headerimg

#316

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 07.07.2024 18:00
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es unfassbar viele Tiere und Pflanzen gibt, die Nesselhaare besitzen? Und nein, die findet man nicht nur bei Quallen und Brennnesseln. Viele Gliederfüßer, insbesondere Spinnen und Schmetterlinge (ja!) haben davon leider auch genug.

Mit einem Fusselroller wird man nicht nur Zecken schnell los, sondern kann die Haut auch von Nesselhaaren befreien.

Oder ihr haltet euch einfach direkt von diesen Tieren fern.

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#317

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 07.07.2024 18:54
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Wir haben den 07.07. und kommen mit ein paar lustigen Tagen um die Ecke:

● Tag des Erdbeereisbechers – National Strawberry Sundae Day in den USA
● Der bundesweite Tag des Freibads in Deutschland am 7. Juli 2024
● Tag der Makkaroni – der National Macaroni Day in den Vereinigten Staaten
● Sag-die-Wahrheit-Tag – der britische Tell The Truth Day
● Tag der Schokolade – National Chocolate Day in den USA
● Tanabata in Japan oder das japanische Sternenfest am 7. Juli

Also mir gefällt ja das mit der Schokolade am Besten 😋🤣 Welcher gefällt euch?

Wir aus dem KEY WEST wünschen euch noch einen schönen Abend! 🩶

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#318

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 09.07.2024 10:00
von Texas Roots
avatar


IT'S SUMMER IT'S VACATION TIME!
'“It’s better to see something once than to hear about it a thousand times.'

Es ist Sommer und endlich ist auch die Urlaubszeit angebrochen. Aber habt ihr euch mal mit ein paar Urlaubsfakten beschäftigt? Nein? Dann haben wir hier ein paar für euch, passt also gut auf!

• Wenn das Gepäck verloren geht, muss die Fluggesellschaft zahlen. Wie viel gezahlt wird, hängt aber von der jeweiligen Gesellschaft ab. Die Obergrenze liegt aber bei 1200 Euro für verlorenes Gepäck.
• Reiseziel Ranking laut der UN-Welttourismus Organisation: Platz 1 Frankreich, Platz 2 USA, Platz 3 China, Deutschland auf Platz 5
• Die Deutschen sind Spitzenreiter in Sachen FFK. Weltweit betrachtet haben 17 % der Deutschen schon mal nackt am Strand gelegen, das hat die Umfrage eines Reiseportals ergeben. Nach den Deutschen folgen die Spanier mit 14% und die Briten mit 10%. Der Erste FKK-Verein wurde übrigens 1898 in Essen gegründet.



• Die Deutschen sind Weltmeister im Liegen reservieren. Jeder 3. Deutsche legt vorsichtshalber früh morgens schon seine Handtücher auf die Poolliegen, um sie für sich zu beanspruchen.
• Klischee: Japaner fotografieren alles! Das kommt vor allem daher, weil die Japaner mit maximal 10 bis 15 Tagen sehr wenig Urlaub pro Jahr haben. Zudem ist es ungehörig in Japan, seinen gesamten Urlaub im Jahr zu nehmen. Weil die Japaner deshalb unter Zeitdruck stehen, buchen sie meistens Rundreisen, auf denen sie in möglichst kurzer Zeit viel sehen. Und deshalb schießen sie auch so viele Fotos, damit genügend Erinnerungen bleiben.
• Es ist auch möglich im Schatten braun zu werden – denn selbst dort bekommen wir ca. 30 bis 40 Prozent der UV-Strahlung ab. So kann die Haut auch im Schatten das Pigment Melanin produzieren, das dafür sorgt, dass wir braun werden.

Das wars auch schon von uns und das Texas Roots wünscht euch noch einen schönen Tag!

THE TEXAS ROOTS


nach oben springen

#319

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 10.07.2024 18:27
von Twilight Moon Life
avatar




Gute Nacht liebe Partner
Wir wünschen euch einen wundervollen Mittwoch und lassen ganz ganz liebe Grüße da. Danke für die Unterstützung <3

Newsticker:
Die Volturi haben Wind davon bekommen, dass ein Angriff auf sie geplant wird. Der koreanische Clan setzt sich gedanklich mit ihren Werten auseinander.

ALTERSBESCHRÄNKUNG - FSK 18 | GENRE - FANTASY, TWILIGHT | ZEIT - 2024 | SPIELSTIL - Romanstil, ORTSTRENNUNG | AKTIVITÄT - Im Aufbau

HOME WANTEDS STORY


nach oben springen

#320

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 10.07.2024 19:42
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Wir haben zwar erst Mittwoch aber das Wochenende rückt immer näher. Deshalb haben wir ein Cocktail Rezept ausgegraben, damit ihr das Wochenende auch gebührend feiern könnt!

Für das Getränk:

4 Eiswürfel
6 cl Rum, weiß
2 cl Sahne
4 cl Kokoslikör
12 cl Ananassaft

Eiswürfel in einen Shaker geben. Rum, Sahne, Kokoslikör und Ananassaft dazugeben. Den Shaker verschließen und alles etwa 10 Sekunden kräftig schütteln.
Crushed ice in ein Glas füllen. Die Mischung aus dem Shaker durch ein Barsieb darauf abseihen.
Mit dem Ananasstück garnieren und mit Trinkhalm sofort servieren.

Wir aus dem KEY WEST wünschen euch noch einen schönen Abend! Lasst es euch schmecken! 🩶

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#321

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 11.07.2024 20:45
von The Walking Dead RPG
avatar

Together we survive, and Together we thrive.

Meet Carl Grimes



„Sie reden nicht. Sie denken nicht. Sie essen Menschen. Sie töten Menschen.“

Bis zum Ausbruch, hatte Carl die typische perfekte Kindheit. Doch dann kamen die Untoten und er dachte nicht nur, sein Vater wäre tot, sondern musste im Lauf der Jahre noch so einige Verluste ertragen, die andere in seinem Alter sich nicht mal vorstellen konnten. Er musste zusehen, wie Menschen in seiner Umgebung starben oder gar getötet wurden. Als die Gruppe ins Gefängnis kam, musste er seine Mutter erlösen, nachdem diese seine Schwester Judith zu Welt brachte und starb, verlor mehr als einmal sein sicheres Umfeld und schließlich auch eines seiner Augen.
Man könnte nun meinen, dass dies ihn hat kalt werden lassen. In gewissen Momenten, mag dies auch so aussehen jedoch wurde Carl im Laufe der Jahre zu einem Menschen, auf welchen seine Freunde und seine Familie sich blind verlassen können. Er hat ein enges Verhältnis zu seiner kleinen Schwester Judith und seiner Stiefmom Michonne. Natürlich auch zu seinem Dad Rick. Im Cottage hat er seinen festen Platz und ist ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft, der nicht zögert, diese im Zweifel zu verteidigen.

Euer The Walking Dead Team.



nach oben springen

#322

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 12.07.2024 19:32
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
tag der einfachheit❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 12.07. feiern wir den Tag der Einfachheit. Sowohl der Urheber als auch das genaue Gründungsjahr des National Simplicity Day sind unbekannt. Doch was soll man heute machen ? Ganz einfach. Zeit haben für Familie und Freunde. Zeit zum Spielen, Zeit zum Lachen, Zeit zum Quatsch machen, Zeit zum Ausruhen, Zeit für Geschichten, Zeit für ziellose Spaziergänge oder für spontane Momente von Kitzel Attacken, Kissenschlachten und Kuscheln. Wir mögen alles davon. Und ihr ?
Euch allen einen tollen Tag der Einfachheit. Genießt ihn zusammen.
Liebe Grüße - Euer Chaos Team aus Tampa Bay


nach oben springen

#323

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 14.07.2024 20:11
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
...und mit der Hitze kamen die Gewitter. Wir hoffen, ihr seid bisher einigermaßen verschont geblieben oder habt es zumindest rechtzeitig nach Hause geschafft. Für den Notfall lassen wir euch jedoch einen kleinen Tipp da.

Bei einem Gewitter sollten Bäume gemieden werden - unter ihnen ist es nicht sicher, denn ein Blitz könnte überspringen. Stattdessen sucht man eine Grube im Boden und geht dort mit geschlossenen Beinen in die Hocke. Ein Gewitter ist übrigens potenziell gefährlich, sobald man es hören kann.

Passt auch euch auf!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#324

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 14.07.2024 20:45
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute, am 14. Juli, feiern wir eine doppelte Portion Verrücktheit: den Nationalen Tag der Haie in den USA und den Internationalen Tag der Nacktheit! 🦈🌊

Was für ein Timing! Die Urlaubssaison hat begonnen , und was gibt es Besseres, als die Freiheit zu genießen – genau wie unsere Lieblings-Raubfische. Warum nicht die Badehose und den Bikini zu Hause lassen und den Strand so erleben, wie Mutter Natur uns schuf? Haie machen es schließlich auch so!

Stellt euch vor: Ein entspannter Tag am Strand, die Sonne auf der Haut, der Wind in den Haaren – und keine lästigen Tan Lines! Während ihr im Wasser planscht, denkt daran, dass irgendwo da draußen ein Hai euch mit einem wissenden Augenzwinkern begrüßt. Schließlich sind wir alle nur Tiere, die den Sommer lieben.

Also, packt das Sonnenöl ein, vergesst die Klamotten und stürzt euch in ein sommerliches Abenteuer, das ihr nie vergessen werdet. Lasst uns die Haie und die Nacktheit feiern – in einem unvergesslichen Sommer der Freiheit!

Wir aus dem KEY WEST wünschen euch noch einen schönen Abend! 🩶

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen




0 Bewohner und 1 Tourist sind Online





Heute war 1 Tourist und 2 Mitglieder, gestern 83 Gäste und 34 Bewohner online.



Kansas-City hat 373 Themen und 7731 Beiträge.

Heute waren 2 Bewohner Online:
Emilio Nolte, Gabriel Stevens
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 0