headerimg

You are my best Friend

in MALE - Männer 19.03.2026 17:54
von Maya Ricci | 547 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Maya Ricci
Beruf: Schülerin

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[ x ] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[ x] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
täglich , so wie es meine Muse zu lässt

This is Me
Maya Ricci, dieser Name würde noch vielen im Gedächtnis bleiben, doch fangen wir ganz am Anfang an. Die Kleine Maya Ricci wurde in einer lauen Sommernacht in Florenz geboren. Ihr Vater Apollo Ricci spielte immer eine sehr große und wichtige Rolle im Leben, aber auch ihre Mom Gabriella Ricci, sie liebte die beiden abgöttisch und das seid dem sie denken konnte, denn diese beiden schenkten ihr das Leben welches sie heute führen durfte, wenngleich es nicht mehr das war, was sie bisher kannte, denn seid dem ihre Mom verschwand, nie an dem Opernhaus ankam , wo sie hin wollte, veränderte sich für sie und ihren Vater alles, denn sie wusste das nichts mehr so sein würde wie früher. Für Maya brach eine Welt zusammen, sie war grade mal süße 16 Jahre alt und verlor über Nacht ihre Mom. Ihr Vater Apollo musste es ihr bei bringen und brach seiner Kleinen damit das Herz, etwas was er sich niemals verzeihen würde, wie sollte er damit Leben, das er nun mit seiner Tochter alleine leben musste. Von dem Versprechen was er seiner Frau gab, wusste Maya nichts, wie auch, ihr Vater hatte es ihr nie gesagt.
Doch auch da wollte ich mich Mayas Geschichte nicht beginnen, denn ein wenig aus ihrem ruhigen und doch harmonischen Leben , wollte ich schon berichten. Es fing in dieser lauen Sommernacht an, als Gabriella ihrer Tochter das Leben schenkte, die Liebe von Apollo und Gabriella Perfekt machte. Die Kleine war ein Sonnenschein und bereicherte das Leben ihrer Eltern jeden Tag aufs Neue. Behütet sollte sie aufwachsen, ihr sollte es an nichts fehlen, so wie Eltern ihr einziges Kind nun mal liebten, bekam sie alles was sie sich wünschte. Maya war schon im Kleinkindalter sehr beliebt unter den Mädchen und Jungs, sie hatte im Kindergarten viele Freundinnen und auch Jungs unter diesen zählten dazu. Wenn Geburtstage waren, wurde sie immer eingeladen und nahm an diesen Teil, sie war aufgeweckt und gut gelaunt, selten sah man sie mal weinen, dann musste schon einiges passiert sein, wie sie fiel hin, tat sich weh, oder jemand ärgerte sie. Das ganze zog sich auch durch das Kleinkind alter. Maya ahnte ja nicht aus welcher Familie Ihre Mom stammte, das wurde ihr auch nie erzählt, auch bis heute wusste sie das nicht, weil ihr Vater sie einfach nur davor beschützen wollte. Maya wurde älter und besuchte die Schule, auch dort war sie sehr beliebt, Florenz war eben auch ihre Heimat, dort gehörte sie hin. Ihre ganzen Freunde , die sie durch die Schule hindurch kannte, lebten dort, doch schon bald sollten die Dinge und das Unheil ihren Lauf nehmen. Maya bekam von all dem aber gar nichts mit, denn sowohl ihre Mom als auch ihr Das konnten sich sehr gut verstellen, also wusste Maya nicht , was ihre Mom ihrem Vater gesagt hatte bevor sie verschwand, er soll mit ihr verschwinden und sie beschützen, das so viel hieß , das sie das Land verlassen mussten. Maya verlor dadurch alles was sie sich in den Jahren aufgebaut hatte, sie war ein Teenager und litt darunter sehr, jedoch hatte sie keine andere Wahl, denn Apollo würde seiner Tochter diese niemals lassen. Maya war wie ihre Mutter total Musik begeistert und lernte also auch sehr früh das singen, nicht wie ihre Mom in einer Oper, nein sie liebte die Pop Musik und man hörte sie immer mal wieder in ihrem Zimmer oder auch draußen im Garten singen, sie hatte eine bezaubernde Stimme, diese gab sie gerne und sehr oft zum besten, wer wusste schon, vielleicht würde sie daraus mal etwas machen und Musik studieren, doch alles zu seiner Zeit. Dann kam der Abend, an dem ihre Mom verschwand. Maya stand am nächsten Morgen auf und suchte nach dieser , doch sie fand nur ihren Vater in der Küche sitzend, mit dem Kopf auf der Anrichte und sie ging auf diesen zu und wollte wissen wo Gabriella steckte, doch nicht sofort bekam sie antworten, klar auch er kam mit dem verschwinden seiner geliebten Frau nicht klar. Er versuchte seine Tochter zu beruhigen, sagte ihr das alles gut sei und sie zur Schule gehen soll, Maya vertraute dem ganzen, doch als auch am Abend und am nächsten Tag die Mom nicht wieder auftauchte, wurde Maya skeptisch und wollte antworten haben, die sie nicht bekam, nur die Aussage“Wir müssen umziehen.“ Für Maya brach eine Welt zusammen, denn sie musste ihr geliebtes Florenz verlassen , somit auch ihre Freundinnen, wie sollte sie sich woanders, so schnell etwas neues aufbauen, doch wollte sie auch nicht ihren Vater verlieren, also hatte sie auch keine andere Wahl und so packte sie ihre Sachen und verlies mit ihrem Vater Florenz und somit auch das Land um nach Kansas zu ziehen. Heute ist sie 16 Jahre alt und weiß immer noch nicht was mit ihrer Mom geschehen ist. Maya vermisst ihre Mom und kommt noch nicht so gut in der neuen Stadt zurecht, auch wenn sie es versucht, ihrem Vater zu Liebe, doch sie würde keine Ruhe geben, bis sie wusste, wo ihre Mom steckte….Dabei verlor sie sich immer und immer wieder in der Musik, jede freie Minute Nutzt Maya um Musik zu machen. Selbst in ihrem Neuen zuhause, zog sie sich mehr und mehr zurück und schrieb sogar eigene Songtexte, welche sie zu ihrer eigenen Musik komponierte, etwas was sie ablenkte und nicht zu sehr an ihre Mom denken lies. Ihr Vater bekam dies oft mit und er selbst litt sehr unter der ganzen Situation wollte aber für Maya ein Halt sein, ein guter Vater und Maya wüsste nicht wie sie das ohne überstehen sollte

THE WANTED - THATS YOU

Avatar: Da lasse ich dir freie Hand, aber ich habe das Veto

Name: Such dir was nettes aus
Beruf: Schüler, Azubi

Our Connection
Du bist mein bester Freund und kommst wie ich auch Italien, Florenz, dort wurde Maya geboren und du auch, die beiden kennen sich seid dem sie klein waren, durch die Eltern, die sind eng befreundet, daher gingen sie auch durch Dick und Dünn, doch dann musste Maya aufgrund des Verschwindens ihrer Mom Florenz verlassen, ist nach Kansas gezogen, die beiden haben sich nie aus den Augen verloren, sie standen immer in Kontakt und jetzt kommst du überraschend nach Kansas und wirst sie dort überraschen.

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan

This is You
Kannst du ja oben aus der Beziehung schon entnehmen, die Eltern von den beiden sind dicke befreundet gewesen, du stammst wie Maya aus Florenz, bei dem Rest hast du freie Hand.

SONSTIGES

Ich freue mich sehr auf dich, bitte hau nicht gleich wieder ab, mir ist die Beziehung zu ihm sehr wichtig.

nach oben springen

0 Bewohner und 5 Touristen sind Online

Heute waren 34 Touristen und 18 Bewohner, gestern 220 Touristen und 91 Bewohner online.

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 0