headerimg

Veränderungen - Partnerschaft

in KONTAKT 07.12.2023 11:00
von Team-ACC • 198 Beiträge

Wir sind Partner und etwas ändert sich bei Euch?
Dann habt Ihr hier Platz um es uns mitzuteilen.

Link zu Eurem Forum bitte nicht vergessen!

Keine PNs an diesen ACC!

nach oben springen

RE: Veränderungen - Partnerschaft

in KONTAKT 13.12.2024 10:27
von BREEZES & BRIDGES

Hello ihr ihr wunderbaren Menschen

Vielleicht hattet ihr es schon in den letzten Grüßen gesehen, vielleicht ist es euch aber auch noch nicht aufgefallen ... 👀

Alles neu macht bei uns nämlich nicht der Mai, sondern der Dezember. Mit veränderter Adresse können wir nämlich nun ganz offiziell sagen, aus dem KEY WEST wurde nun das BREEZES & BRIDGES 🥳

Ab sofort sind wir HIER erreichbar

Euer Team vom Breezes&Bridges

nach oben springen

in KONTAKT 24.02.2025 15:31
von Streets of Blood

Hi,
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr das Streets of Blood aus euren Partnern löschen würdet. Ich bin die Hauptadmina gewesen die dafür im voraus bezahlt hat und meine beiden Mitadmins oder auch nur einer, da ich nicht weiß wer es genau war hat mich gelöscht und mir das Board gestohlen.

Liebe Grüße

http://www.streetsofblood.de/

1 Mitglied gibt dir eine Bärenumarmung
nach oben springen

in KONTAKT 24.02.2025 20:25
von Tampa Bay

❝hey there;
the barkeeper is here ❞
–––––––––––––––––––––––––––

Heute ist der Tag der Barkeeper. Warum dieser Tag ausgerechnet auf den 24. Februar fällt, lässt sich nicht genau sagen. Doch wird die Berufsgruppe heute gefeiert. Der Barkeeper, auch Bartender genannt. Dies ist die fachlich korrektere Bezeichnung für den Beruf des Barkeepers oder Barmanns. Die Damen der Branche nennen sich Barfrau oder Barmaid, wobei Bartender häufig geschlechterübergreifend verwendet wird. Wusstet ihr, dass der Barkeeper einen Schutzpatron hat ? Bernhard von Clairvaux. Er wurde etwa im Jahr 1090 geboren. Mit einem solchen Schutzpatron kann nichts mehr schief gehen beim Zapfen und Cocktails mixen.
Habt ihr nun Durst bekommen? Dann kommt vorbei. Die erste Runde geht auf uns. Selbstverständlich gibt es auch alkoholfreie Drinks. Na dann Prost !
Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend!!

nach oben springen

in KONTAKT 09.03.2025 15:20
von the Walking Dead RPG

Together we survive, and Together we thrive.

Möglichkeit zur Forumsvorstellung

Hallo an unsere treuen Verbündeten!

Wir wissen, wie wichtig es ist, den richtigen Verbündeten an seiner Seite zu haben, besonders in dieser wilden, post-apokalyptischen Welt. Aus diesem Grund bieten wir euch nun die Möglichkeit, euer Forum in unserem Lager noch besser zu präsentieren!

Ab sofort könnt ihr eure Forum-Übersicht oder ein Deckblatt in einem speziellen Bereich bei uns posten. So können wir sicherstellen, dass alle eure wichtigen Informationen sichtbar sind und ihr die Aufmerksamkeit bekommt, die ihr verdient.

Schickt uns einfach euer Deckblatt oder eine kurze Vorstellung und wir kümmern uns darum, dass es in unserem Partnerbereich ein Zuhause findet. Hier klicken, um loszulegen!

Wir freuen uns darauf, eure Geschichten zu lesen und gemeinsam den Weg zu bestreiten. Auf eine lange, erfolgreiche Partnerschaft!

Bleibt stark, bleibt wachsam und – wie immer – lasst euch nicht beißen!

Euer The Walking Dead Team.

nach oben springen

2 Bewohner und 2 Touristen sind Online:
Cassidy Ryder, Ronan Fletcher

Heute waren 17 Touristen und 11 Mitglieder, gestern 145 Gäste und 62 Bewohner online.

Kansas-City hat 858 Themen und 24067 Beiträge.

Heute waren 11 Bewohner Online:
Cassidy Ryder, Chris Tyson, Hilary Stewart, Kilian Vincent, Milo LaCombe, Nathan Black, Neal Grayson, Paco Maddox, Ronan Fletcher, Valerius Matthews, Yeon-Suk Hwang
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 2