headerimg

Geschwisterliebe - Brüder gesucht

in MALE - Männer 22.03.2026 21:23
von Kylie Collister | 534 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Kylie Collister
Beruf: Fitnesstrainerin und Model

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[ x ] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[ ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
Sporadisch je nachdem wie mein RL mich lässt

This is Me
Kylie wurde in Florida geboren. Sie war die Jüngste der Familie und hatte zwei ältere Brüder. Ihre Eltern führten eine erfolgreiche Anwaltskanzlei, die in ihrer Heimatstadt einen guten Ruf hatte. Für ihre Brüder war der Weg deshalb ziemlich klar: Beide studierten Jura und planten, später in der Kanzlei ihrer Eltern zu arbeiten. Kylie hingegen war schon immer etwas anders als der Rest der Familie. In der Schule kam sie gut zurecht, hatte ordentliche Noten und war bei vielen Mitschülern beliebt. Sie war offen, freundlich und immer irgendwo unterwegs. Auch auf der Highschool änderte sich daran wenig. Sie hatte viele Freunde, war oft auf Partys und führte ein ziemlich normales Teenagerleben. Trotzdem blieb sie immer verantwortungsbewusst genug, um ihre schulischen Leistungen nicht schleifen zu lassen. Nach dem Abschluss kam allerdings die Frage, die jeder irgendwann gestellt bekommt: Wie sollte es jetzt weitergehen? Für ihre Brüder war das Studium selbstverständlich gewesen, doch Kylie konnte sich damit nie wirklich anfreunden. Vorlesungen, Bücher und jahrelanges Lernen waren einfach nicht das, was sie sich für ihre Zukunft vorstellte. Was sie allerdings schon immer gerne gemacht hatte, war Sport. Schon als Jugendliche verbrachte sie viel Zeit im Fitnessstudio. Laufen, Krafttraining, neue Übungen ausprobieren – dabei fühlte sie sich wohl. Also entschied sie sich schließlich dafür, eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin zu machen. Die Entscheidung stellte sich als richtig heraus. Kylie hatte ein gutes Gespür für Menschen, konnte motivieren und schaffte es, dass sich ihre Kunden bei ihr wohlfühlten. Mit der Zeit bekam sie immer mehr Stammkunden im Fitnessstudio. Einer davon war Trevor. Trevor kannte Kylie bereits seit der Highschool. Die beiden waren über die Jahre hinweg gute Freunde geblieben. Sie verstanden sich gut, verbrachten oft Zeit miteinander und Trevor unterstützte sie, als sie mit ihrer Arbeit als Trainerin begann. Was Kylie lange nicht bemerkte: Trevor war schon seit der Schulzeit in sie verliebt. Eines Abends auf einer Party kam es schließlich zu einem Moment, der alles veränderte. Die Stimmung war ausgelassen, Musik lief und irgendwann küssten sich die beiden. Daraus entwickelte sich der Versuch einer Beziehung. Doch relativ schnell merkte Kylie, dass es sich für sie nicht richtig anfühlte. Sie mochte Trevor, aber ihre Gefühle gingen nicht so weit wie seine. Also entschied sie sich, ehrlich zu sein und die Beziehung zu beenden. Trevor nahm das allerdings schlechter auf, als sie erwartet hatte. Kurz darauf tauchten plötzlich Fotos von Kylie im Internet auf. Fotos, die offensichtlich heimlich aufgenommen worden waren. Trevor hatte sie gemacht und nach der Trennung veröffentlicht. Die Bilder verbreiteten sich schnell. In einer kleineren Stadt sprach sich so etwas herum, und bald wusste fast jeder davon. Auch im Fitnessstudio. Die Situation wurde für Kylie immer unangenehmer. Manche Leute tuschelten, andere machten Witze oder sahen sie mitleidig an. Ihre Eltern versuchten, ihr zu helfen und rechtlich gegen Trevor vorzugehen. Doch auch wenn sie alles taten, was sie konnten, änderte das nichts daran, dass Kylie sich in ihrer eigenen Heimatstadt plötzlich nicht mehr wohlfühlte. Besonders im Fitnessstudio, dem Ort, der ihr früher so viel bedeutet hatte, fühlte sie sich zunehmend fehl am Platz. Auch Monate später, als die Bilder aus dem Netz verschwunden waren, hörten die Stichelein nicht auf, für Kylie war es unerträglich und sie beschloss aus Florida wegzuziehen. Keine einfach Entscheidung doch es musste sein. Kansas war ein Ort an dem sie sich im Urlaub bereits recht wohl gefühlt hatte also warum nicht dorthin gehen. Gesagt und getan, Kylie kündigte ihren Job, kündigte ihre Wohnung und zog nach Kansas um sich hier ein neues Leben aufzubauen.

THE WANTED - THATS YOU

Avatar: Such dir einen schönen aus, sollte nur etwas zu Kylie passen, also eher Dunkelhaarig

Name: Vorname bleibt dir überlassen - Nachname Collister
Beruf: Rechtsanwalt

Our Connection
XXX du bist mein Bruder / meine große Liebe etc XXX

Probepost
[] Yes [x] No [] Aus Sicht des Charakters [] Entscheide ich Spontan

This is You
xx und xx sind die älteren Brüder von Kylie. Die Geschwister haben eine enge Verbindung zueinander und sind auch durchgehend über Whatsapp etc. mit ihrer Schwester in Verbindung geblieben nachdem sie von Florida weggezogen ist. Wieso und weshalb ihr jetzt ebenso nach Kansas kommt bleibt jedem selbst überlassen, baut euch was schönes auf. Ich lasse da jeden seinen kompletten Freiraum.

SONSTIGES

Ich hoffe ich finde euch bald, ich vermisse euch schon :)

zuletzt bearbeitet 22.03.2026 21:24 | nach oben springen

3 Bewohner und 5 Touristen sind Online:
Tae-il Hwang, Kemal Fritz, Jae-Joong Kim

Heute waren 44 Touristen und 18 Bewohner, gestern 220 Touristen und 91 Bewohner online.

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 3