headerimg

Catch me if you can || Pair gesucht

in MALE - Männer 30.03.2026 22:47
von Grace Clark | 27 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Grace Clark
Beruf: Schülerin

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[X] 3. Person⠀
[ ] GB⠀⠀[ ] CHAT⠀⠀[ ] HP ⠀[ ] NP

Online Verhalten
XXXXXXXXXX

This is Me
Grace Maria Clark wurde am 23. Januar 2010 im Saint Luke Hospital geboren. Ihre Mutter bestand auf eine Wassergeburt. Sie wurde also erstmal unter Wasser gepresst ehe sie den ersten Atemzug nehmen durfte. Lauthals schreiend gab sie preis wie unschön sie es doch fand. Ihre Bäckchen wurden schon ganz rot und die Hebamme sagte später, sie hätte noch nie solch ein energisches Baby kurz nach der Geburt gesehen. Doch als man sie kurz darauf auf die Brust ihrer Mutter legte, da wurde sie Blitzartig still. Nur noch ein kleines Schluchzen war zu hören. Die Wangen nahmen wieder ihre natürliche Farbe an und die Unterlippe zitterte nicht mehr. Sie war ein friedliches und ausgeglichen es neugeborenes. Nichts war mehr von dem kleinen Schreihals zu sehen oder hören. Und doch war es eine eher unspektakuläre Geburt. Es gab keine Komplikationen oder Probleme. Es dauerte nur knappe sechs Stunden ehe sie das Licht der Welt erblickte. Sie würde ihre Mutter schon genug auf Trab halten. Wieso nur ihre Mutter? Nun: Ihre Mom traf ihren Dad in einer Bar. Sie wollte Spaß, hier und da etwas flirten und vielleicht mehr. Da hatte sie sich noch nicht festgelegt. Aber ihr Dad schien es gut zu machen, denn gemeinsam rückte Grace in den Bereich der Möglichkeit. Und nach knapp drei Monaten, die kritischen drei, da war sie plötzlich ziemlich Real. Das zeigte sie sehr deutlich durch die Morgendliche Übelkeit. Kerngesund und bewegungsfreudig war sie auf dem Ultraschall zu sehen.

Grace war nach der Geburt aber nicht mehr so kerngesund. Ihr Hörvermögen war deutlich eingeschränkt und das zeigte sich schon in den ersten Monaten. Sie reagierte verspätet oder gar nicht auf Worte die eine Reaktion Bedarfen oder wo es gewollt war. So wurde fest gestellt dass sie nicht so hörte wie sie es sollte und schnell war entschieden, das man ihr ein Cochlea Implantat einsetzte. Später könne sie ja noch immer entscheiden ob sie es weiterhin wolle oder nicht. Doch es bedeutet eben das Grace eine ganz normale, uneingeschränkte Kindheit genießen konnte. Sie lernte sprechen wie jedes andere Kind auch, Grace aber sogar Zweisprachig. Sie war aufgeweckt und genoss Musik. Sie tanzte mit ihrer Mom im Wohnzimmer oder mit ihrer Großmutter im Garten. Grace liebte ihre Abuela. Warum sie sie Abuela nannte? Nun, sie wurde zweisprachig aufgezogen. Ihre Mutter war nur Halbspanierin, doch ihre Großmutter war in Spanien geboren und aufgewachsen ehe sie in die USA Immigrierte. Dort lernte sie auch Grace Abuelo kennen. Ein stolzer Amerikaner der sich in die feurige Spanierin verliebte und erheblich dazu beitrugen das Grace heute da war. Das ihr Dad ebenfalls Spanischer Herkunft war, nun, wenn ihre Mutter in Spanisch fluchte während ihr Dad damals in Hörweite war, da kam man eben ins Gespräch.

Grace bestritt ihr Leben mit Freude. Fand schnell die Liebe zum Lesen und verschlang die Bücher die sie bekam. Rasch wechselte sie von einfachen Büchern zu eher intensiveren Kost. Es blieb aber Kinderfreundlich. Bis heute war Mobby Dick ihr Lieblingsbuch. Dementsprechend zerfleddert war auch der Einband des Buches. In ihrer frühen Kindheit ging sie, auf Wunsch ihrer Mutter hin, zum Ballett. Anfangs war sie nicht recht begeistert sich in enge Strumpfhosen zu quetschen und auf Befehl zu tanzen. Aber sie fand gefallen am Rhythmus, Disziplin und der Kraft im Ballett. Sie lernte ihren Körper nochmal auf ganz neue Art und weise kennen. Etwas, was sie im späteren Leben sicher gut gebrauchen könnte. Bis zum zwölften Lebensjahr ging sie tanzen. Sie tanzte gerne, keine frage, aber sie wollte nicht mehr Ballett tanzen. So sagte sie klar dass sie es nicht mehr wollte und keine drei Pferde brachte sie mehr dorthin. Also meldete ihre Mutter sie wieder ab. Tanzen tat sie dennoch, aber dann eher für sich selber. Die Schule war für Grace nur erträglich durch ihre Freunde dort. Andernfalls würde ihr Kopf auf die Platte donnern weil sie die Nacht mal wieder mit Lesen verbracht hatte und dementsprechend Müde war. Doch sie schrieb gute Noten, so konnte sich auch niemand beschweren.

Ein Knackpunkt für Grace war aber ihr Vater. Sie kannte ihn nicht, war es ihr auch nicht möglich. Ihre Mutter sagte immer, das er nicht mehr da sei. Sie nahm an, er sei gestorben. Falsch gedacht. In einem streit zwischen Teenager und Elternteil, rutschte ihrer Mutter eine Wortwahl heraus, die offenbarte das Grace Vater wohl doch noch existierte. Das blonde Mädchen wurde still. Auf ihrem Gesicht ein Ausdruck von Unglaube, Wut und Verzweiflung. Sie stapfte Wütend in ihr Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu. Sie stellte ihr Cochlea Implantat ab und schottete sich so von jedem Erklärungsversuch ihrer Mutter ab. Zwei Wochen sprach sie gar nicht oder nur das nötigste mit ihr. Der Teenager faste einen Entschluss. Als sie an einem Wochentag alleine zuhause war, suchte sich nach irgendwas das ihr sagte, wer ihr Vater war. Sowas hob man doch auf wenn man mit jemandem ein Kind hatte. Naivität eines Teenagers. Doch wurde nach einer Stunde Suche endlich fündig. Am Boden eines Kartons, voll mit Erinnerungsfotos, lag ein Notizzettel. Darauf stand eine Nummer und der Name Santiago. Sie nahm den Zettel, packte alles andere zurück in den Karton und eben diesen zurück an seinen Ursprungsort. Dann suchte sie im Internet. Es gab Websites und so suchte sie nach Santiagos in Kansas City und es waren nur zwei. Santiago Cruz und Santiago Martinez. Letzterer war ein Neunzigjähriger. Sie schätzte ihre Mutter nun nicht so ein. Deswegen sammelte sie alles zusammen was sie über Santiago Cruz finden konnte. Was verhältnismäßig wenig war. Aber dank ihrer guten Freundin, die ein Ass im hacken war, kriegte sie die Adresse ihres Möglicherweise Vaters. Fünf mal stand sie nun schon auf der anderen Straßenseite und beobachtet die Umgebung und das Gebäude. War heute der Tag wo sie sich traute zu klingeln?

THE WANTED - THATS YOU

Avatar: Favorit ist Jannik Schümann, aber ich könnte mich auch anderweitig überzeugen lassen.

Name: deine freie Wahl
Beruf: deine wahl

Our Connection
Geplant ist eine romantische Richtung. Aber da man ja nie weiß was passiert, soll es erstmal nur in die Richtung gehen.

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [X] Entscheide ich Spontan

This is You
Vielleicht bist du ja Rettungssanitäter und ihr habt einen Einsatz in Grace Schule. Vielleicht müsst ihr kommen weil es einen kleinen Unfall gegeben hat in Grace Tanzunterricht. Vielleicht bist du aber auch bei der Feuerwehr, frisch als Kadett oder ähnliches. Vielleicht hast du ja Grace aus einer brenzligen Situation gerettet und naja.. Blicke treffen sich..
Aber es soll auch nicht alles rosig laufen, kein übermäßiges Drama, aber Abwechslung.
Aber wenn du andere Ideen hast, immer her damit^^

SONSTIGES

Also. Auch wenn es nur in die romantische Richtung geht, möchte ich nicht das du plötzlich alles anbaggerst was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Der versuch zu einem pair zu kommen, sollte mit diesem Gesuch Vorrang haben. Wenn wir beide sagen es klappt nicht, okay, bin ich vollkommen locker. Auch möchte ich nicht das du dich nur auf mich versteifst. Ich poste gerne dann wenn ich inspiriert dazu bin, weil dann werden meine posts am besten. Aber keine sorge, das dauert keine Wochen^^

Santiago Cruz braucht dringend einen Drink
Santiago Cruz behält dich im Auge
zuletzt bearbeitet 05.04.2026 19:12 | nach oben springen

1 Bewohner und 3 Touristen sind Online:
Pacorix Hardley

Heute waren 27 Touristen und 18 Bewohner, gestern 220 Touristen und 91 Bewohner online.

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 1