![]() |
|
Hey ho!
Irgendwie habe ich keinen Q&A Bereich gefunden und wollte fragen, ob das Gesuch von Lysander noch zu haben ist. Wenn ja habe ich Interesse. Großes sogar ! ♥️
Ganz liebe Grüße
XOXO
So: verlinkt mir gern den Q&A Bereich
Ich bin mal so frech und frei und verlink dir schon mal den Q&A Bereich

Hallo liebes Gästchen,
zunächst erlaubst du ein Danke an @Pacorix Hardley und er hat Recht denn in den Fragen vor der Bewerbung kannst du deine Fragen alles stellen.
Dann verlinke ich dir auch gerne @Lysander Hendrix - da es sein Gesuch ist. :)
Bitte etwas Geduld.
Danke.
Danke and PacoRIX und Gaius
,
das wäre sonst auch bei mir untergegangen.
Wo sind wir jetzt? Im Casting Room.....huuu, werde ich gecastet? Ich hab einiges in petto, den Wonka, oder den Anti - Hero 
.
Spaß beiseite. Es freut mich liebe Mrs. Right, dass du das Gesuch interessant findest.
So und was war die Frage?
Ja, aber natürlich ist das Gesuch noch zu haben. Ansonsten räume ich die raus oder schließ die ab, was auch immer.
Dann widme ich mich mal wieder den Karotten...und mach die platt.
Liebe Grüße Mrs. Right
Knutschen?
Hab auch extra immer einen Mistelzweig dabei, wie man schwer sieht. 
Oder doch lieber einen Lolli?
Sorry Leute, ich hab echt alles abgesucht, aber genau daaaaa hab ich natürlich nicht gesucht 
Aber es freut mich sehr, dass das Gesuch noch frei ist und ich versuche die Story gleich noch zu Papier zu bringen und werde sie danach hier drunter posten 
Muss ich irgendwas beachten was nicht im Gesuch steht? Vielleicht bin ich schon etwas matschi für heute
Dafür sind wir da und helfen gerne aus.Was noch wichtig ist kann dir unser Lockenkopf @Lysander Hendrix am besten beantworten.
Ich denke aber der schnarcht schon oder macht andere unanständige Dinge unter der Bettdecke :D
Hab also etwas Geduld. Morgen ist auch noch ein Tag ;)
In diesem Sinne
Gut´s Nächtle
Grtz Paco

Ich habs noch geschafft, verschwinde jetzt aber auch ins Bett und freue mich auf ein Feedback
Bitte sag mir noch zu welchem Thema du gerne einen Probepost hättest und welche Länge du dir vorstellst. Passt der Avatar für dich? Wenn nicht mach mir gern Gegenvorschläge 
Gute Nacht
und bis morgen 

[X ] Ja, soll reserviert werden
Name: Amanda Evans
Beruf: Studentin für Literatur Kunstgeschichte
Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[x] 3. Person⠀
[ ] GB⠀⠀[ ] CHAT⠀⠀[ ] HP ⠀[ ] NP
Online Verhalten
Ich schaue täglich rein und antworte mindestens einmal wöchentlich auf Posts, wenn das RL es zulässt auch öfter
This is Me
Amanda Cordelia Justina Evans kam am 18.11.2003 in Fort Lauderdale, Florida, als erste Tochter und zweites Kind zweier erfolgreicher Wirtschaftsanwälte zur Welt. Schon damals war ihr Weg vorgezeichnet, und die Eltern erwarteten von ihren Kindern ebenfalls ein Jurastudium, um in die elterliche Anwaltskanzlei einzusteigen. Amys Bruder Aaron war ein echter Vorzeigesohn und machte ihre Eltern stolz, ganz im Gegensatz zu seiner Schwester, die schon als Kind aus der Reihe tanzte. Während ihre Eltern sie beim Ballett sahen, fand Amy ihre Leidenschaft im Basketball, und während der Klavierstunden, zu denen ihr Kindermädchen sie jede Woche brachte, flüchtete sie lieber auf den Spielplatz und ging, als sie älter war, lieber shoppen, anstatt ihre Zeit mit Chopin und Beethoven zu verschwenden.
Amanda war nie eine besonders gute Schülerin und interessierte sich nicht für Algebra oder das ohmsche Gesetz. Ihre Leidenschaft waren die Bücher, und wenn sie eigentlich für Klausuren lernen sollte, lag sie auf dem Bett und verschlang einen Roman nach dem anderen. Sie war eine Träumerin, verschwand in Fantasiewelten, interessierte sich für Kunst und wählte als Wahlpflicht-AG etwas mit Malerei anstatt den Debattierkurs, den ihre Eltern für sie ausgesucht hatten und in dem ihr Bruder zu den Besten seines Jahrgangs gehörte.
Dem Rotschopf fehlte es in ihrer Kindheit an nichts, außer an Zeit mit ihren Eltern. Diese brachten das Geld zwar mit der Schubkarre nach Hause, waren aber oft schon in der Kanzlei, bevor die Kinder aufstanden, und kamen erst zum Abendessen oder manchmal noch später zurück. Dem Mädchen kam das damals ganz gelegen, denn auf Diskussionen mit den beiden hatte sie ziemlich wenig Lust. Immer wieder kam es zu Reibereien zwischen ihr und ihrer Familie, die so gar kein Verständnis für die Interessen ihrer Tochter hatte.
Als Teenagerin begann Amy, mit ihren Freundinnen auszugehen. Sie ging abends aus, verbrachte mit ihren Mädels viel Zeit in der Shoppingmall und begann damit, ihr eigenes Buch zu schreiben, das ihre Eltern damals für ein Hirngespinst hielten, als Amy ihnen davon erzählte.
Amanda machte einen durchschnittlichen Schulabschluss, doch das änderte nichts daran, dass ihre Eltern für sie einen Studienplatz in Harvard organisiert hatten, wo die Absolventin, genau wie Aaron, Jura studieren sollte, Geld spielte schließlich keine Rolle. Doch Amy dachte gar nicht daran und beschloss, ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, auch wenn das bedeuten würde, keine finanzielle Unterstützung ihrer Eltern mehr zu erhalten. Sie schrieb sich an verschiedenen Universitäten für Literatur- und Kunstgeschichte ein und bekam schließlich eine Zusage von der University of Kansas. Das Gesicht ihres Vaters, als sie ihren Eltern eröffnet hatte, dass sie nicht wie geplant nach Harvard gehen würde, hätte sie fotografieren und sich für die Ewigkeit einrahmen sollen, denn es war göttlich.
Sie war schon immer das schwarze Schaf der Familie gewesen, doch mit dieser Entscheidung hatte die Rothaarige endgültig den Anschluss an ihre Familie und die Anerkennung ihrer Eltern verloren. Sie packte die wichtigsten Dinge in ihren Koffer, kaufte sich von ihren Ersparnissen ein Flugticket, zog in ein WG-Zimmer in einem Studentenwohnheim, suchte sich einen Nebenjob in einem Café, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, und ist, seit das Studium begonnen hat, so glücklich wie nie zuvor in ihrem Leben. Sie hat zwar weniger finanzielle Mittel zur Verfügung und muss mit dem Wenigen auskommen, das sie selbst verdient, muss aber endlich keine Erwartungen mehr erfüllen und kann ihren Traum leben.
Ich suche einmal die ganze Bandbreite: Freunde, Studienkollegen, WG-Mitbewohner, Kollegen aus dem Café, aber auch Familienmitglieder, sollte hier jemand eine passende Idee haben und freue mich sehr auf Eure Angebote.
Schriften[/style]
Schön das du Interesse an Kansas City zeigst.
Damit unsere Hasen auf dich aufmerksam werden rufe ich sie mal dazu.
♦♦♦ ACHTUNG DURCHSAGE! ZUWACHS KÜNDIGT SICH AN♦♦♦ @Abigail Barker
@Ace Scuderi
@Aidan Brutus Ricci
@Alessandro Hannigan
@Alejandro Santoso
@Alexander Russo
@Amber Larson
@Antonia Richter
@Anthony John Hayes
@Apollo Ricci
@Ash Irvine
@Ashley Arthur
@Austin Carter Grayson
@Benson Shah
@Beth Dutton
@Blake Riley
@Bryce Riley
@Cara McCaine
@Cassian Otis Hawthorne
@Cassy Phoenix
@Christopher Boucher
@Clarissa Cortes
@Corvin Young
@Cris Matej
@Chris Tyson
@Cole Mason
@Damian Macgyver
@Daniel Bishop
@Darleen Dutton
@Dean Roberts
@Dr. Danil Matthews
@Dr. Tomaso De Santis
@Dougie Barker
@Dr. Eileen Bishop
@Dr.Samira Livingston
@Dr. Yanto Santoso
@Elea Luana Lawson
@Elias-Levi Melbourne
@Elijah Robinson
@Elizabeth Pearson
@Enzo Martinez
@Enrique Marco Diaz
@Emilia Popescu
@Felix Chung
@Fenrir Harry
@Gideon Cross
@Granger Blom
@Hank Vale
@Hades Everett
@Henry Winter
@Hilary Stewart
@Holly Saunders
@Ilvy Munson
@Isabella D-angelo
@Jack Lorenz
@Jae-Joong Kim
@Jay Harrington
@Jayden Hale
@Jakow Wladimir Smirnow
@Jake McCaine
@Jared Boucher
@Jason Parker
@Joel Hayes
@John Dutton
@Kaden Santiago Lopez
@Kellan Hughes
@Kelly Lockwood
@Kemal Fritz
@Kristopher Grady
@Laken Blackwell
@Levi Sturm
@Levi-Jona Wright
@Liam Boucher
@Liana Bishop
@Liya Hardley
@Louisa Rivers
@Luca Bishop
@Lucas Hobbs
@Luciana Malia Prince
@Lucien Rousseau
@Lex Bean
@Liana Bishop
@Lilliane Weston
@Louise Hill
@Logan Sawyer
@Luke deVries
@Lysander Hendrix
@Magnus Hannigan
@Mara Martinez
@Marius Popescu
@Marc Kendall
@Matteo Blackwell
@Maximilian Bishop
@Maya Ricci
@Melvin Scuderi
@Midnight Lawton
@Mik Kjærsgaard
@Miles Arquette
@Mimmo Ricci
@Mitchel Plankett
@Nathaniel Sawyer
@Neal Grayson
@Nero Carson
@Nicolas Dunn
@Nikita Gonzales
@Noah Black
@Nova Vega
@Odin Murphy
@Pacorix Hardley
@Paxton Hayes
@Pietr Burbaker
@Quentin White
@Ragnar Cronenbrok
@Raphael Russo
@Raven Nolan
@Rae-Emily Harper
@Rex Vale
@Rhett Cooper
@Rion Arquette
@Ryker Kristensen
@Quinn Lavoie
@Samantha Rochester
@Samuel Lawson
@Shawn deAngelos
@Simon Eriksson
@Skayla Khan
@Tae-il Hwang
@Tanner Cody
@Teddy White
@Theodore Smith
@Theresa Muscarella
@Thies Everett
@Thomas David Melbourne
@Titouan LaCombe
@Torin-Ewan Glenwood
@Trevor Donovan
@Valerian Draper
@Valerius Matthews
@Valkyrie Morris
@Wladimir Ilja Smirnow
@Yaron Miller
@Yeon-Suk Hwang
@Zachariah Grayson
@Zayid al Mahmut
Gut Ding will manchmal Weile haben.
#newlife #newfriends #beapart

Hallo Ihr beiden,
danke für Eure Angebote <3
Dass wir uns aus der Vorlesung kennen @Mitch klingt super und Freunde noch besser!
@Toni, eine WG-Mitbewohnerin klingt großartig und wenn daraus eine Freundschaft entstanden ist, freue ich mich noch mehr :)
Hey hey :)
Ich hätte mich als Brudee in den Ring geworfen. Aber da passen unsere Stories leider micht zusammen.
Vielleicht aber werden wir ja Freunde. Du könntest meine Nachbarin sein und ich habe dir beim Einzug geholfen oder du bist Barista im meinem Loenlingscafé und wir kamen ins Gespräch.
Irgendwie sowas? :)
Komm gut rüber.
Vin
Tachen auch Mrs. Right,
noch mehr Vornamen hatten deine Eltern nicht vorrätig, oder? 
Aber toll, dass du es gestern noch geschafft hast und Paco, du Ferkel, gehst du die Flecken auf dem Laken bei dir zählen und schiebst sie mir dann unter? 
Man, man, du hast schon eine Menge Angebote, und jetzt muss ich dich trotz allem noch befragen, während ich genüsslich einen Lolli lutsche.
Also, es wäre toll, wenn du mir noch ein wenig über den Charakter von Amanda erzählen könntest, wie ist sie denn so?
Zickig, offen, introvertiert? Hat sie irgendwelche Marotten, die ich vorher vielleicht schon kennen sollte, um mich seelisch drauf einzustellen, was mir blüht? 
Dann interessiert mich noch, wie das Verhältnis zu der Familie nach ihrem Auszug/Umzug ist?
Da der Bruder anscheinend Family Liebling und du der Fleck auf der Weste bist, würde ich da gern noch was zu erfahren, denn ich nehme schwer an, dass deine Eltern dich nicht finanziell unterstützen?
Oder doch und noch ein wenig Kontakt? Oder kompletter Kontaktabbruch? Wie sieht es für die Zukunft aus?
Fantasiewelten hin oder her, du hast also alle Freundinnen zurückgelassen und fängst hier neu an?
Wie steht es denn mit Jungs? Hattest du schon einen Freund, oder gab es Freundschaften zu Männern oder?
Denn Teenager (zumindest war Lysander so) fand Mädchen absolut spannend und annäherungswürdig.
Was mich auch interessiert, wenn du so reich aufgewachsen bist, und alles hattest, wie kommst du plötzlich mit dem Verlust von Wohlstand und dergleichen um.
Das ist letztlich auch ein sozialer Abstieg, da die Shopping Mall wohl vorbei sein dürfte und die angesagtesten Klamotten auch nicht mehr kaufbar sind.
Ist es schwer? Oder kaum auszuhalten?
Achso, der Avatar, ne passt für mich. Ich bin da nicht all zu schwierig. 
Jetzt muss ich zu meiner Klavierstunde und dann schaue ich wieder rein, mit wunden Lippen, die Lehrerin ist einfach....

PS: Über einen Probepost mach ich mir dann Gedanken....Yo man! I am outta here!
Hello Lysander,
ich bin ganz Ohr und fühle mich fast wie im Gerichtssaal beim Verhör. Das kann ja was werden. 
Amanda ist nach Außen hin eher introvertiert und wirkt manches Mal sogar schlecht gelaunt oder desinteressiert. Doch der Schein trügt, denn wenn sie irgendwo neu ist, ist sie oftmals erstmals die stille Beobachterin, die je wohler sie sich irgendwo fühlt, immer weiter auftaut. Sie weiß genau was sie will und auch was sie nicht will und vertritt ihre Meinung auch standhaft, während sie eine gute Freundin ist, auf die man sich verlassen kann: Was sie überhaupt nicht leiden kann sind Unzuverlässigkeit, Ungerechtigkeit und Unpünktlichkeit und kann echt ungemütlich werden, wenn man es sich mit ihr verscherzt. Zudem hat sie einen Ordnungswahn und wird im Chaos wahnsinnig.
Das Verhältnis zu ihrer Familie ist frostig und sie ist nicht mal zu Weihnachten nach Hause gefahren. Der Kontakt beschränkt sich auf sporadische und belanglose Whatsapp-Nachrichten. In Zukunft plane ich, dass ihr Bruder bei ihr auf der Matte steht, weil er exmatrikuliert wurde und bei seinen Eltern durchs Raster gefallen ist.
Ja, die Freundinnen studieren selbst alle in den USA verstreut. Dank Social Media ist es nicht mehr schwierig in Kontakt zu bleiben und sicher war schon die ein oder andere zu Besuch in Kansas. Amy hatte schon den ein oder anderen Jungen, in den sie verliebt war und hat auch schonmal jemanden auf Partys geküsst, ist aber ansonsten weitestgehend unerfahren was Männer angeht und entsprechend noch Jungfrau.
Amys Wille, endlich ihr eigenes Ding zu machen und dafür nicht mehr finanziell gut gepolstert zu sein, ist ihr wichtiger, als die Welt der Reichen und Schönen. Sicher ist es nicht immer leicht zu verzichten und so manches Mal sehnt sie sich zumindest die finanziellen Freiheiten zurück, hält das alles heute aber immer noch für die richtige Entscheidung.
Ich hoffe ich hab nichts Wichtiges vergessen und bin wieder weg. 
| « Ich hatte mich in Boston versteckt, Cris. Hast du die Karte nicht bekommen? | Charakterschmiede Vorlage & Information » |
1 Bewohner und 4 Touristen sind Online: Marissa McAllister ![]() Heute waren 34 Touristen und 16 Bewohner, gestern 118 Gäste und 65 Bewohner online. |
Kansas-City hat 1427
Themen
und
43600
Beiträge.
Heute waren 16 Bewohner Online: Adeline Sinclair, Amber Larson, Andrew Hiller, Cassian Otis Hawthorne, Dean Roberts, Jae-Joong Kim, Kemal Fritz, Liam Boucher, Logan Sawyer, Lucas Hobbs, Marissa McAllister, Maximilian Bishop, Melvin Scuderi, Pacorix Hardley, Theresa Muscarella, Titouan LaCombe Streetparty: 1051 Benutzer (08.10.2025 13:25). |
Kansas-City Talk
1

.
.
.
.
.

Antworten
| 117 Beiträge

| 708 Beiträge
| 83 Beiträge
| 37 Beiträge