headerimg

Valeria Castillo || 26 Jahre || Tanzlehrerin & Barkeeperin in einem Nachtclub oder Bar

in CASTING ROOM 01.05.2026 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

THATS ME AND SOME INFORMATIONS

[ ] Ja, soll reserviert werden

Name: Valeria “Vale” Castillo
Beruf: Tanzlehrerin (lateinamerikanische Tänze) & Barkeeperin in einem Nachtclub oder Bar

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[ x] 3. Person⠀
[ x] GB⠀⠀[ ] CHAT⠀⠀[x ] HP ⠀[ x] NP

Online Verhalten
Täglich online

This is Me
Valeria Castillo wurde an einem Tag geboren, an dem die Hitze über den Dächern von Santiago de Cuba flimmerte und die Luft nach Salz, Staub und Leben roch. Das kleine Haus ihrer Familie war nie wirklich still gewesen. Selbst in den frühen Morgenstunden lag immer ein Hauch von Musik in der Luft – als würde das Gebäude selbst atmen im Takt eines unsichtbaren Rhythmus. Ihre Mutter sang oft, während sie kochte. Leise, fast beiläufig, und doch so klar, dass Valeria sich noch Jahre später an jede Melodie erinnern konnte. Ihr Vater drehte das alte Radio lauter, wenn ein Lied lief, das ihm gefiel, und ihr Bruder Mateo zog sie lachend in die Mitte des Raumes, damit sie mit ihm tanzte. Sie war kaum größer als der Tisch, an dem sie aßen, als sie begann, sich zu bewegen, ohne darüber nachzudenken. Ihre Füße fanden den Takt, bevor ihr Kopf verstand, was Musik überhaupt war. Während andere Kinder spielten, tanzte Valeria – barfuß auf kühlen Fliesen, mit ausgebreiteten Armen, als könnte sie die Welt um sich herum greifen. Ihre Mutter zeigte ihr die ersten Schritte. Keine strengen Regeln, kein Unterricht im eigentlichen Sinne. Es waren kleine Momente, eingefangen zwischen Alltag und Zuneigung. Ein Lachen, wenn Valeria stolperte. Ein sanftes Korrigieren ihrer Haltung. Ein Nicken, wenn sie es richtig machte. Tanzen war nie etwas, das sie lernen musste. Es war etwas, das immer schon in ihr gewesen war. Die Jahre vergingen in einem Rhythmus aus Wärme, Stimmen und Bewegung. Valeria kannte keinen anderen Zustand als diesen – bis zu der Nacht, in der alles still wurde. Sie war zwölf Jahre alt. Zuerst war es nur ein Geräusch. Ein Knacken, das nicht in den gewohnten Klang ihres Zuhauses passte. Dann kam der Geruch. Rauch, beißend und fremd. Und schließlich die Hitze – schnell, zu schnell, als dass ihr Verstand begreifen konnte, was geschah. Das Feuer fraß sich durch das Haus wie etwas Lebendiges. Valeria erinnerte sich später nicht an alles. Nur an Fragmente. An das Flackern von Licht an den Wänden. An das Brennen in ihrer Lunge. An das Gefühl, dass der Boden unter ihr nicht mehr sicher war. Und an Mateo. Er war es, der sie fand. Der durch den Rauch zu ihr kam, sie packte und nicht losließ. Seine Stimme war das Einzige, was sie noch hören konnte, während alles andere im Chaos versank. Er zog sie hinaus, durch Hitze und Dunkelheit, bis sie schließlich in der kühlen Nachtluft standen. Sie überlebte. Ihre Eltern nicht. Danach war die Welt eine andere. Leiser. Schwerer. Als hätte jemand die Musik ausgeschaltet und vergessen, sie wieder einzuschalten. Die Narbe an ihrer Seite war klein, unscheinbar für jeden, der sie sah. Doch für Valeria war sie ein ständiges Erinnern. Ein stiller Beweis dafür, dass sie geblieben war, während andere gegangen waren. Feuer war von diesem Tag an kein Licht mehr. Keine Wärme. Es war etwas, das sie mied. Etwas, das sich in ihrem Inneren festgesetzt hatte. Selbst Jahre später genügte der Geruch von Rauch, um ihren Puls zu beschleunigen. Eine offene Flamme ließ ihre Muskeln unwillkürlich anspannen. Sie zeigte es selten, doch die Angst war da – ruhig, geduldig, und niemals ganz verschwunden. Vier Jahre später verließ sie Kuba. Mit sechzehn stand sie neben Mateo am Flughafen, mit einem Koffer, der mehr Erinnerungen als Besitz enthielt. Er war zwanzig, trug die Verantwortung für sie beide und sagte wenig. Doch Valeria wusste, dass er alles tat, um ihnen eine Zukunft zu geben. Ihr Ziel war Kansas City. Ein Ort, der mit allem brach, was sie kannte. Die Straßen waren breiter. Die Luft kühler. Die Menschen fremd. Und die Sprache – obwohl sie sie verstand – fühlte sich an, als würde sie durch eine unsichtbare Wand sprechen. In der High School war sie oft still. Sie beobachtete mehr, als dass sie sprach. Nicht, weil sie nichts zu sagen hatte, sondern weil sie nicht wusste, wie sie es sagen sollte. Ihr Akzent blieb. Ihre Unsicherheit auch. Mateo arbeitete unermüdlich. Lange Schichten, wenig Schlaf. Er bezahlte die Miete, das Essen, alles, was sie brauchten. Und Valeria sah es. Jeden Tag. Also begann sie ebenfalls zu arbeiten. Kleine Jobs, schlecht bezahlt, oft zu Zeiten, in denen andere schliefen. Sie beschwerte sich nicht. Es ging nicht darum, was sie wollte. Es ging darum, was nötig war. Und doch gab es etwas, das sie sich nicht nehmen ließ. Den Tanz. Zuerst war es nur ein Ausgleich. Ein Weg, den Kopf frei zu bekommen. Sie schloss die Tür ihres Zimmers, ließ Musik laufen und bewegte sich, wie sie es immer getan hatte. Doch irgendwann blieb sie nicht mehr allein. Menschen begannen zuzusehen. Erst zufällig, dann bewusst. Jemand fragte, ob sie es beibringen könne. Dann noch jemand. Was als spontane Hilfe begann, wurde langsam zu etwas Größerem. Valeria begann, kleine Kurse zu geben. Sie zeigte Schritte, korrigierte Bewegungen, erklärte Dinge, die sie selbst nie bewusst gelernt hatte. Und dabei stellte sie fest, dass sie nicht nur tanzen konnte – sie konnte es auch vermitteln. Ohne großes Geld, ohne klassischen Weg arbeitete sie sich weiter. Workshops, kleine Studios, Community-Kurse. Alles Stück für Stück aufgebaut. Sie lernte, wie man Menschen liest. Wie man Unsicherheit erkennt, bevor sie ausgesprochen wird. Wie man jemanden dazu bringt, sich zu öffnen – ohne Worte. Doch Leidenschaft allein zahlte keine Rechnungen. Also fand sie sich schließlich hinter einer Bar wieder. Der Nachtclub war laut, chaotisch und lebendig. Lichter flackerten über Gesichter, Stimmen vermischten sich mit Musik, und jeder Abend brachte neue Geschichten mit sich. Valeria passte sich an. Sie wurde schnell. Präzise. Aufmerksam. Sie lernte, wer nur reden wollte – und wer etwas verbarg. Sie hörte zu, ohne sich einzumischen. Sammelte Eindrücke, ohne Fragen zu stellen. Nachts war sie Teil dieser Welt. Tagsüber eine andere. Heute, mit sechsundzwanzig, lebt Valeria zwischen diesen beiden Leben. Am Tag steht sie vor Spiegeln, zählt Schritte, korrigiert Haltungen und bringt Menschen bei, sich zu bewegen, als würden sie sich selbst vertrauen. In der Nacht steht sie hinter einer Bar, schenkt Drinks ein und beobachtet, wie sich genau diese Menschen verlieren. Sie trägt ihre Vergangenheit immer bei sich. In der Narbe an ihrer Seite. In der Stille zwischen zwei Liedern. Im flackernden Licht, das sie nie ganz ignorieren kann. Doch wenn die Musik einsetzt und ihr Körper sich bewegt, gibt es für einen Moment nur eines: Rhythmus. Und in diesem Moment ist sie nicht das Mädchen aus dem brennenden Haus. Nicht die Fremde in einem neuen Land. Sondern einfach Valeria.

THATS WHAT I NEEDED

Familie:
• Ihr großer Bruder Mateo ist bereits Teil ihres Lebens, aber vielleicht gibt es entfernte Verwandte, alte Bekannte aus Kuba oder Leute, die ihre Familie früher kannten.
• Auch offen für eine Art „Ersatzfamilie“, Menschen, die über die Jahre zu etwas Echtem geworden sind.
Freunde:
• Ihr erster richtiger Freund aus der High School: Die Person, die damals als eine der ersten auf sie zugegangen ist, trotz Sprachbarriere und Unsicherheit. Vielleicht jemand, der neben ihr im Unterricht saß, ihr bei Englisch geholfen hat oder sie einfach nicht wie eine Fremde behandelt hat.
Diese Verbindung kann bis heute bestehen – eng, kompliziert oder vielleicht auseinandergegangen mit unausgesprochenen Dingen.
• Leute aus Tanzkursen (Schüler oder andere Lehrer), die mehr als nur Teilnehmer geworden sind
• Enge Freunde, die sie langsam an sich herangelassen hat
• Menschen, die sie schon länger kennen und wissen, wie sie wirklich ist
Kollegen:
• Mitarbeiter aus dem Nachtclub (Barkeeper, Türsteher, DJs etc.)
• Besitzer oder Manager des Clubs
• Leute aus der Tanzszene / Tanzstudio
Feinde / schwierige Kontakte:
• Gäste aus dem Club, die Probleme machen oder mehr wissen, als sie sollten
• Personen aus ihrer Vergangenheit oder aus der Zeit, als sie neu in den USA war
• Menschen, die ihre ruhige Art falsch verstehen oder provozieren
Spezielle Verbindungen:
• Jemand, der regelmäßig in den Club kommt und eine besondere Dynamik mit ihr hat
• Eine Person, die sie aus schwierigen Zeiten kennt und Dinge über sie weiß, die sonst niemand kennt
• Eine Romanze (egal ob langsam aufgebaut oder kompliziert)
• Jemand, der ihre Angst vor Feuer kennt – oder sie unbewusst damit konfrontiert
Vale ist keine Person, die schnell vertraut. Aber wenn sie jemanden in ihr Leben lässt, dann richtig. Alles ist offen – Drama, Freundschaft, Vergangenheit oder Chaos.

Paco Maddox Macht sich auf den weg
nach oben springen

RE: Valeria Castillo || 26 Jahre || Tanzlehrerin & Barkeeperin in einem Nachtclub oder Bar

in CASTING ROOM 01.05.2026 22:37
von Paco Maddox | 2.375 Beiträge

Howdy Gästchen

Schön das du Interesse an Kansas City zeigst.
Damit unsere Hasen auf dich aufmerksam werden rufe ich sie mal dazu.

♦♦♦ ACHTUNG DURCHSAGE! ZUWACHS KÜNDIGT SICH AN♦♦♦

Dies ist eine unsichtbare Liste von gefährlichen Alpakadieben.

@Abigail Barker
@Ace Scuderi
@Adeline Sinclair
@Aidan Brutus Ricci
@Alec James
@Alessandro Hannigan
@Aleksandr Steel
@Alexander Russo
@Alice Dutton
@Alison Halstead
@Amber Larson
@Andrew Hiller
@Antonia Richter
@Anthony John Hayes
@Apollo Ricci
@Ash Irvine
@Austin Carter Grayson
@Aveline Beauchamp
@Bennett Callahan
@Benson Shah
@Blake Riley
@Bode Halstead
@Bryce Riley
@Callie Sawyer
@Cara McCaine
@Cassy Phoenix
@Christopher Boucher
@Clarissa Cortes
@Corvin Young
@Cris Matej
@Chris Tyson
@Cole Mason
@Damian Macgyver
@Daniel Bishop
@Dean Roberts
@Diego Cruz
@Dr. Carl Maddox
@Dr. Danil Matthews
@Dougie Barker
@Dr. Eileen Bishop
@Dr. Nikolai Steel
@Dr.Samira Livingston
@Eduard Hudson
@Elea Luana Lawson
@Elaine Harper
@Elias-Levi Melbourne
@Elizabeth Pearson
@Enzo Martinez
@Emilia Popescu
@Estelle Jo Marlowe
@Felix Chung
@Fred Tanker
@Gavin M. Garrison
@Gideon Cross
@Granger Blom
@Hank Vale
@Hades Everett
@Hedda Garrison
@Henry Winter
@Hilary Stewart
@Holly Saunders
@Hope Dixon
@Iker Cruz
@Ilvy Munson
@Isabella D-angelo
@Jack Lorenz
@Jae-Joong Kim
@Jay Harrington
@Jayden Hale
@Jakow Wladimir Smirnow
@Jake McCaine
@Jamie Raven
@Jared Boucher
@Jason Parker
@John Dutton
@Kaden Alexander Scott
@Kellan Hughes
@Kelly Lockwood
@Kemal Fritz
@Kylie Collister
@Laken Blackwell
@Levi Sturm
@Liam Boucher
@Liana Bishop
@Liv van Dijk
@Liya Hardley
@Luciana Malia Prince
@Louisa Rivers
@Lucien Rousseau
@Lex Bean
@Liana Bishop
@Louise Hill
@Logan Sawyer
@Luke deVries
@Lysander Hendrix
@Magnus Hannigan
@Mara Martinez
@Marius Popescu
@Marissa McAllister
@Marc Kendall
@Matt Raven
@Matteo Blackwell
@Maximilian Bishop
@Maya Ricci
@Melvin Scuderi
@Michael Kingston
@Mik Kjærsgaard
@Miles Arquette
@Mimmo Ricci
@Mitchel Plankett
@Nathaniel Sawyer
@Neal Grayson
@Nicolas Falkenberg
@Nikita Gonzales
@Noah Black
@Nova Vega
@Odin Murphy
@Oliver Cartwell
@Pacorix Hardley
@Paxton Hayes
@Pietr Burbaker
@Poppy Maddox
@Quentin White
@Ragnar Cronenbrok
@Raphael Russo
@Raven Nolan
@Rae-Emily Harper
@Rebecca Raven
@Rex Vale
@Rhett Cooper
@Ronan Halstead
@Rowan Harlowe
@Ryker Kristensen
@Quinn Lavoie
@Samantha Rochester
@Samuel Lawson
@Santiago Cruz
@Shawn deAngelos
@Simon Eriksson
@Sophia Raven
@Summer Scuderi
@Tae-il Hwang
@Tamara Nina Thrones
@Tanner Cody
@Theresa Muscarella
@Thies Everett
@Thomas David Melbourne
@Titouan LaCombe
@Torin-Ewan Glenwood
@Trevor Donovan
@Valerian Draper
@Valerius Matthews
@Valkyrie Morris
@Vincent Deveraux
@Wesley Bowman
@Wladimir Ilja Smirnow
@Yaron Miller
@Yeon-Suk Hwang

Hab etwas Geduld.
Gut Ding will manchmal Weile haben.

#newlife #newfriends #beapart

nach oben springen

RE: Valeria Castillo || 26 Jahre || Tanzlehrerin & Barkeeperin in einem Nachtclub oder Bar

in CASTING ROOM 01.05.2026 22:47
von Primrose Mikaelson | 91 Beiträge

Huhu :)
Ich bin Tänzerin in einem Nachtclub - vielleicht sind wir ja Kollegen? Ich war vorher an der Bar, aber Geld gibt es als Tänzerin mehr und es ist jemand ausgefallen, weswegen ich dann einfach eingesprungen bin und seitdem arbeite ich da.
Arbeite eigentlich, quasi am Tage in einem spanischen Restaurant.
Würde mich freuen, wenn wir uns auch anfreunden würden. Ich bin nur ein Jahr jünger als du.

nach oben springen

in CASTING ROOM 01.05.2026 22:48
von Ace Scuderi | 189 Beiträge

Nabend Valeria

Ich mache es zu dieser späten Stunde mal kurz.
Das Neverland, ein Nachtclub, gehört mir. Vielleicht kennt man sich.

nach oben springen

in CASTING ROOM 01.05.2026 23:01
von Tanner Cody | 272 Beiträge

Hy Valeria
ich liebe tanzen und ich arbeite in einem Club
Zeitweise als Barkeeper und als Stripper
vielleicht war ich mal in deiner Bar und wir haben uns unterhalten und uns angefreundet

nach oben springen

in CASTING ROOM 02.05.2026 20:54
von Rowan Harlowe | 41 Beiträge

Guten Abend Valeria,
nachdem ich 8 Jahre älter bin als du kennen wir uns zwar nicht aus der Schule - aber da ich bei der Polizei tätig bin kam mir spontan der Gedanke dass wir eventuell mal beruflich etwas miteinander zu tun gehabt haben. Vielleicht wurdest du mal belästigt und das sorgte für einen Einsatz, oder du kamst um eine Anzeige aufzugeben?
Aber auch für andere Verbindungen wäre ich offen, und auch gerne dafür dass eine Freundschaft entstanden ist :)
Liebe Grüße

nach oben springen

in CASTING ROOM 10.05.2026 19:40
von Valeria

Nabend das hier kann gelöscht werden.
Ich habe mir die Gesuche noch mal angeschaut und dort was Gefunden. Würdet ihr mir bitte Becky G reservieren?
Liebe Grüße

Leonardo Lamberty holt Popcorn raus!
Leonardo Lamberty behält dich im Auge
nach oben springen

in CASTING ROOM 10.05.2026 20:08
von Paco Maddox | 2.375 Beiträge

Nabend Liebes

Gerne setze ich dir den Ava auf die Save Liste
du hast drei Tage Zeit ihn die abzuholen ;)

Dein Thema hier markiere ich erst mal mit beendet und entferne es spätestens morgen.

nach oben springen

1 Bewohner und 3 Touristen sind Online:
Tae-il Hwang

Heute waren 21 Touristen und 7 Bewohner, gestern 209 Touristen und 88 Bewohner online.

Kansas-City hat 1473 Themen und 60314 Beiträge.

Heute waren 7 Bewohner Online:
Alec James, Ethan Ricci, Leonardo Lamberty, Marc Kendall, Rowan Harlowe, Sophia Raven, Tae-il Hwang

Besucherrekord: 1051 Benutzer (08.10.2025 13:25).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 1