headerimg
#1

Tower - Foyer

in BOZ-Tower 22.02.2026 15:32
von Marius Popescu | 672 Beiträge

*Eine ruhige Frauenstimme ertönt über die Lautsprecher des gesamten BOZ-Towers*

Liebe Besucherinnen und Besucher.
Liebe Bewohnerinnen und Bewohner.
Bitte begeben Sie sich in Ihre Wohnungen und in Ihre Büros. Verlassen Sie das Erdgeschoss ruhig und verfallen Sie nicht in Panik. Aus Sicherheitsgründen wird der Tower abgeriegelt, sodass niemand fremdes den Tower von Außen betreten kann. Die Fahrstühle sind außer Betrieb und alle Zu- und Ausgänge können nut noch zur Fluch geöffnet werden. Die Hausinterne Security kümmert sich um alles. Bitte wenden Sie sich an das Schutzpersonal, falls Ihnen etwas in Ihrer Etage aufgefallen ist.

Wir informieren Sie, sobald die Haustechnik wieder funktionsbereit ist.

Ihr Sicherheitspersonal des BOZ-Towers


@Emilia Popescu @Hilary Stewart @Cris Matej @Jay Harrington



Emilia Popescu hat einen Lachflash!
Emilia Popescu holt Popcorn raus!
Cris Matej und Emilia Popescu behalten dich im Auge
Cris Matej ist Schockiert
zuletzt bearbeitet 22.02.2026 15:39 | nach oben springen




5 Bewohner und 2 Touristen sind Online:
Santiago Cruz, Adeline Sinclair, Adrian Knox, Jascha Jones, Ronan Halstead





Heute waren 18 Touristen und 22 Bewohner, gestern 345 Touristen und 98 Bewohner online.


disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 5