headerimg

Family - the little sibling - 25 -26 Jahre

in BOTH GENDERS - Beide Geschlechter 02.04.2026 22:07
von Melvin Scuderi | 195 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Melvin "Vin" Scuderi
Beruf: Berufssoldat

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[x] 3. Person⠀
[x] GB⠀⠀[x] CHAT⠀⠀[ ] HP ⠀[ ] NP

Online Verhalten
Bin regelmäßig - einmal die Woche bin ich mindestens online. Per PN bin ich oft zu erreichen.

This is Me
Melvin erblickt als der älteste Sohn der Scuderis am 31.7.1996 das Licht der Erde. Sein Vater Paul Cooper, ein stolzer Soldat, der mit seiner Frau Lucia erst seit wenigen Jahren verheiratet war, konnte sein Glück gar nicht fassen, dass sein Erstgeborener tatsächlich gleich ein so prächtiger Junge geworden war.
Vermutlich blendete ihn die rosarote Brille eines frischgebackenen Papas, denn in seinen ersten Lebensminuten hatte Melvin nichts Anmutiges an sich, doch er hatte eine Stimme und mit der beschwerte er sich erst einmal lautstark über die Strapazen der Geburt.
Seine Mutter blieb nur zwei Tage im Krankenhaus und schleppte ihn in der Zeit die Gänge auf und ab. Neugierig beobachteten die dunklen Augen alles in seiner Nähe, während er an seiner Faust oder seiner Unterlippe nuckelte.
Seinen Vater erkannte er recht schnell, seine tiefe Stimme ließ ihn quietschen. Er erinnert sich heute nicht mehr daran, aber die Stimme seines Dads löst in ihm immer noch das Gefühl von Zuhause aus.

So vergingen die Jahre und Melvin wuchs wild und frei auf einer kleinen Ranch auf.
Für die Versorgung der Pferde hatten seine Eltern Personal eingestellt und diese brachten dem kleinen Jungen früh bei das Lasso zu schwingen und auf einem Pferd zu sitzen.
Bald schon wurde dieser Zeitvertreib zu Melvins größtem Hobby, neben dem Fragen stellen. Er stellte alles in und über alles Fragen und trieb damit seine gesamte Familie in den Wahnsinn, bis zu dem einen Tag, an dem er seine Mutter leise fragte, ob sie einen kleinen Kürbis geschluckt hätte und sie ihm lachend erklärte, dass in ihrem Bauch ein Baby heranwuchs, ein Geschwisterchen für Melvin. Seit dem Zeitpunkt drehte sich in seinem Leben alles nur noch darum.
“Mama, kann ein Baby reiten? Kann es Lasso werfen? Kann ich mit dem Baby spielen? Haben Babys Nasen? Sehen sie aus wie die Kälbchen?”
Alles wichtige Fragen wie er fand, die ihm am XX.XX.XXXX (ca 5 -6Jahre später) beantwortet wurden, als sein kleines Geschwisterchen XXX zur Welt kam.
Erst war Melvin überrascht, dann begeistert, danach gelangweilt und am Ende überzeugt, dass dieser kleine Mensch sein neuer bester Freund werden würde.

Der Bruder von Lucia war ein Mafiaboss, der sich in der kriminellen Szene Siziliens einen Namen gemacht hat. Er kam früh in die Familie, Vin kann sich kaum an eine Zeit ohne ihn erinnern. Anfangs besuchte seine Familie Aces Familie regelmäßig, die Kinder wurden Freunde. Sie spielten zusammen und wuchsen gemeinsam auf, bis der Kontakt abrupt von seiner Mutter unterbrochen wurde. Vin war knapp 14 als seine Mutter beschloss mit ihrer Familie Sizilien und die Farm zu verlassen und nach Amerika zu gehen. Sie sprachen von Chancen, von Neuanfang. Vin verstand das nicht. Und noch schlimmer: er verlor den Kontakt zu seinem Cousin. Erst nachdem sein Onkel verstorben war, sah er ihn auf dessen Beerdigung wieder, er wirkte abgeklärt. wütend und unnahbar. Sie sprachen kaum miteinander.

Nachdem Umzug in die USA suchten sich seine Eltern neue Jobs, seine Mutter wurde Spanischlehrerin und sein Vater nahm seine Arbeit beim Militär wieder auf. Er wurde zum Ausbilder für neue Rekruten.
Nach und nach schlug auch Melvin die militärische Laufbahn ein. Er wollte seinem Vater einen Gefallen tun und ihn irgendwie stolz machen, weshalb er sich schließlich bei der Army einschrieb und für seine Aufnahme dort viel trainierte. In der Zeit konzentrierte er sich auf seine Leistungen im Sport und ging regelmäßig ins Fitnessstudio, bis er endlich die Zusage für einen Eignungstest und dann die Zulassung zur Army bekam.

Die Zeit verging so schnell und der älteste Scuderi war fertig ausgebildet und musste los zu seinem ersten Auslandseinsatz. Er kam unbeschadet zurück, doch die Zeit hatte ihn geprägt und der nächste Einsatz folgte ziemlich schnell darauf.
Als Vin wieder in Amerika war, wurde es mit den Einsätzen erstmal ruhiger. Er sprach nicht gern über das, was er erlebt hatte, doch es war deutlich, dass es Spuren hinterlassen hatte.

Vin verdient sein Geld immer noch mit der Army, wo er mittlerweile auch einen Flugschein gemacht hat. In seiner Freizeit geht Vin dem Hobby des Bogenschießens nach und verbringt mindestens eine Woche im Jahr auf einem LARP-Festival oder als Schausteller auf Wikingermärkten lebt.
Seine letzte Freundin ist weder mit seinem LARP-Dasein, noch mit seinem Job klar gekommen und so haben sie sich nach 6 Jahren Beziehung getrennt. Gerade lebt Vin allein in einer Single-Wohnung und hat mehr als den ein oder anderen Flirt nicht unternommen, um das zu ändern. Dafür hat er gehört, dass ein ihm nur allzu bekannter Italiener in der Stadt einen neuen Club eröffnet hat, was ihn auf die Idee bringt, diesem einen Besuch abzustatten, um sich mal wieder mit seinem Cousin zu unterhalten.
tbc~

THE WANTED - THATS YOU

Name: xxxx Scuderi - oder hast du geheiratet?
Beruf: Was machst du gern?

Our Connection
Du bist mein jüngerer Bruder oder meine jüngere Schwester.

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan

This is You
Ich wünsche mir einfach, dass wir uns gut verstehen. Du bist mein kleines Geschwisterchen und wir gehen durch dick und dünn.
Egal was du anstellst, du kannst dich auf mich verlassen.
Außerdem wirst du einen Cousin haben, mit dem ich schon seit Kindertagen viel unternommen habe.
Es wäre schön, wenn ihr euch auch versteht.

SONSTIGES

Ich freu mich sehr auf dich. Und ich wünsche mir eine coole geschwisterliche Verbindung zu dir :)

Ace Scuderi braucht dringend einen Drink
Ace Scuderi holt Popcorn raus!
nach oben springen

2 Bewohner und 5 Touristen sind Online:
Bode Halstead, Pacorix Hardley

Heute waren 33 Touristen und 18 Bewohner, gestern 220 Touristen und 91 Bewohner online.

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 2