Avatar: Alona Tale (favorite), Lucy Hale, Candice King, (frei wählbar mit VETO)
Name: Emma Halstead (Vorname frei wählbar)
Beruf: frei wählbar (vielleicht in einer Mode-Agentur? Social-Media?)
Our ConnectionDu bist die Jüngste von uns dreien. Der Älteste ist geblieben, hat Verantwortung übernommen und der Ranch ein Zuhause gegeben, während ich gegangen bin.
Für dich war ich lange der große Bruder, der da war, der Dinge erklärt hat, der dich aufgefangen hat, wenn etwas schiefging.
Dann war ich plötzlich weg. Ich weiß nicht, was es für dich war, Enttäuschung, Verständnis oder irgendetwas dazwischen, aber ich weiß, dass sich in dieser Zeit mehr verändert hat, als man von außen sehen konnte.
Jetzt bin ich zurück.
Und zwischen uns ist nichts kaputt, aber auch nicht mehr ganz so leicht wie früher.
Probepost[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [X] Entscheide ich Spontan
This is YouDu bist jemand, der Räume verändert, ohne sich in den Vordergrund drängen zu müssen, weil deine Art nicht laut sein muss, um präsent zu sein, und weil man dich nicht übersieht, sondern eher das Gefühl hat, dass es heller wird, sobald du da bist.
Du gehst leicht durch Gespräche, findest schnell Zugang zu Menschen und schaffst es, Situationen zu entkrampfen, ohne dass es gestellt wirkt.
Gleichzeitig bist du jemand, der sehr genau hinsieht, auch wenn du es nicht immer sofort aussprichst, und du merkst oft schneller als andere, wenn etwas nicht stimmt, selbst dann, wenn alle so tun, als wäre alles in Ordnung.
Du hast dein eigenes Leben aufgebaut, deine eigenen Entscheidungen getroffen und deinen eigenen Weg gefunden, unabhängig davon, ob dieser dich in eine Stadt geführt hat oder ob du geblieben bist, denn wichtig ist nicht der Ort, sondern dass du weißt, wer du bist und was du willst.
Bitte einen bodenständigen Charakter... , auf keinen Fall Rotlicht-Bereich, oder etwas kriminelles)
BackgroundDu bist mit zwei Brüdern aufgewachsen, auf einer Ranch, auf der jeder seinen Platz hatte, auch wenn sich dieser Platz im Laufe der Jahre verändert hat.
Der Älteste ist geblieben und hat Verantwortung übernommen, während der andere gegangen ist, um seinen eigenen Weg zu finden, und du warst immer irgendwo dazwischen, nie wirklich gebunden und doch nie ganz losgelöst von dem, was Familie bedeutet.