headerimg

Partner in Crime - Love of my life - something like that

in MALE - Männer 20.03.2026 23:29
von Cassy Phoenix | 403 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: viele - Phoenix ist wohl der Sammelbegriff
Beruf: Studentin, DJane, arbeitssuchend

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[x] 3. Person⠀
[x] GB⠀⠀[x] CHAT⠀⠀[ ] HP ⠀[ ] NP

Online Verhalten
Oft, wann immer es passt.

This is Me
Eine kurze Zusammenfassung:

Die Phoenix haben eine dissoziative Identitätsstörung. Sie leben in einem Körper wie in einer WG. Es gibt Außen- und Innenpersonen. Mal mehr mal weniger stark.
Die dissoziative Identitätsstörung ist durch heftige Traumata in der Kindheit entstanden. Sie wusste lange nichts von ihrer Besonderheit und erst in der Therapie und der Klinik kam die Erkenntnis.
Heute regeln sie ihr Leben erstaunlich gut. Sie sind in Therapie und leben von Tag zu Tag.
Es gibt 6 verschiedene Persönlichkeiten, die mal mehr mal weniger oft nach außen kommen.

THE WANTED - THATS YOU

Name: xxxxx
Beruf: xxxxx

Our Connection

Du bist mein Gegenpart, mein Partner in Crime. Du bist die Person, bei der wir alle sein dürfen, der beste Freund, der große Beschützer, der Lover, der Nerd, das ganz große Los.

Probepost
[x] Yes [] No [x] Aus Sicht des Charakters [] Entscheide ich Spontan

This is You

Ich stelle mir vor, dass du mit den Phoenix Abenteuer erlebst. Tanzen, lachen, leben. Es wird schwierige Themen geben und anstrengende Momente.
Vielleicht bist du selbst schon in Kliniken gewesen. Du lebst von Tag zu Tag und so als könnte jeder der letzte sein. Du fragst nicht, du machst, du packst die Gelegenheit beim Schopf. Nur bei den Phoenix wartest du selbstverständlich auf Kontext. Du bist kein idiotischer Wichser, der sich einfach alles nimmt. Du willst mit ihr die Welt erobern und siehst nicht SIE als Eroberung. Gemeinsam reist ihr um die Welt. Gemeinsam tut ihr alles was ihr wollt. Ihr seid ein Chaostrouble durch und durch. Pure Liebe, Verständnis durch bloßen Blickkontakt. Das knallt anders.

SONSTIGES

Ich wünsche mir, dass du Bock auf Chaos hast und keine Angst vor Drama mit Happy End. Ich wünsche mir Geduld und Nerven und ganz viel Mut. Das wird eine irre Achterbahnfahrt quer durch alle Länder, die uns so einfallen.
Und die Phoenix sind bereit wirklich viel für die Liebe zu tun.

nach oben springen

0 Bewohner und 3 Touristen sind Online

Heute waren 26 Touristen und 18 Bewohner, gestern 220 Touristen und 91 Bewohner online.

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 0