headerimg

When will you finally leave me alone - Ex-Wife

in FEMALE - Frauen 03.04.2026 21:47
von Aleksandr Steel | 32 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Aleksandr Steel
Geburtstag: 13.11.1987
Beruf: Offiziell Inhaber eines Restaurants, inoffiziell Untergrundboss (Waffen- und Drogenschmuggel, Menschenhandel)

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[X] 3. Person⠀
[X] GB⠀⠀[X] CHAT⠀⠀[X] HP ⠀[X] NP

Online Verhalten
Ich bin täglich online - vielleicht nicht immer mit allen Charas, aber mit einem auf jeden Fall xD PB macht keine Geheimnisse aus ihren anderen Charas, also kann man mich da immer irgendwie erreichen.
Posten tue ich so oft es die Arbeit zulässt auch tagsüber. Ansonsten abends und an den Wochenenden natürlich mehr ;)
Ich bin geduldig und stresse niemanden, wenn ich mal etwas warten muss. Bei mir kann das ja auch mal passieren, wenn viel los ist.
Aber ich versuche nichts aus den Augen zu verlieren und wenn man mich mal an etwas erinnert, was mir vielleicht durch die Lappen gegangen ist, bin ich dankbar und nicht sauer oder so einen Unsinn :)

This is Me
Aleksandr Steel - kein Name, den man hören will, wenn es um einen Mann geht, den man zum Feind hat. Der am 13.11. 1987 geborene Mann entspricht wohl allen Vorstellungen, die man haben kann, wenn man an einen zwielichtigen Untergrundboss denkt. Er trägt Narben am Körper, ist in kaum einem Moment ohne seine Waffe anzutreffen und schreckt vor Gewalt nicht zurück. Er führt sein Leben im Grunde genommen offen illegal. Niemand traut sich wirklich ihn anzutasten, denn die Leute wissen, welche Konsequenzen das haben kann. Allerdings ist Aleksandr auch nicht so töricht zu glauben, dass es nicht versucht wird. Für die Polizei führt er ein gänzlich sauberes Geschäft, ein Restaurant, doch dahinter verbirgt sich noch viel mehr. In seiner Welt steht es an der Tagesordnung, dass Komplotte geschmiedet werden, verfeindete Clans und Familien versuchen, sich etwas aus seinem Besitz unter den Nagel zu reißen oder sich in seine Geschäfte einzumischen. Doch das alles ist nichts, mit dem der Mann mit russischen Wurzeln nicht klar kommt. Sein Vater war vor langer Zeit in die Vereinigten Staaten gekommen und so trägt Aleksandr die amerikanische Staatsbürgerschaft, doch seine Wurzeln sind Teil seines Lebens. Vor allem, wenn es um seine Geschäftspartner geht. Er handelt mit Drogen, Waffen, Menschen und allem, was seine Kunden wollen. Dabei pflegt er auch Verbindungen zur russischen Mafia, die schon sein Vater damals ins Leben gerufen hatte, bis heute. Angst hat er vor ihnen nicht, denn er weiß wie er mit ihnen umzugehen hat. Das brachte sein Vater ihm schon früh bei. Entgegen der Erwartungen heiratete sein Vater Misha damals eine Amerikanerin, was sein Leben allerdings nicht änderte. Er blieb bei den illegalen Geschäften und seine Frau Joanne fand ihren Platz in dieser Welt an seiner Seite. So wuchs ihr Sprössling von klein auf in dieser Welt heran zu dem Mann, der er heute ist. Auch wenn er als Kind Freunde in der Schule hatte, so verbrachte er doch auch viel Zeit mit den Männern und Frauen, die zum Geschäft seiner Familie gehörten. Für einen Außenstehenden sicher eine befremdliche Vorstellung, doch Aleksandr fühlte sich wohl und Angst? Angst hatte der Junge nie, denn er wusste, dass er beschützt wurde. Er spielte wohl am liebsten mit der engsten Vertrauten seines Vaters, die eine heikle Vorliebe für Messer aller Art hatte. Mehr als eine Narbe zeugt auch heute noch von den Übungen, die ein wenig schief gegangen waren, aber das stört ihn nicht. Er trägt seine Narben mit Stolz. Eine ernsthafte Beziehung führte Aleksandr bisher eher selten. Einmal allerdings war er sogar verheiratet, aber als Mirena mit seinem Bruder Dimitrij ins Bett sprang, beendete er diese Ehe umgehend und zwang sie dazu, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. In seinen Augen konnte sie zur Hölle fahren und es grenzte beinahe an ein Wunder, dass er sie nicht einfach tötete und seinen Bruder mit dazu. Doch Familie und Loyalität stehen für Aleksandr an oberster Stelle. Ob man es glauben will oder nicht, doch bisher tötete Aleksandr noch nie einen Menschen. Das bedeutet nicht, dass er Menschen nicht schon verletzt hat, doch den Rest überließ er in der Regel einfach einem seiner Männer, weil er sich nicht weiter damit befassen wollte. Er konzentriert sich lieber auf das Restaurant und darauf, dass alle Geschäfte einwandfrei laufen

THE WANTED - THATS YOU

Name: Mirena Steel (Vorname änderbar, Nachname wird im Laufe der Story dann auch geändert also solltest du einen parat haben xD)
Alter: frei wählbar, in etwa mein Alter, ein paar Jahre jünger?
Beruf: was du vor unserer Ehe und mittlerweile vielleicht wieder oder neu machst. Während unserer Ehe hast du nicht gearbeitet

Our Connection
Du bist meine Exfrau.

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [X] Entscheide ich Spontan

This is You
Du bist meine Exfrau und ich habe die Scheidung in dem Moment eingereicht als ich herausgefunden habe, dass du mit meinem kleinen Bruder Dimitrij (wird ebenfalls gesucht) ins Bett gesprungen bist. Seitdem bist du im Grunde genommen für mich gestorben und ich will die Scheidung durchziehen. Allerdings hast du bisher die Papiere immer noch nicht unterschrieben. Vielleicht klammerst du dich an den guten Lebensstil, den ich dir mit meinem Geld ermöglichen konnte oder du hast andere Motive? Auf jeden Fall wird es am Ende darauf hinaus laufen, dass wir endgültig geschieden werden. Bis dahin versuchst du aber alles, um wieder an meine Seite zu gelangen. Dass du dabei auf Granit stößt, schreckt dich noch nicht ab. Wie du aufgewachsen bist, überlasse ich komplett dir. Natürlich kannst du auch aus meiner Welt stammen oder aber es reizt dich, das genaue Gegenteil zu sein? Hier ist alles offen. Auf jeden Fall hast du dich mit unserer Hochzeit dazu entschlossen, deinen Beruf an den Nagel zu hängen und warst ganz die Ehefrau bis zum großen Knall. Gerne können wir auch gemeinsam brainstormen über weitere Details. Ich bin für alles offen.

SONSTIGES

Ich möchte nicht nach kurzer Zeit erneut suchen, also hoffe ich auf jemanden, mit dem ich etwas langwieriges aufbauen kann.
Für Spannung sollte gesorgt sein ;)

nach oben springen

0 Bewohner und 6 Touristen sind Online

Heute waren 36 Touristen und 18 Bewohner, gestern 220 Touristen und 91 Bewohner online.

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 0