![]() |
|
von Yaron Miller •
| 175 Beiträge
Just a little crazier than me | Best Friend
in MALE - Männer 24.01.2026 16:22von Yaron Miller •
| 175 Beiträge
THE SEARCHER - THATS ME

Name: Yaron Miller aka Six
Beruf: Information-Broker [kriminell]
Writing Informations
[X] 1.Person⠀⠀[ ] 3. Person⠀
[X] GB⠀⠀[X] CHAT⠀⠀[X] HP ⠀[X] NP
Online Verhalten
Täglich online
This is Me
-Yaron ist in Russland [Sotschi] geboren und lebte dort, bis zu seinem 6. Lebensjahr. Er kommt aus einem wohlhabenden Elternhaus, denn sein Vater war Besitzer und Geschäftsführer einiger großen Unternehmen. Seine Mutter hingegen war eine bekannte Modedesignerin, vor allem in Moskau und Sotschi vertreten. Yaron hat zwei Brüder, einen 10 Jahre älteren als auch einen 6 Jahre jüngeren. Im Alter von 7 Jahren musste Yaron dann mit seiner Familie in die USA [Los Angeles] ziehen. Beruflich hatte es seine Eltern dorthin verschlagen. Je älter Yaron wurde, umso mehr hasste er den perfekten Familienschein nach außen hin. Hinter den Kulissen sah es nämlich anders aus, als der Schein es nach außen hin, zu zeigen wagte. In seinem Leben war Gewalt schon immer präsent gewesen. Sie stand sozusagen an der Tagesordnung. Sowohl psychisch als auch physisch musste er einiges ertragen.
-Mit 15 lernte Yaron einen jungen Mann, an seiner Schule kennen. Einen Rebellen durch und durch, welcher in einige Drogengeschäfte verwickelt war. Dieser gab ihm das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er fühlte sich das erste Mal angekommen, akzeptiert und geliebt. Gleichzeitig rutschte er jedoch mit ihm ins kriminelle Milieu ab. Eine Welt, die er immer gemieden hatte, wurde ihm schlagartig eröffnet. Der Druck, der dadurch entstand, lastete zunehmend auf seinen Schultern. Niemand durfte erfahren, dass er in einer Homosexuellen Beziehung steckte. Die dadurch immer schlimmer werdende Situation zu Hause und die kriminellen Geschichten im Untergrund führten nicht nur seinen Freund, sondern auch ihn letzten Endes in die Fänge der Drogen. Als sein Freund sich immer mehr dem Heroin hingab und letztlich auch daran verstarb, war auch er kurz davor, seine Seele vollends demselben Teufelszeug hinzugeben und damit alles hinter sich zu lassen.
-Der Anführer einer gefürchteten Gang, kannte die Gerüchte des Untergrundes, für welche sowohl Yaron als auch sein Freund gelegentlich arbeiteten. Er zwang den Schwarzhaarigen in einen kalten Entzug, bei dem dieser das Gefühl hatte, seine Seele würde sich von seinem Körper abspalten und nahm ihn bei sich auf. Er wurde vom Drogendealer und Waffenhändler zu einem Vermittler der Deals zwischen Mafia und Gangs klärte, bis hin zu einem Information-Broker und tauchte schließlich mit 20 Jahren eine Weile unter. Weg vom Radar der Polizei.
Als seine Mutter während der Fashion Week hochgepriesen wurde und sein Vater als einer der vermögendsten Männer Los Angeles an weiteren Ruhm gelangte, kehrte er mit 21 noch ein letztes Mal zu seinem Elternhaus zurück. Er suchte das Gespräch, leider musste er jedoch feststellen, dass sich nichts verändert hatte. Seine Familie interessierte sich nicht für ihn. Das hatten sie nie und taten sie auch jetzt nicht. All die Trauer der Jahre, all die Schmerzen und schlaflosen Nächte, die er hatte. All die verdrängten Gefühle prasselten auf den jungen Mann ein, wie der Platzregen eines Sommersturms. Yaron agierte wie in Trance, übergoss seine weinende und flehende Familie mit Benzin, strich das Streichholz an und ließ es mit nur einem Wimpernschlag auf den jüngsten fallen. Die Flammen, die dabei aufkamen, steckten sein Hosenbein in Brand und fraßen sich langsam empor. In die Augen seiner Eltern blickend, hörte er den spitzen schreien zu. Für diesen einen Moment spürte er nichts als Befreiung. Für all den Schmerz und all das Leiden, was ihm angetan wurde.Offiziell kam die Familie Miller bei einem unerklärlichen Brand ums Leben. Die Vermutung lag auf Brandstiftung, doch der Täter wurde nie gefunden.
- Sich auf der Straße weiter durchschlagend, trat er einer Band bei und trat mit dieser zusammen in etlichen Clubs auf. Sie bewarben sich an einem Wettbewerb, lösten sich jedoch Tage vor diesem auf. Der Megadeal den sie sich erhofften war damit geplatzt. Perspektivlos, streifte Yaron nach dieser Pleite von Ort zu Ort. Lernte viele verschiedene Menschen kennen.
-Letzten Endes landete er vor 5 Jahren in Kansas City Missouri. Über ein paar Kontakte schaffte es der junge Mann sich hier ein neues Standbein aufzubauen. Noch immer beschafft er Informationen für den richtigen Preis und hilft in Vermittlungsfragen, falls es zu Sprachhürden kommt. Im Grunde ist er der Mann, der sich die Hände für die gut betuchten dreckig macht. Er arbeitet allein, heftet sich an keine Gruppierung und erregt damit wenig aufsehen. Seine Kundschaft ist Breit gefächert, weshalb er sich in den 5 Jahren einen Ruf erarbeitet hat und ihn die meisten Gruppierungen bereits kennen. Wenn auch nur mit seinem Straßennamen Six.
-Er hat eine einjährige Tochter mit seiner Affäre und kämpft seit dem Wissen um sie darum, eine Lösung für sich und alle Beteiligten zu finden.
THE WANTED - THATS YOU

Avatar:Den auf den du Bock hast. Hier lasse ich dir freie Wahl.
Name:Suche dir einen aus.
Beruf:Auch nach deiner Wahl.
Our Connection
XXX A [Falls du nicht im kriminellen Milieu bist]: Du bist mein bester und einziger Freund, schon seit Kindheitstagen. Wir gingen zusammen auf die Schule, haben uns zwischendurch das ein oder andere Mal aus den Augen verloren und doch wiedergefunden. Du weißt um gewisse Teile meiner Vergangenheit. Wie ich als Kind und Jugendlicher gelitten habe, auf die schiefe Bahn geriet und auch um den Brand meines Elternhauses. Dass ich kein Saubermann bin, ist dir bewusst, doch solange du keine Probleme bekommst, nimmst du mich so wie ich eben bin. Die Details der kriminellen Energie blieben dir seit jeher verborgen, da ich ansonsten um deine Sicherheit besorgt wäre. .
B [Falls im kriminellen Milieu tätig]: Du bist mein bester und einziger Freund, schon seit Kindheitstagen. Wir gingen zusammen auf die Schule, haben uns zwischendurch das ein oder andere Mal aus den Augen verloren und doch wiedergefunden. Du weißt um gewisse Teile meiner Vergangenheit. Wie ich als Kind und Jugendlicher gelitten habe, auf die schiefe Bahn geriet und auch um den Brand meines Elternhauses. Vielleicht bist Du sogar zusammen mit mir abgerutscht? Wie dem auch sei, kennst Du jedes grausame Detail meines Lebens so wie ich jedes grausame Detail Deines kenne. Wir ergänzen uns erschreckend gut, auch wenn wir des Öfteren aneinander geraten. XXX
Probepost
[] Yes [] No [X] Aus Sicht des Charakters [] Entscheide ich Spontan
This is You
xxxx Dein Charakter, deine Geschichte, alles, was du tun sollst, ist, mich irgendwie darin einzupflegen. Wichtig wäre nur, dass du in LA aufgewachsen bist. xxxxx
SONSTIGES
XXX Mir ist bewusst das Six kein einfacher Charakter ist und nicht jeder ihn händeln kann. Dennoch freue ich mich über jeden der den Sprung ins kalte Wasser wagt. Mir liegt viel an ihm, da ich ihn bereits seit über 17 Jahren schreibe und ich hoffe jemanden zu finden, der ihm die gleiche Loyalität bietet, die auch er zu bieten hat.
Freue mich über jeden Interessenten und bin offen für alles. Auch intern stehen meine PN’s immer offen.
Solltest du ein gemütlicher Poster sein oder aber ein stressiges Privatleben haben, ist das kein Problem. Auch ich als PB mache keine Versprechungen bezüglich des Postens. Jedem sollte bewusst sein, dass dies ein Hobby ist, an dem wir alle den Spaß beibehalten wollen.
Oh und eines noch, ich suche hier Leute die Lust auf ein Langzeit RPG haben und nicht nach zwei oder drei Monaten wieder verschwinden. Entwicklungen brauchen manchmal seine Zeit. XXX

nach oben springen
4 Bewohner und 4 Touristen sind Online: John Dutton, Marissa McAllister, Kemal Fritz, Jae-Joong Kim ![]() Heute waren 38 Touristen und 19 Bewohner, gestern 118 Gäste und 65 Bewohner online. |
Kansas-City hat 1427
Themen
und
43600
Beiträge.
Heute waren 19 Bewohner Online: Adeline Sinclair, Amber Larson, Andrew Hiller, Cassian Otis Hawthorne, Dean Roberts, Gideon Cross, Jae-Joong Kim, John Dutton, Kemal Fritz, Liam Boucher, Logan Sawyer, Lucas Hobbs, Marissa McAllister, Maximilian Bishop, Melvin Scuderi, Pacorix Hardley, Theresa Muscarella, Titouan LaCombe, Valerius Matthews Streetparty: 1051 Benutzer (08.10.2025 13:25). |
Kansas-City Talk
4

.
.
.
.
.

Antworten