headerimg

Wir sind Kollegen Und du begleitest mich schon seid Jahren.

in MALE - Männer 12.04.2026 18:00
von Hilary Stewart | 2.008 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Hilary Stewart
Beruf: ehemalige FBI Agentin / Cop / Jetzt Mutterschutz

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[ x ] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[ x] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
Täglich

This is Me
Das Leben von Hilary begann im Winter 1989 in Chicago, in einer doch weniger reichen Familie. Ihr Vater war ein einfacher Arbeiter in einer Fabrik in Chicago und die Mama war Hausfrau. Dennoch liebten sie ihre zwei Kinder. Hilary hat noch einen Bruder. Damals war das noch anders. Sie war die zweite im Bunde und ihre Bruder liebte die kleine Schwester sehr. Lehrte sie viel und zeigten ihr wie das Leben läuft. Die zwei machten sehr viel zusammen und waren schwer voneinander zu trennen. Schlimm wurde es als die Mama schwer krank wurde und als Hilary 7 Jahre alt war, starb ihr Mutter. Nun war sie mit ihren Bruder und dem Vater alleine. Dieser verlor sich immer mehr im Alkohol und kümmerte sich mehr schlecht als Recht um seine Kinder. Jedoch nur soweit das sie ihm Nicht weg genommen worden wären. Hilary hatte sehr damit zu kämpfen mit dem Tod ihrer Mutter fertig zu werden. Entwickelte eine kleine Psychose und zog sich mehr und mehr in sich selbst zurück. Ging nur noch zur Schule wenn sie es musste. Auch ihr Bruder hatte es schwer an das Mädchen ran zu Kommen. Der Tod war eine Sache mit dem man lernen musste klar zu Kommen. Bei Hilary dauerte das den ganzen Rest ihrer Kindheit und auch als sie älter wurde , lebte sie immer noch mit dieser Psychose, ließ sich aber helfen und fand Stück für Stück wieder zurück zu ihrem alten Ich, die lebensfrohe Hilary wie man die kannte. Sie ging wieder gerne unter Menschen und machte ihren Schulabschluss mir Bravour. Der Kontakt zu ihrem Bruder war stets gegeben. Jedoch gingen die beiden schon bald ihre eigenen Wege, der Bruder studierte im entfernten Kansas. Zu diesem hegte Hilary einen sehr engen Kontakt. Sie selbst schlug eine Karriere beim FBI ein. Vorher machte sie ein Abitur und wollte eigentlich studieren. Doch sie entschied sich um, bewarb sich an der Polizei Schule in Chicago und wurde dort auch angenommen. Dort lernte Jay auch Jay Harrington kennen, die beiden wurden gemeinsam ausgebildet und gingen auch gemeinsam aufs Revier, es dauerte nicht lange bis die beiden was miteinander anfingen, geheim, denn keiner der Kollegen durfte das je erfahren, doch für Hils stand fest, wenn es raus kommen würde, würde man ihr den Job nehmen,Harte Jahre des Drills begannen, denn die Polizei Schule war nicht einfach aber Hilary wusste stets was sie wollte. wohin sie ihr weg führen sollte. Der Weg von Jay weg führte sie zum FBI ohne einen Abschied verschwand sie aus seinem Leben. Sie wollte zum FBI und dort als Geheimagentin Arbeiten. Der Weg dorthin war steinig und nicht leicht zu erklimmen. Während einer Urlaubsphase besuchte sie ihren Bruder in Kansas. Dieser Lud sie zu einem Boxkampf ein. Hilary war zunächst wenig begeistert, denn sich prügelnde Männer an zu sehen war jetzt nicht ihr Ding, wobei sie in ihrem Job auch ehr die knallharte war. Der Polizeidienst brachte das ebend mit sich. Als sie gemeinsam mit ihrem Bruder sich diesen Boxkampf anschaut, ist sie völlig fasziniert von dem Typen der dort im Ring steht. Wie es der Zufall so wollte, Traf sie auf Marius, so heißt der gutaussehender Boxer den sie Just in dem Moment kennen lernte. Sie bereute es doch nicht mit ihrem Bruder mitgegangen zu sein. Marius ist sehr sympathisch und die beiden verstehen sich sehr gut, was nicht zu letzt dazu führte, das die beiden im Bett Landen. Völlig vergessend dabei das sie nicht verhütet hatten, stellte Hilary einige Wochen später fest, das ihre Periode ausblieb und sie einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke kauft. Dieser fällt positiv aus und plötzlich drehte sich ihr ganzes Leben. Wie soll die junge Frau mit einem Baby fertig werden? Alleine? Gut sie hatte ihren Bruder aber vor Marius hielt sie das ganze Geheim. Er würde zunächst nicht erfahren daß er Vater werden würde. So verlässt sie Kansas wieder und geht zurück nach Chicago. Entscheidet sich dafür Emilia zu bekommen. Wie konnte sie auch nur eine Sekunde zweifeln. Nein das würde nicht in Frage kommen. Die Schwangerschaft verlief völlig normal und sie brachte nach 9 Monaten eine gesunde Tochter zur Welt. Da stand sie nun, alleine mit einem Baby. Die kleine wunderschöne Emilia konnte ja nichts dafür und sie liebte ihre Tochter wirklich sehr. Dennoch wollte sie ihr Leben nicht aufgeben und ihre Ziele verfolgen. Sie erzog ihre Tochter zur Selbstständigkeit und wusste das sie sich auf ihre Freunde und Nachbarn verlassen konnte, wenn sie mal wieder eine Undercover Mission hatte, denn sie hatte trotz Kind ihr Ziel erreicht, sie war beim FBI angekommen und als Agentin tätig. Das hieß sie war fiel unterwegs und beschloss dann von Chicago nach Kansas zu ziehen denn dort hatte sie auch noch ihren Bruder als Unterstützung, der sich auch im Emilia kümmern würde, denn Marius wusste bis dato immer noch nicht das er eine Tochter hatte. Hilary wusste das sie Marius einweihen musste, doch wie sollte sie ihm sagen das er eine Tochter hatte, eine wunderschöne Kleine Tochter, die sie ihm verschwiegen hat, es war doch nur ein ONS aus dem Emilia entstanden war. Sie hatte keine andere Wahl , sie musste sich mit ihm treffen und ihm die Wahrheit sagen. Emilia war viel bei Hilarys Vater, Mister Stewart, mit dem hatte sich Hilary ausgesprochen, auch wenn sie ihm nie verziehen hatte, das er nach dem Tod seiner Frau so entgleist war. Sie war dankbar das ihr Bruder und auch ihr Vater da waren, wenn sie es mal nicht sein konnte. Das es noch viel schlimmer kommen sollte, ahnte sie nicht. Emilia wuchs und wuchs und es war an der Zeit es Marius zu sagen, also beschloss sie mit Emilia ganz in Kansas zu bleiben und sich mit ihm zu treffen, er musste erfahren das er Vater war, denn schon bald musste sie wieder auf eine Undercover Mission von der sie aber nicht zurück kommen würde, wo alle denken würden sie wäre Tod. Nein das ist sie nicht, sie wird auch nicht sterben, sie wird schon bald wieder zurück sein in ihrer prächtigen Gestalt, aber nein wir schweifen ab. Das Treffen mit Marius war nicht leicht für sie, immerhin hatte sie ihm schon ein Paar Jahre verschwiegen das er eine Tochter hatte, das er da nicht sonderlich begeistert war, konnte sie ihm nicht verübeln. Hilary hatte ihm aber endlich gestanden das er Emilias Vater war und lies ihn frei entscheiden ob er sie kennen lernen wollte oder nicht, das konnte sie ihm nicht abnehmen und auch ihrer Tochter nicht. Die schöne , hübsche Blondine führte alles in allem ein Perfektes Vorstadt Leben auch wenn es nach innen her doch anders aussah. An einem Abend, sie saß zuhause, klingelte ihr Telefon und sie erhielt den Anruf aus dem Kansas City Krankenhaus ob sie zwei Leichen Identifizieren könnte, es handelte sich dabei um ihren Vater und ihren Bruder. Hatte man ihr auch noch die zwei Menschen genommen, die ihr am Herzen lagen. das ganze war schwer zu verarbeiten und sie musste einen Weg finden, daher bekam sie einen erneuten Auftrag über das FBI , von dessen Ausgang aber keiner etwas erahnen könnte. Sie würde nicht wieder zurück kommen. Schock für ihre Tochter, denn diese stand nun ohne alles da, ohne Mutter und ohne zuhause denn sie hatte außer Marius, der seid ungefähr 2 Jahren von Emilia wusste, Emilia und Hilary hatten sich grade ein Leben in Kansas aufgebaut als sie auf diesen Auftrag ging und nicht wieder kam. So landete ihre Tochter wohl im Heim, jedenfalls soll es so angedacht sein, denn wer niemanden hat, wird dort durch das Jugendamt untergebracht, Hoffnung stirbt zuletzt das sie vielleicht doch noch bei ihrem Vater unterkommen kann....Sie hoffte und verließ sich auf Marius das er sich aus dem Hintergrund um Emilia kümmern würde, das war ihr größter Wunsch, bevor sie Kansas verlassen würde...

THE WANTED - THATS YOU

Avatar: Chad Michael Murry Or Jesse Lee Soffer

Name: Ist deiner
Beruf: Cop wäre toll weil wir ja Kollegen sind / Lasse mich aber auf etwas anderes ein

Our Connection
Wir kennen uns bereits seid vielen Jahren, wir sind Kollegen, wenn du dich für den Beruf des Cops entscheiden solltest ( Ob mehr draus wird, lass ich offen)

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan

This is You
Du stammst wie ich aus Chicago, wohnst aber jetzt auch seid Jahren in Kansas, oder aber du kommst aus Chicago nach Kansas weil du gehört hast das ich dort bin. Wir sind sehr eng befreundet du kennst Hils manchmal besser als sie sich selbst. Ich könnte mir auch vorstellen das die beiden zusammen aufgewachsen sind, das sie Nachbarn waren , später wurden sie dann Kollegen, kommt ganz drauf an ob du auch ein Cop bist oder nicht. Wie dein bisheriges Leben aussah das lasse ich gerne offen aber ich helfe dir sehr gerne dabei wie es aussehen könnte, einfach fragen.

SONSTIGES

Du solltest resolut sein, absolut kein Weichei denn die mag ich nicht, du hast dein Herz am richtigen Fleck, aber bring ein wenig Action mit. Zur Info Hilary ist im 4 Monat schwanger, hat bereits eine 17 jährige Tochter die es auch hier im Forum gibt. Have Fun and Feel Free

nach oben springen

1 Bewohner und 3 Touristen sind Online:
Tae-il Hwang

Heute waren 21 Touristen und 7 Bewohner, gestern 209 Touristen und 88 Bewohner online.

Kansas-City hat 1473 Themen und 60314 Beiträge.

Heute waren 7 Bewohner Online:
Alec James, Ethan Ricci, Leonardo Lamberty, Marc Kendall, Rowan Harlowe, Sophia Raven, Tae-il Hwang

Besucherrekord: 1051 Benutzer (08.10.2025 13:25).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 1