headerimg

Securitybereich

in BOZ-Tower 22.02.2026 16:48
von Marius Popescu | 563 Beiträge

Nachdem die beiden Männer in schwarzer Uniform mit goldener Aufschrift "Security" den für sie fremden Mann im Code-gesicherten Bereich festgenommen hatten und ihn gegen all seine Erklärungsversuche in den hausinternen Sicherheitsbereich gebracht hatten, wurde er auf einen Stuhl gesetzt. Die Hände auf seinem Rücken zusammen genommen. Man hatte ihm auf dem Weg erklärt, dass er nun festgehalten wurde, bis seine Identität geklärt wäre und der Hausbesitzer bestätigt habe, dass sein Aufenthalt hier nicht einem Hausfriedensbruch gleich käme. Mehr redete man nicht und man reagierte auch kaum auf seine Worte. Aber @Jay Harrington konnte natürlich versuchen sich zu erklären.

Emilia Popescu und Hilary Stewart behalten dich im Auge
nach oben springen

RE: Securitybereich

in BOZ-Tower 22.02.2026 20:19
von Jay Harrington | 536 Beiträge

Nachdem Hilary ihm angeboten hatte das er bei ihr einziehen konnte, tat er das. Natürlich wusste er, das sie mit Marius noch nicht gesprochen hatte, doch dachte er, sie hätte ihm wenigstens eine Nachricht geschrieben das nun noch jemand hier wohnte, doch dem war es nicht. Jay kam gerade von einem anstrengendem Dienst von der Spezialeinheit nachhause, müde, mit Augen ringen, wollte er einfach nur schlafen doch dem war es nicht so. Im Tower, wurde er plötzlich festgenommen, festgenommen mehr oder weniger vom Sicherheitspersonal festgehalten. Immer wieder versuchte er sich zu erklären das er hier wohnte doch irgendwie wollte ihm niemand zuhören. Festgehalten, er, konnte ja nur super enden. Mit den Händen an den Rücken setzte er sich auf den Stuhl und sah die Männer an. " Mein Name ist Jay Harrington, Detective, Spezialeinheit von Kansas City, mein Dienstausweiß ist in meiner rechten Hosentasche und Hilary Stewart ist meine feste Freundin, sie hat mir angeboten das ich hier wohne, ich weiß nicht ob sie Marius dem das ganze hier gehört schon was gesagt hatte" meinte er nur.

@Marius Popescu

Hilary Stewart trägt einen Heiligenschein
Hilary Stewart behält dich im Auge
nach oben springen

in BOZ-Tower 22.02.2026 22:10

Die Männer der hausinternen Sicherheitseinheit gaben sich unbeeindruckt. Auch wenn es sie stutzig machte, dass er die Namen des Hausherren und mancher Bewohner kannte. Auch die Information, dass er ein Detective sei, war nicht ohne und dennoch verzogen sie keine Miene. Einer sah ihn aber dann genauer an. "Sie erlauben, dass ich Ihren Dienstausweis und ihre Marke aus der Hosentasche hole?", fragte er unbeeindruckt und kam langsam näher. Nach einer Bestätigung zog er ihn hervor, klappte ihn auf und nickte dem Kollegen zu. Der Ausweis wurde auf dem Tisch vor ihm platziert und der Sicherheitsmann nahm wieder Position ein. "Mr. Popescu ist auf dem Weg hier her. Sie müssen sich gedulden..."

Leider wurden daraus fast zwei quälend lange Stunden. Dann öffnete sich die Tür und ein großgewachsener und grimmig aussehender dunkelhaariger Mann mit Bart trat ein. Er sah erst zu dem Mann am Tisch, dann zu seinen Männern. "Danke...für Ihr beherztes Eingreifen."
Er trat an den Tisch und hob Detective Harringtons Dienstausweis an und da wurde ihm bereits einiges klar.
Dennoch warf er ihn vor Jay auf den Tisch.
"Was veranlasst einen Detective durch die gesicherten Etagen meines Towers zu wandern, ohne, dass ich Kenntnis davon habe?", fragte er mit dunkler unerbittlich wirkender Stimme. Er sah Jay mit durchdringend Blick an.

@Jay Harrington

Hilary Stewart gibt dir eine Bärenumarmung
zuletzt bearbeitet 22.02.2026 22:12 | nach oben springen

in BOZ-Tower 22.02.2026 22:18

Er hatte den Sicherheitsbeauftragten alles gesagt was wichtig war, mehr konnte er nicht mehr tun. Jay nickte als sie nochmals fragten ob sie den Dienstausweis aus seiner Hosentasche nehmen konnten. " Natürlich können Sie den Dienstausweis aus meiner Hosentasche nehmen, sonst hätte ich das nicht gesagt" meinte er nur zu den Männern. Diese taten es dann auch und Jay schnaufte, er würde hier wohl kaum irgendeinen Mist erzählen wenn es nicht stimmen würde. Etwas genervt wurde er aber als diese dann meinten er müsse warten. Gott, Hilary was hatte sie ihm da eingebrockt. Minuten, Stunden die vergingen, Jay war müde von der Schicht und nun saß er immer noch mit gefesselten Händen hier, obwohl er sich bereits ausgewiesen hatte. Nach langem warten ging die Tür auf. Ein großer dunkelhaariger Mann kam herein, sein Blick glitt sofort zu ihm. Das muss Marius sein von dem Hilary ihm erzählte hatte. Grimmig war er, anscheinend hatte Hilary nichts gesagt und genau das machte Jay wütend, er hatte sie darum gebeten, ja er wusste das Marius auf Urlaub war, doch hätte sie wenigstens per Nachricht was sagen können, er wurde hier behandelt wie ein Verbrecher. Bei seinen Worten hob er die Augenbraue. " Naja, ich komme vom 24 Stunden Dienst, wollte zu meiner Freundin Hilary, die mir angeboten hat hier zu wohnen" sagte er und sah ihn an. " Es tut mir leid, ich wusste nicht das sie Ihnen nichts gesagt hatte" jetzt konnte er sich noch entschuldigen, na super..

@Marius Popescu

Hilary Stewart trägt einen Heiligenschein
Hilary Stewart behält dich im Auge
Hilary Stewart gibt dir eine Bärenumarmung
nach oben springen

in BOZ-Tower 22.02.2026 22:52

Der Ausweis hatte ihm bereits verraten, dass dieser Jay wohl Hilarys Kollege sein musste. Dennoch erklärte das nicht, warum er hier durchs Gebäude lief und schon gar nicht, warum er anscheinend den Code für Hilarys Etage kannte. Was der Mann aber dann sagte, raubte ihm nicht nur den Geduldsfaden, sondern auch seinen Glauben an den gesunden Menschenverstand. Seine Augen verengten sich. "Nur, damit ich Sie richtig verstehe. Sie sind nicht nur Hilarys ehemaliger Kollege, wie sie Sie heute nannte, sondern ihr....Freund?" Das Wort klang irgendwie, als müsse er etwas ekliges aussprechen und sein Mundwinkel zuckte dabei. "Und da sie Ihnen wohl angeboten haben soll hier zu wohnen....hier..." er deutete zu Boden und betonte das Wort 'hier' mit Nachdruck. "...in meinem Tower. Wo ich ihr eine sichere Unterkunft geboten habe.?" Seine Hand ballte sich kurz zu einer Faust. "Nein...das hat sie nicht. Mit Nichten...und nun haben wir hier dieses ganze Aufgebot und meine schöne Urlaubsentspannung ist auch dahin..."
Er war sauer. Um nicht von Enttäuschung zu sprechen.

"Machen Sie den Mann los Barley.", befahl er und einer der Sicherheitsmänner befreite @Jay Harrington von den Handfesseln.

Er nahm sein Handy zur Hand und tippte ein paar Zeilen

zuletzt bearbeitet 22.02.2026 22:55 | nach oben springen

in BOZ-Tower 22.02.2026 23:04

Jay's Blick blieb weiterhin auf ihn gerichtet, sofort merkte er wie sich seine Stimmung um 180 Grad veränderte. Anscheinend hatte Hilary wirklich nichts gesagt, na die konnte was erleben. Jetzt war Jay in dieser Situation, in solch einer was er eigentlich vermeiden wollte, was für Bild ergab sich hier von ihm und das alles, weil sie nicht mal eine Nachricht als Vorwarnung hinterlassen hatte. Bei den Worten nicht nur ihr Partner schüttelte er den Kopf, was hatte Hilary ihm erzählt, na anscheinend gar nichts. " Ich...naja ich war ihr Partner in Chicago...dann war sie plötzlich weg...dann kam ich hier her, sah sie wieder und ja...ist eine Menge aber ich denke das sollte sie Ihnen erzählen...zumindest wir haben kurz hier zusammen gearbeitet und nein jetzt sind wir keine Partner mehr aber ja ich bin ihr Freund" sagte er zu ihm. Es war Jay gerade wirklich unangenehm solch ein Gespräch mit einem ihm wildfremden Mann zu führen. Wenn er seine Hände heben könnte würde er das gerade tun, denn gerade fühlte er sich wirklich schuldig. " Es...es tut mir wirklich leid...ich wusste nicht das sie Ihnen nichts gesagt hatte...ich weiß gerade selber nicht was ich sagen soll" selbst ihm fehlten die Worte....Marius könnte wohl nun wieder Urlaub vertragen. Zum Gluck wurde er dann befreit, Jay rieb sich die Handgelenke und ging einen Schritt zu Marius und reichte ihm die Hand. " So wollte ich Sie zwar nicht kennen lernen, aber ich möchte mich dennoch vorstellen...Jay Harrington" sagte er und sah ihn dabei an.

@Marius Popescu

nach oben springen

in BOZ-Tower 22.02.2026 23:13

Marius tippte erneut. Es war schwer, aber er behielt die Fassung und das nur aus einem Grund. Er würde seine Wut an dem Falschen auslassen. Jay saß in seinem Augenwinkel und redete und redete. Marius ließ sein Handy dann sinken und sah Jay an. "Detective Harrington. Sehe ich wie ein Mann aus, den das alles interessiert?", fragte er trocken. Es kommt zum flaschen Zeitpunkt und von der falschen Person." Sein Blick fiel auf die Hand, die ihm gereicht wurde. Eine Braue hob sich. "Sparen Sie sich Ihre Manieren. Nutzen Sie Ihre Hände lieber, um Ihrer Freundin beim Tragen zu helfen. Sie beide werden augenblicklich mein Anwesen verlassen....ab jetzt, ist sie Ihr Problem." Er sah zu dem Sicherheitsmann. "Führen Sie Mr. Harrington zu Miss Stewarts Wohnung und sorgen Sie dafür, dass die beiden auch hinaus finden. Danke." Dann drehte er sich um und verließ, ohne ein weiteres Wort den Raum.

@Jay Harrington

nach oben springen

in BOZ-Tower 22.02.2026 23:20

Jay sah zu wie er tippte und tippte, wusste gerade nicht was das Problem war aber das würde er wohl gleich hören. Bei den Worten welche er zu ihm sagte änderte sich auch seine Stimmung. " Ach...sehe ich so aus als hätte ich Zeit mich von ihren Bergtrollen von Sicherheitsleuten festhalten lassen zu müssen" sagte er nur und schüttelte seinen Kopf. Jay wollte höflich bleiben, er wollte ihm die Hand reichen aber auch das ging nicht gut. Kannte sich gerade überhaupt nicht mehr aus, aber anscheinend musste er wohl wieder in seine Wohnung ziehen. " Gut dann helfe ich ihr, auf Ihren Schnick Schnack sind wir nicht angewiesen und so wichtig kann sie Ihnen ja nicht sein wenn sie, sie rauswerfen, aber keine Sorge, ich habe mich immer gut um sie gekümmert, also tu ich das jetzt auch. " meinte er nur trocken und nahm seine Marke. Schüttelte nur seinen Kopf, das ist ja wohl super gelaufen. Endlich hatte er nun wieder seine Sachen, sein Handy welches aus ist machte er an, zick Nachrichten von Hils. Schnell tippte er eine Nachricht, verdammt er war wirklich wütend. Verließ dann ebenso den Raum.

@Marius Popescu

nach oben springen

0 Bewohner und 2 Touristen sind Online

Heute waren 22 Touristen und 11 Bewohner, gestern 226 Touristen und 72 Bewohner online.

Kansas-City hat 1503 Themen und 47968 Beiträge.

Heute waren 11 Bewohner Online:
Adeline Sinclair, Bode Halstead, Cassy Phoenix, Dean Roberts, Estelle Jo Marlowe, Fenrir Harry, Hilary Stewart, Logan Sawyer, Oliver Cartwell, Pacorix Hardley, Valkyrie Morris

Streetparty: 1051 Benutzer (08.10.2025 13:25).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 0