headerimg

Reserviert "Home is where the family is!" - kleine Schwester gesucht (2 Brüder vorhanden, damit guter Anschluss)

in FEMALE - Frauen 04.04.2026 12:19
von Bode Halstead | 256 Beiträge

THE SEARCHERS - THATS US

Name: Bode Halstead
Beruf: ehemaliger US Army Ranger, aktuell zurück auf der Familienranch

Writing Informations
[ ] 1.Person [X] 3. Person
[ ] GB [X] CHAT [X] HP [ ] NP

Online Verhalten
Ich bin regelmäßig online und poste meist innerhalb weniger Tage. Mir ist entspanntes Play ohne Druck wichtig und ich mag langfristige Storys mit Charakterentwicklung.

This is Me
Bode Halstead wuchs auf einer Ranch in Kansas auf. Während sein älterer Bruder schon früh wusste, dass er die Ranch einmal übernehmen würde, zog es Bode hinaus in die Welt. Mit achtzehn trat er der Army bei und schaffte es später zu den Army Rangers.
Mehrere Einsätze prägten sein Leben, bis eine Explosion während einer Operation alles veränderte. Obwohl er noch einen Kameraden aus der Gefahrenzone ziehen konnte, wurde Bode selbst schwer verletzt. Die Verletzungen an Schulter, Rücken und Knie beendeten schließlich seine aktive Laufbahn.
Heute ist er zurück auf der Ranch seiner Familie. Doch das Leben dort fühlt sich nach all den Jahren in der Army oft fremd an.

This is our brother
Ronan Halstead wuchs ebenfalls auf der Ranch auf. Mit 18 ist er eine Weile verreist, kam aber wieder zurück und hat die Ranch unserer Eltern übernommen. Es war klar, dass es an ihm hängenbleiben würde, nachdem ich zur Army gegangen bin. Er hat die Ranch modernisiert und legt großen Fokus auf Zucht und. Ausbildung der Pferde. Die Ranch hat sich sehr etabliert und ist ein großer Erfolg. Ronan ist ein typischer großer Bruder, auf den man sich verlassen kann.

THE WANTED - THATS YOU

Avatar: Alona Tale (favorite), Lucy Hale, Candice King, (frei wählbar mit VETO)

Name: Emma Halstead (Vorname frei wählbar)
Beruf: frei wählbar (vielleicht in einer Mode-Agentur? Social-Media?)

Our Connection
Du bist die Jüngste von uns dreien. Der Älteste ist geblieben, hat Verantwortung übernommen und der Ranch ein Zuhause gegeben, während ich gegangen bin.
Für dich war ich lange der große Bruder, der da war, der Dinge erklärt hat, der dich aufgefangen hat, wenn etwas schiefging.
Dann war ich plötzlich weg. Ich weiß nicht, was es für dich war, Enttäuschung, Verständnis oder irgendetwas dazwischen, aber ich weiß, dass sich in dieser Zeit mehr verändert hat, als man von außen sehen konnte.
Jetzt bin ich zurück.
Und zwischen uns ist nichts kaputt, aber auch nicht mehr ganz so leicht wie früher.

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [X] Entscheide ich Spontan

This is You
Du bist jemand, der Räume verändert, ohne sich in den Vordergrund drängen zu müssen, weil deine Art nicht laut sein muss, um präsent zu sein, und weil man dich nicht übersieht, sondern eher das Gefühl hat, dass es heller wird, sobald du da bist.
Du gehst leicht durch Gespräche, findest schnell Zugang zu Menschen und schaffst es, Situationen zu entkrampfen, ohne dass es gestellt wirkt.
Gleichzeitig bist du jemand, der sehr genau hinsieht, auch wenn du es nicht immer sofort aussprichst, und du merkst oft schneller als andere, wenn etwas nicht stimmt, selbst dann, wenn alle so tun, als wäre alles in Ordnung.
Du hast dein eigenes Leben aufgebaut, deine eigenen Entscheidungen getroffen und deinen eigenen Weg gefunden, unabhängig davon, ob dieser dich in eine Stadt geführt hat oder ob du geblieben bist, denn wichtig ist nicht der Ort, sondern dass du weißt, wer du bist und was du willst.
Bitte einen bodenständigen Charakter... , auf keinen Fall Rotlicht-Bereich, oder etwas kriminelles)

Background
Du bist mit zwei Brüdern aufgewachsen, auf einer Ranch, auf der jeder seinen Platz hatte, auch wenn sich dieser Platz im Laufe der Jahre verändert hat.
Der Älteste ist geblieben und hat Verantwortung übernommen, während der andere gegangen ist, um seinen eigenen Weg zu finden, und du warst immer irgendwo dazwischen, nie wirklich gebunden und doch nie ganz losgelöst von dem, was Familie bedeutet.

SONSTIGES

Mir ist vor allem wichtig, dass sich eine schöne Geschwisterdynamik entwickeln kann. Es darf gerne emotionale Szenen, kleine Konflikte und natürlich auch entspannte Momente auf der Ranch geben.
Der Charakter ist bewusst frei gehalten, damit du ihn nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten kannst.
Ich freue mich auf gemeinsames Play und darauf, die Geschichte der Halstead Familie weiter auszubauen.

zuletzt bearbeitet 09.04.2026 19:55 | nach oben springen

1 Bewohner und 3 Touristen sind Online:
Tae-il Hwang

Heute waren 49 Touristen und 18 Bewohner, gestern 220 Touristen und 91 Bewohner online.

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 1