum Tätovierer, was für ein krasser Wandel.

Ich bin nicht mit den drei von dir genannten Namen vertraut, wir werden schon was finden.

nach oben springen

in Besprechungen 13.05.2026 23:03

Hallöchen.
Schön, dass du dich meldest. In der Zwischenzeit haben wir eine große Schwester bekommen. Dir Älteste
Yay!

Hast du denn mittlerweile mehr Ideen? :)

nach oben springen

in Besprechungen 13.05.2026 23:14

Oh,
die älteste Schwester wurde bereits gefunden?
Schade, ich hatte meinen Charakter danach ausgerichtet, nun gut.

Melina feierte kürzlich ihren 26. Geburtstag im Familienkreis. Sie bereitete zwei Kuchen zu und sorgte für Kaffee auf einem reich gedeckten Tisch in ihrem behaglichen Zuhause. Ihre Familie beschenkte sie mit kleineren Gaben. Als ältere Schwester kümmert sie sich liebevoll um ihren Bruder und behält auch ihre gemeinsamen Freunde im Blick.

In ihrer Kindheit und Jugend wirkte Melina auf viele als zurückhaltend und unauffällig. Sie beendete die Highschool mit guten Leistungen und begann eine praxisorientierte Ausbildung zur Mediengestalterin, bei der die Schwerpunkte auf Grafikdesign, Webentwicklung, Animation und digitalen Medien lagen, einem breiten und vielfältigen Bereich. Sie schloss diesen ersten Schritt ins Berufsleben erfolgreich mit einem Diplom ab.

Nach einem langen Tag entspannte sie im Park und hörte melodischen Musik. Sie folgte den Klängen und stieß auf ein gemischtes Amateur- und Profiorchester, welches ein öffentliches Konzert veranstaltete. Fasziniert lauschte sie den Darbietungen und fand nach dem Konzert den Mut, Musiker anzusprechen. Offen für Kreativität, neue Kontakte und Inspiration, probierte Melina die Instrumente des Orchesters aus und entschied sich für Waldhorn. Der Gemeinschaftsgedanke steht im Mittelpunkt des Orchesters. Als Musikerin freut sie sich über jedes bekannte Gesicht, das als Gast zum Konzert kommt und zuzuhören wünscht. Die Möglichkeit, Musik zu machen, ist ein Privileg, das oft mit dem Verzicht auf viel persönliche Zeit wegen zahlreicher Proben verbunden ist. Kreativität auszuleben und aufzutreten, gehört für viele Menschen zu ihrer Persönlichkeit. Da der Arbeitsmarkt für Mediengestalter in Kansas City überfüllt ist, absolvierte sie hier und da Praktika und entschied sich für ein einjähriges Post-Graduate-Studium mit einer Spezialisierung auf interaktives Medienmanagement. Durch Vitamin B erfuhr sie von einer kleinen Firma, die auf ihrer Webseite mit der Möglichkeit von Homeoffice um neue Mitarbeiter warb. Nachdem Melina ihr Studium erfolgreich abgeschlossen hatte, bewarb sie sich dort initiativ, und ihre Eigeninitiative wurde honoriert; man schätzt ihr freundliches Auftreten und ihr soziales Engagement im Orchester sehr. In Meetings nimmt Melina häufig eine beobachtende Rolle ein. Wenn sie zu Wort kommt, sind ihre Beiträge wohlüberlegt und fundiert. Die Studiengebühren lasten wie ein Gewicht auf ihren Schultern, und sie ist sich bewusst, dass sie noch einige Jahre arbeiten muss, um finanziell unbeschwert zu sein.

nach oben springen

in Besprechungen 13.05.2026 23:37

Also Raven ist 29 sie ist also eher die 4te Tochter xD die 4te von 5 :)

Cool. Sie klingt kreativ wie die anderen Nolans :) das mag ich. Magst du beschreiben wie aie zur Familie steht, wie sie miteinander umgehen und was sie über ihre Familie denkt?

Ich kann dir Ravens Steckrief mal hier lassen:

Storyline:
Ich wuchs in einem kleinen Örtchen bei Kansas auf. Abgelegen von der kleinen Stadt hatte ich ein Zuhause wie aus dem Bilderbuch. Meine Eltern lebten das Leben in vollen Zügen, hielten sich 3 Hunde, eine handvoll Schafe, ein paar Hühner und 5 Kinder.
Ich war das Sandwichkind zwischen all den Anderen, wie das Salatblatt auf einem Burger,
Meine zwei älteren Geschwister waren nicht all zu viele Jahre von mir entfernt und doch alt genug, um mich manchmal zu bemuttern. Und manchmal machte ich mir diesen Umstand zu nutzen. Besonders die Älteste hatte einiges zu tun, um den kleinen Chaoshaufen beisammen zu halten. Wir waren wuseliger als ein Sack Flöhe.

Und da sind wir schon bei meinem Lieblingsthema. Nicht Flöhe. Aber Insekten so allgemein. Schon früh habe ich den Garten umgegraben und Steine angehoben, um die faszinierende Winzling-Welt zu erforschen. Meine Geschwister konnten diese Faszination sicher nicht immer nachvollziehen, aber mich zog das kleine Gewusel und Gekrabbel einfach an. Als ich das erste Mal ein Glühwürmchen sah, ging mir das Herz auf. Als unsere Henne Gundula Krallenfuß dieses dann aus der Luft schnappte und verspeiste, wurde mir bewusst, dass das Leben und der Tod so nah beieinander liegen wie ein Wimpernschlag.
Alles daran faszinierte mich.
Ich erkundete den Wald, die Felder, die Seen und Flüsse, das große Meer. Immer auf der Suche nach Antworten. Was passiert nach dem Tod? Was haben Insekten damit zu tun? Gibt es Gespenster?
Immer mehr vergrub ich meine Nase in Insektenbücher, wurde Dauergast in der Stadtbibliothek und recherchierte über das Vergängliche und den Zusammenhang mit Käfern.
Mein Wissen teilte ich mit meinen Geschwister, erzählte faszinierende Dinge über die kleinen Lebewesen und wenn sie mir mal nicht mehr zuhören konnten oder wollten, mussten eben die Hunde zuhören.
Neben meiner Obsession für Krabbelviecher war ich ein normales Kind einer unnormalen Familie. Ich malte mit meinen Geschwistern die Scheune bunt, erlebte Abenteuer mit ihnen, besuchte Modeshows, auf denen mein Bruder auftrat und ließ Jonny mit mir für seine Butlerausbildung üben. (Das war eigentlich mehr ein Gewinn für mich, aber das muss ich ihm ja nicht auf die Nase binden).
An einem Tag haben meine Geschwister und ich eine verletzte Krähe gefunden. Wir glaubten wirklich, dass sie zu uns gekommen war, weil ein Toter mit uns Kontakt aufnehmen wollte. Wie in dem Film the crow.
Wir haben sie mit der Hilfe von einem Tierarzt und unseren Eltern aufgepäppelt bekommen und nach ein paar Wochen konnte sie wieder in die Freiheit. Lange noch war sie auf dem Hof immer wieder zu Besuch, brachte ihre Freunde mit und bewachte unsere kleine Familie.
Nach meiner Insektenphase (die ich nicht ganz abgelegt habe, keine Sorge) kam nun also auch die gespenstische Phase. Ich besuchte mit einer kleinen Gruppe an Menschen, solche, die ich Freunde nenne, das ein oder andere Spukhaus in Amerika. Wir testeten das Ouija Board und ein EMF-Gerät.
Die Schule war anstrengend und zermürbende. Ich war kein großartiger Schüler aber ich hatte ein Ziel vor Augen. Ich wollte Biologie studieren, genauer Kriminalbiologie. Ich wollte mit meinem Interesse etwas bewirken. Außerdem faszinierte mich das Morbide, das Gruselige. Gespenster und Monster waren für mich eine besondere Lebensform, die mich faszinierte. Der ‘Spuk’-Wald bei uns um die Ecke wurde mein zweites Zuhause. Ich kannte ihn in und auswendig, jeden Baum, jeden Strauch und jeden Käfer, der da kreuchte und fleuchte.

Ein Freund hat mir während des Studiums das Photografieren beigebracht und wir haben viele gemeinsame Shootings erlebt. Insgesamt bin ich neben meiner Arbeit künstlerisch unterwegs. Ich zeichne gern, lerne das Tätowieren, nur so zum Spass und verbringe gern Zeit mit meinen Freunden und der Familie.
Zur Zeit habe ich meinen Job bei der Polizei pausiert und leite mit meiner besten Freundin, die mich zum Tattowieren gebracht hat, ein eigenes Tattoostudio. Mit zwei handvoll Stammkunden, die meine Arbeit feiern!

zuletzt bearbeitet 13.05.2026 23:47 | nach oben springen

in Besprechungen 14.05.2026 00:29

Danke für den Spoiler, ich werde versuchen, die Geschwister samt Familienmitglieder mit einzubasteln und zwar in ausgeschlafenem Zustand. Ich wünsche dir und der neuen Schwester gute Nacht, wir lesen uns später. See ya, Melina. *Nachtlicht anknips*

Raven Nolan sendet Finger Heart!
nach oben springen

in Besprechungen 14.05.2026 13:37

Ich mag meine älteste Schwester und kümmere mich um meine jüngeren Geschwister. Meine Eltern für mich allein zu haben war kaum möglich. Zu unseren drei Hunden hatte ich keine besondere Beziehung, sie waren schon da, als ich geboren wurde. Neben ihrer eigentlichen Aufgabe auf die Hühner und Schafe aufzupassen, achteten sie auf uns Kinder und liefen mit uns raus, wohl, um uns in der Umgebung des Elternhauses zu beschützen.

Nolans Begeisterung für Insekten und Krabbelvieh konnte ich nicht viel abgewinnen, ich erklärte mich bereit ihn von der BIbliothek abzuholen sowie das eine und andere Besuch über Insekten von meinem Taschengeld zu bezahlen. Die Scheune anzumalen war eine Ersatzbeschäftigung für eine seit langem geplante geplatzte Urlaubsreise zu fünft, weil unsere Eltern doch arbeiten mussten. Die verletzte Krähe aufzupäppeln überliess ich Nolan, das geflügelte Tier war schlichtweg unheimlich. Ich weigerte mich das Elternhaus ohne Begleitung zu verlassen, wenn die Krähen in der Nähe des Hauses saßen. Als stille und unauffällige Schülerin beendete ich mit guten Leistungen die Highschool.

Insgeheim, um der Angst vor schwarzen Krähen aus dem Weg zu gehen und aufgrund der Entfernung zur Stadt, fragte ich mit elterlicher Erlaubnis beim College nach der Möglichkeit ein Zimmer im Wohnheim zu bekommen. Es wurde genehmigt, erstmals konnte ich eine Tür hinter mir zuziehen, ohne in der nächsten Minute gestört zu werden. Die Ruhe und Stille meines Wohnheimzimmers wertschätzend, ermöglichte Lernen und Wiederholen in Ruhe. Hin und wieder erbot ich mich dem einen und anderen Mitschüler meiner Klasse und niedrigeren Klassen Nachhilfe zu geben. Der Schwerpunkt der praxisorientierten Ausbildung zur Mediengestalterin lag auf Grafikdesign, Webentwicklung, Animation und digitalen Medien, einem breiten und vielfältigen Bereich. Diesen ersten selbstständig gemeisterten Schritt ins Berufsleben schloß ich erfolgreich mit Diplom ab.

Da der Arbeitsmarkt für Mediengestalter in Kansas City überfüllt ist, absolvierte ich hier und da Praktika und entschied mich für ein einjähriges Post-Graduate-Studium mit Spezialisierung auf interaktives Medienmanagement. Durch Vitamin B erfuhr ich von einer kleinen Firma, die auf ihrer Webseite um neue Mitarbeiter warb, mit der Möglichkeit zu Homeoffice. Nachdem ich mein zweites Studium erfolgreich abgeschlossen hatte, bewarb ich mich initiativ, dies wurde honoriert, man schätzt mein freundliches Auftreten und fachliches Know-How. In Meetings nehme ich häufig eine beobachtende Rolle ein. Wenn ich zu Wort komme, sind meine Beiträge wohlüberlegt und fundiert. Die Studiengebühren und die Miete für die erste eigene Wohnung lasten wie ein kaum zu stemmendes Gewicht auf meinen Schultern. Ich bin mir vollauf bewusst, dass ich noch einige Jahre arbeiten muss, um finanziell unbeschwert zu sein.

Nach einem langen Arbeitstag entspannte ich im Park und hörte melodische Musik. Ich folgte den Klängen und stieß auf ein gemischtes Amateur- und Profiorchester, welches ein öffentliches Konzert veranstaltete. Fasziniert lauschte ich ihrer musikalischen Darbietung und fand nach dem Konzert den Mut die Musiker anzusprechen. Offen für Kreativität, neue Kontakte und Inspiration probierte ich die Instrumente des Orchesters aus und entschied mich für Waldhorn. Der Gemeinschaftsgedanke steht im Mittelpunkt des Orchesters. Als Laien-Musikerin freue ich mich über jedes bekannte Gesicht, das als Gast zum Konzert kommt und zuzuhören wünscht. Die Möglichkeit Musik zu machen ist ein großes Privileg, das oft mit dem Verzicht auf viel privater Zeit wegen zahlreicher Proben verbunden ist. Kreativität auszuleben und öffentlich aufzutreten gehört für viele meiner Mitmusiker zum Leben und zu ihrer Persönlichkeit dazu. Immer noch nehme ich Unterricht, mein Waldhorn habe ich gebraucht gekauft, mein Traum ist ein neues Instrument.

Kürzlich feierte ich meinen 26. Geburtstag im Kreise meiner Familie. Ich bereitete Kuchen zu und sorgte für Kaffee auf einem reich gedeckten Tisch in meiner kleinen aber feinen Zuhause. Meine Familie beschenkte mich mit kleineren Gaben für die Wohnung. Als ältere Schwester kümmere ich mich liebevoll um meinen Bruder Nolan und behalte gemeinsame Freunde im Blick. Stehen mal keine zeitraubenden Projekte auf Arbeit mit Deadline oder Orchesterproben an, nehme ich mir die Zeit Bücher in der Bibliothek aussuchen oder in einer ruhigen Ecke im Café sitzend andere Menschen zu beobachten.

nach oben springen

in Besprechungen 14.05.2026 13:42

Irgendwie und warum auch immer ploppen deine Posts auf meine vorherigen Post erst
nach meinen neuesten Antworten zurm Vorschein, Raven.

Nun muss ich den Lebenslauf nochmals ändern, dass Melina die vierte von fünf Nolans ist.

nach oben springen

in Besprechungen 14.05.2026 14:06

Ich mag meine älteren Geschwister, meine Eltern für mich allein zu haben war kaum möglich. Zu unseren drei Hunden hatte ich keine besondere Beziehung, sie waren schon da, als ich geboren wurde. Neben ihrer eigentlichen Aufgabe auf die Hühner und Schafe aufzupassen, achteten sie auf uns Kinder und liefen mit uns raus, wohl, um uns in der Umgebung des Elternhauses zu beschützen.

Nolans Begeisterung für Insekten und Krabbelvieh konnte ich nicht viel abgewinnen, ich erklärte mich bereit ihn von der BIbliothek abzuholen sowie das eine und andere Besuch über Insekten von meinem Taschengeld zu bezahlen. Die Scheune anzumalen war eine Ersatzbeschäftigung für eine seit langem geplante geplatzte Urlaubsreise zu fünft, weil unsere Eltern doch arbeiten mussten. Die verletzte Krähe aufzupäppeln überliess ich Nolan, das geflügelte Tier war schlichtweg unheimlich. Ich weigerte mich in der dunklen Jahreszeit, sprich im Herbst und Winter das Elternhaus ohne Begleitung zu verlassen, wenn die Krähen in der Nähe des Hauses saßen. Als stille und unauffällige Schülerin beendete ich mit guten Leistungen die Highschool.

Insgeheim der Angst vor schwarzen Krähen aus dem Weg gehend und aufgrund der Entfernung zur Stadt, fragte ich mit elterlicher Erlaubnis beim College nach der Möglichkeit ein Zimmer im Wohnheim zu bekommen. Es wurde genehmigt, erstmals konnte ich eine Tür hinter mir zuziehen, ohne in der nächsten Minute gestört zu werden. Die Ruhe und Stille meines Wohnheimzimmers wertschätzend, ermöglichte Lernen und Wiederholen in Ruhe. Hin und wieder erbot ich mich dem einen und anderen Mitschüler meiner Klasse und niedrigeren Klassen Nachhilfe zu geben. Der Schwerpunkt der praxisorientierten Ausbildung zur Mediengestalterin lag auf Grafikdesign, Webentwicklung, Animation und digitalen Medien, einem breiten und vielfältigen Bereich. Diesen ersten selbstständig gemeisterten Schritt ins Berufsleben schloß ich erfolgreich mit Diplom ab.

Da der Arbeitsmarkt für Mediengestalter in Kansas City überfüllt ist, absolvierte ich hier und da Praktika und entschied mich für ein einjähriges Post-Graduate-Studium mit Spezialisierung auf interaktives Medienmanagement. Durch Vitamin B erfuhr ich von einer kleinen Firma, die auf ihrer Webseite um neue Mitarbeiter warb, mit der Möglichkeit zu Homeoffice. Nachdem ich mein zweites Studium erfolgreich abgeschlossen hatte, bewarb ich mich initiativ, dies wurde honoriert, man schätzt mein freundliches Auftreten und fachliches Know-How. In Meetings nehme ich häufig eine beobachtende Rolle ein. Wenn ich zu Wort komme, sind meine Beiträge wohlüberlegt und fundiert. Die Studiengebühren und die Miete für die erste eigene Wohnung lasten wie ein kaum zu stemmendes Gewicht auf meinen Schultern. Ich bin mir vollauf bewusst, dass ich noch einige Jahre arbeiten muss, um finanziell unbeschwert zu sein.

Nach einem langen Arbeitstag entspannte ich im Park und hörte melodische Musik. Ich folgte den Klängen und stieß auf ein gemischtes Amateur- und Profiorchester, welches ein öffentliches Konzert veranstaltete. Fasziniert lauschte ich ihrer musikalischen Darbietung und fand nach dem Konzert den Mut die Musiker anzusprechen. Offen für Kreativität, neue Kontakte und Inspiration probierte ich die Instrumente des Orchesters aus und entschied mich für Waldhorn. Der Gemeinschaftsgedanke steht im Mittelpunkt des Orchesters. Als Laien-Musikerin freue ich mich über jedes bekannte Gesicht, das als Gast zum Konzert kommt und zuzuhören wünscht. Die Möglichkeit Musik zu machen ist ein großes Privileg, das oft mit dem Verzicht auf viel privater Zeit wegen zahlreicher Proben verbunden ist. Kreativität auszuleben und öffentlich aufzutreten gehört für viele meiner Mitmusiker zum Leben und zu ihrer Persönlichkeit dazu. Immer noch nehme ich Unterricht, mein Waldhorn habe ich gebraucht gekauft, mein Traum ist ein neues Instrument.

Kürzlich feierte ich meinen 26. Geburtstag im Kreise meiner Familie. Ich bereitete Kuchen zu und sorgte für Kaffee auf einem reich gedeckten Tisch in meinem zu Hause. Meine Familie beschenkte mich mit kleineren Gaben für die kleine aber feine Wohnung, worüber ich mich sehr freute. Als jüngere Schwester kümmere ich mich liebevoll um meinen Bruder Nolan und behalte gemeinsame Freunde im Blick. Stehen mal keine zeitraubenden Projekte auf Arbeit mit Deadline oder Orchesterproben an, nehme ich mir die Zeit Bücher in der Bibliothek aussuchen oder in einer ruhigen Ecke im Café sitzend andere Menschen zu beobachten.

nach oben springen

in Besprechungen 14.05.2026 14:39

BEWERBUNG Kansas City

HELLO THATS ME I am on my way to Kansas City

<div style="height:300px;width:250px;border:1px solid #ccc;overflow:scroll; text-align: justify; padding: 4px;">
Ich mag meine älteren Geschwister, meine Eltern für mich allein zu haben war kaum möglich. Zu unseren drei Hunden hatte ich keine besondere Beziehung, sie waren schon da, als ich geboren wurde. Neben ihrer eigentlichen Aufgabe auf die Hühner und Schafe aufzupassen, achteten sie auf uns Kinder und liefen mit uns raus, wohl, um uns in der Umgebung des Elternhauses zu beschützen.

Nolans Begeisterung für Insekten und Krabbelvieh konnte ich nicht viel abgewinnen, ich erklärte mich bereit ihn von der BIbliothek abzuholen sowie das eine und andere Besuch über Insekten von meinem Taschengeld zu bezahlen. Die Scheune anzumalen war eine Ersatzbeschäftigung für eine seit langem geplante geplatzte Urlaubsreise zu fünft, weil unsere Eltern doch arbeiten mussten. Die verletzte Krähe aufzupäppeln überliess ich Nolan, das geflügelte Tier war schlichtweg unheimlich. Ich weigerte mich in der dunklen Jahreszeit, sprich im Herbst und Winter das Elternhaus ohne Begleitung zu verlassen, wenn die Krähen in der Nähe des Hauses saßen. Als stille und unauffällige Schülerin beendete ich mit guten Leistungen die Highschool.

Insgeheim der Angst vor schwarzen Krähen aus dem Weg gehend und aufgrund der Entfernung zur Stadt sowie dem Traum am College zu wohnen, fragte ich mit elterlicher Erlaubnis beim College nach der Möglichkeit ein Zimmer im Wohnheim zu bekommen. Es wurde genehmigt, erstmals konnte ich eine Tür hinter mir zuziehen, ohne in der nächsten Minute gestört zu werden. Die Ruhe und Stille meines Wohnheimzimmers wertschätzend, ermöglichte Lernen und Wiederholen in Ruhe. Hin und wieder erbot ich mich dem einen und anderen Mitschüler meiner Klasse und niedrigeren Klassen Nachhilfe zu geben. Der Schwerpunkt der praxisorientierten Ausbildung zur Mediengestalterin lag auf Grafikdesign, Webentwicklung, Animation und digitalen Medien, einem breiten und vielfältigen Bereich. Diesen ersten selbstständig gemeisterten Schritt ins Berufsleben schloß ich erfolgreich mit Diplom ab.

Kürzlich feierte ich meinen 26. Geburtstag im Kreise meiner Familie. Ich bereitete Kuchen zu und sorgte für Kaffee auf einem reich gedeckten Tisch in meinem zu Hause. Meine Familie beschenkte mich mit kleineren Gaben für die kleine aber feine Wohnung, worüber ich mich sehr freute. Als jüngere Schwester kümmere ich mich liebevoll um meinen Bruder Nolan und behalte gemeinsame Freunde im Blick. Stehen mal keine zeitraubenden Projekte auf Arbeit mit Deadline oder Orchesterproben an, nehme ich mir die Zeit Bücher in der Bibliothek aussuchen oder in einer ruhigen Ecke im Café sitzend andere Menschen zu beobachten.
</div>

NAMEMelina NolanAVATARxxxxx ( reserviert ja [ ] nein [X ] ) ALTER 26 BERUFMediengestalterinSTATUS Single

CHARAKTER - BASICS (keine Pflicht)

<div style="height:200px;width:500px;border:1px solid #ccc;overflow:auto;">

STÄRKEN
○ selbständiges Leben
○ Arbeit und eigene Wohnung haben
○ Mitgliedschaft im Orchester

SCHWÄCHEN
○ mag dunkle Schokolade
○ mag keine Dunkelheit

VORLIEBEN
○ Kaffee und Kuchen servieren
○ Musizieren
○ Büchereibücher schmökern

ABNEIGUNGEN
○ Herbst und Winter
○ mag keine Tomaten, aber Ketchup

</div>

BACKGROUND INFORMATIONEN

PB ALTER 48;
REGELN GELESEN & FSK 18 EREICHT? ja
GESUCHERFÜLLUNG [] JA [] NEIN

Wenn ein Post im Gesuch gewünscht wurde
dann ist hier genügend Platz!

<div style="height:100px;width:400px;border:1px solid #ccc;overflow:auto;">
☺☺☺
Last but not least ... alles was dir noch auf der Seele brennt darf hier rein
☺☺&#9786
</div>

nach oben springen

in Besprechungen 14.05.2026 14:40

Tja, wie ihr seht kenne ich mit Codes nicht aus...
wo muss was hin?

nach oben springen

in Besprechungen 14.05.2026 15:31

Huhu.

Danke für deine Story. Irgendwie fühle ich es leider nicht so. Anscheinend mag deine Lady nichts was die Familie ausmacht und sie scheint sich irgendwie mehr genötigt zu fühlen etwas mit ihnen zu tun. Das ist nicht, was ich mir vorstelle. Tut mir echt leid.
Außerdem heißt der Bruder Raven und der Nachname ist Nolan.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe, aber ich glaube wir passen da nicht zusammen.
Ich wünsche dir trotzdem sehr viel Spass in dem schönen Forum und viele tolle Geschichten :)

nach oben springen

4 Bewohner und 3 Touristen sind Online:
Nathaniel Sawyer, Rae-Emily Harper, Paco Maddox, Adrian Knox

Heute waren 21 Touristen und 26 Bewohner, gestern 345 Touristen und 98 Bewohner online.

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 4