headerimg

#286

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 12.06.2024 20:32
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute wollen wir euch Key West ein wenig näher bringen, denn .. wieso nicht? Wir finden es toll hier! Vielleicht verschlägt es euch ja auch irgendwann an diesen wunderschönen Ort, deshalb ist es wichtig zu wissen, was es hier alles zu sehen gibt 🏝❤️

《 Die besten Sehenswürdigkeiten in Key West 》
■ Key West Aquarium.
■ Smathers Beach.
■ Mallory Square.
■ Duval Street.
■ Ernest Hemingway Home and Museum.
■ Südlichster Punkt der kontinentalen USA.
■ Key West Lighthouse.
■ Capt Tony's Saloon.

Für viele Reisende sind kulinarische Erlebnisse und das Probieren authentischer lokaler Küche ganz oben auf ihrer To-Do-Liste. Florida enttäuscht nicht mit seinem breiten Angebot an regionalen Meeresfrüchten, darunter Zackenbarsch, Shrimps und die legendäre Steinkrabbe, die von Mitte Mai bis Mitte Oktober erhältlich ist. Auch die Floridianer freuen sich, wenn die hartschaligen Krabben im Frühling auf den Speisekarten auftauchen. Key Lime Pie, kubanische Delikatessen und sogar griechisches Essen, eine Spezialität aus Tarpon Springs, sind nur einige der beliebten Speisen. Die Craft Beer Szene ist in Florida förmlich explodiert und Besucher finden in den meisten Städten lokal Gebrautes mit Namen wie Crooked Can, Cigar City, Funky Budha, Oyster City und Veterans United. Eine Brauereibesichtigung ist eine köstliche Möglichkeit an einem heißen Tag Abkühlung zu finden.

~~~

Naaa? Habt ihr Lust bekommen? Erzählt uns doch Mal etwas über eure Heimat! ❤️ Und genießt den Mittwoch 😍
Euer Team vom K e y W e s t


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#287

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 15.06.2024 16:45
von Lily Cunningham
avatar


IT'S SUMMERTIME!!

Oder zumindest so halb. Was ist das bitte für ein Wetter da draußen?! Vor noch nicht mal einen Jahr um diese Uhrzeit sind wir schon fast an einem Hitzschlag gestorben. Na ja gut, dann gewöhnen wir uns halt mal ans Norddeutsche Grillwetter.

Was macht ihr eigentlich so an Regentagen? Also wir...wir verbringen Zeit auf der Couch, mit einem guten Buch oder einer Serie die uns derzeit beschäftigt. Und darum wollen wir euch heute mal unsere drei Favoriten aus den beiden Kategorien geben:

Top 3 Bücher:
1. The Ravenhood Series- Kate Stewart
2. The Off-Campus Series - Elle Kennedy
3. Fairytale - Stephen King
Top 3 Serien:
1. The Rookie
2. Demon Slayer
3. Bridgerton



Jetzt seid ihr gut versorgt für die grauen Sommertage, die noch vor uns liegen! Gern geschehen und folgt uns für mehr Tipps! Don't forget to like and subscribe!

See ya,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#288

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 15.06.2024 18:39
von The Lonely Mountain
avatar

Mae govannen!

Und damit ein schönes Wochenende.
Hebt die Krüge oder macht es euch auf dem Sofa mit hochgelegten Füßen gemütlich.



Auf jeden Fall wünscht The Lonely Mountain


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#289

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 15.06.2024 23:54
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Robin Kenway



„Als ich ein Kind war, habe ich oft ein Gedicht aufgesagt und dabei aus dem Fenster die Sterne angesehen, bevor ich einschlief.“

Geboren in Tokyo durchlebt er nun die Apokalypse in Amerika. Dennoch hat sich seine freundliches Wesen durch all die Negativität der Welt nicht verändert. Er ist immer noch darauf aus, jedem zu helfen, der ihm wichtig ist. Auch wenn es bedeutet, dass er sie belügen muss, um sie in Sicherheit zu wissen.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#290

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 16.06.2024 12:05
von SOMETHING TO HIDE

1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#291

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 16.06.2024 16:34
von faded lights
avatar



⸺ Liebste Nachbarn!

Wir kommen heute mal etwas anders um die Ecke, und zwar mit einer Lobeshymne an unsere Schreiberlinge! Eine davon hat sich in den letzten Wochen ganz besonders viel Zeit und Mühe und Arbeit gemacht, um uns ein absolutes Meisterwerk an Forenvideo zu basteln, wovor wir nur ehrfürchtig auf die Knie fallen können - und natürlich können wir das niemandem vorenthalten.

Deshalb, holt das Popcorn raus und setzt die Kopfhörer auf, für einen ganz neuen Blickwinkel auf unser geliebtes Forum!


FADED LIGHTS



1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#292

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 16.06.2024 20:23
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Wie kommt ihr mit der Hitze klar? Habt ihr euch schon irgendwo eingegraben? Wir sind auf jeden Fall kurz davor.

Bei großer Hitze sollte man kein kaltes Wasser trinken oder Eis essen. Der Körper muss viel Energie aufbringen, um die Flüssigkeit im Magen anzuwärmen, was am Ende dazu führt, dass man noch stärker überhitzt.

Wir hoffen auf einen erträglichen Sommer!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#293

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 16.06.2024 20:29
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Nutella! Wer zum Henker mag nicht gerne Nutella? Ihr lieben, ich habe ihn gekostet und mich verliebt! Er liegt schwer, er ist Nussig, er ist randvoll mit einem Nutella Kern!
Ich MUSS euch das Rezept einfach mitteilen!
Zu mindestens den Inhalt und vielleicht werdet ihr ja neugierig und macht euch die Mühe es zu googeln Es ist auf jeden Fall ein bisschen schokoladiger Himmel auf Erden! (dream)

Zutaten:
200 g weiche Butter (Zimmertemperatur)
200 g brauner Zucker
2 Eier (Gr. M)
1 TL Vanilleextrakt
350 g Weizenmehl (Type 405)
1 Prise Salz
½ TL Natron
250 g Chocolate Chunks
300 g Nuss-Nougat-Creme

Auch wenn man ruhig etwas mehr von der Nutella Cream nehmen kann *hust* xD

In dem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und lassen ganz liebe Grüße aus der Sonne da (h)

Euer Team vom K e y W e s t


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#294

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 16.06.2024 22:01
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Alte Frauen und Kinder machen Narren aus den Ärzten. Alte Weiber und Kinder halten die Ärzte zum Narren.
schottisches Sprichwort




Wusstest du schon, dass…


Die Reliquien des Heiligen Valentin in Dublin Vergessen Sie Blumen und Pralinen am 14. Februar und bringen Sie Ihren Partner stattdessen zu den Reliquien des Heiligen Valentin selbst! Das ist ein Geschenk, mit dem niemand rechnen wird. Seltsam, aber wahr: Die heiligen Reliquien werden im Schrein des Heiligen Valentin in der Whitefriar Street Church in Dublin aufbewahrt. Es ist ein beliebter Ort am Valentinstag, an dem religiöse Paare den Heiligen Valentin bitten, in ihrem gemeinsamen Leben über sie zu wachen.

Abgesehen von den 1.700 Jahre alten Überresten gibt es am Valentinstag in Irland so viel zu genießen, von luxuriösen Schlossaufenthalten über gemütliche Pubs bis hin zu Gerichten mit Michelin-Sternen und vielem mehr.

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#295

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 19.06.2024 19:33
von Hope County
avatar






HOWDY...

Zur Zeit werfen die Farmer mit ihren Bauernregel über das bevorstehende Wetter in Hope County wild um sich. Und es sieht ganz nach einem verregneten Sommer aus. Um es mit den Worten des alten Mr. Barnes zu sagen: "Wenn im Juni der Nordwind weht..." Ehmm, wie war das noch gleich??



Na ja, wie auch immer. Für die wenigen heißen Tage, die uns dennoch bevorstehen, haben wir ein wunderbares Rezept für selbstgemachte Limonade.

Selbstgemachte Zitronenlimonade

Zutaten
2 Zitronen
60 Gramm Zucker
125 Milliliter Wasser
500 Milliliter Wasser mit Sprudel
Eiswürfel
frische Minze

Zubereitung
- Die Zitronen zuerst mit heißem Wasser gut abwaschen. Für den Sirup eine der Zitronen schälen und den Saft auspressen. Die andere Zitrone in dünne Scheiben schneiden und beiseite legen.
- Die Schale mit 125 Milliliter Wasser und Zucker in einen Topf geben und zum kochen bringen. Für ungefähr 5 Minuten köcheln lassen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Danach abkühlen lassen, durch ein Sieb gießen und den restlichen Zitronensaft dazugeben.
- Den Sirup in eine Kanne geben und mit Mineralwasser vermischen. Die Zitronenscheiben, Eiswürfel und Minze dazugeben. Voilà.


› REGNERISCHE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#296

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 19.06.2024 21:05
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Horrorfilme! Der eine liebt sie, der andere hasst sie. Da gibt es durchaus viele geteilte Meinungen! Dem kann ich nur zustimmen, aber da ich diese schon sehr gerne schaue, gibt es hier mal eine kurze Aufzählung für alle Horrorfans, denn das Jahr 2024 hält auch für dieses Genre so einiges bereit!

They See You - ist bereits in den Kinos angelaufen!
Tarot - Kinostart: 16.05.2024
Alien: Romulus - Kinostart: 15.08.2024
Trap - Kinostart: 08.08.2024
Smile 2 - Kinostart: 17.10.2024

Und fuck ja! Da kommen noch mehr! (rofl) Es gibt also auch in den Kino's etwas worauf man sich freuen kann!
Jaaaa ich weiß, ihr müsst jetzt sicherlich den ein oder anderen Trailer schauen gehen... In diesem Sinne wünschen wir von KEY WEST noch einen wunderschönen Abend (h)

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#297

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 23.06.2024 13:47
von Texas Roots
avatar


TIME FOR A LITTLE SUMMER SNACK!

Mal ganz ehrlich, was gibt es besseres, als einen erfrischenden Sommersnack? Und am besten auch noch einen, welchen man selbst machen kann? Wir haben euch ein Rezept mitgebracht, was nicht nur einfach, sondern auch schnell geht. Erdbeer-Jogurt-Bites!



ZUTATEN
• 100 g cremiger (veganer) Joghurt
• 250 g Erdbeeren
• 1 Msp. Vanille

OPTIONAL:
• Schokolade nach Belieben (Weiß, Milch, Dunkel)
• Kokosöl

ZUBEREITUNG:
Die Erdbeeren waschen, kleinschneiden (eher kleiner als ihr ursprünglich denkt) und in eine Schüssel geben. Den Joghurt und die Vanille dazugeben und alles vermengen. Anschließend mit einem Esslöffel portionsweise kleine Häufchen auf einen mit Backpapier ausgelegten Teller oder Blech geben und ab damit ins Gefrierfach. Nach ca. 30 Minuten könnt ihr das erste mal überprüfen, ob die Bites schon fertig gefroren sind. Sobald die Bites gefroren sind, könnt ihr diese entweder direkt geniessen oder sie noch mit geschmolzener Schokolade überziehen. So halten sie sich auch noch länger und schmelzen nicht so schnell.

Die Schokolade mit etwas Kokosöl im Wasserbad schmelzen. Die gefrorenen Bites in die Schokolade tunken und anschließend erneut ins Gefrierfach geben. Nach etwa 15 Minuten sollten die “Yoghurättän” naschbereit sein. Vor dem Verzehr kurz antauen lassen, sonst sind sie zu hart.

Viel Spaß beim nachmachen und genießen!

Wir wünschen euch allen einen tollen, sonnigen und vor allem erholsamen Sonntag.

THE TEXAS ROOTS


nach oben springen

#298

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 23.06.2024 16:58
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Tesuya Himura



"Du kanntest die Mafia, du kanntest du Yakuza. Warst du wirklich so naiv und blauäugig, dass du glaubtest, wenn du fliehen würdest, wäre alles gut und wir sicher?“

Tetsuya kann auf eine schöne Kindheit in Vegas zurückblicken. Fürsorgliche Eltern, welche sich gegen die Tradition und für die Liebe entschieden haben und kleine Schwester, die er von ganzen Herzen liebte. Doch dann kam der Ausbruch und er musste nicht nur mit dem Verlust seiner Mutter klarkommen, sondern auch mit dem Geheimnis seines Vaters und seines Cousin rund um die Yakuza. Mehr als einmal, wurde das Vertrauen des jungen Mannes erschüttert und das immer, wenn er gerade dabei war, es wieder aufzubauen. Narben auf seinem Körper stehen nicht nur für grausame Spiele, sondern auch für den Verlust seiner Freundin und Schwester. Seine ruhige und höfliche Art, hat er sich trotzdem in all den Jahren voller Schmerz und Enttäuschungen beibehalten können. Doch wie bei jedem anderen auch, gibt es immer Momente, wo eine solche Fassade bröckelt.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#299

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 23.06.2024 18:42
von A New Dawn
avatar


🢖 HALLO LIEBE NACHBARN


Wir möchten euch Heute einen unserer neuen Bewohner in New Dawn vorstellen.
Jax Teller,
er hatte einen Unfall mit seinem Motorrad und landete so bei Chandler im Viertel der Chosen.
Wie die Zukunft aus sieht ist ungewiss.

──────────────────────────    VIELE LIEBE GRÜßE AUS DEM NEW DAWN   ──────────────────────────


nach oben springen

#300

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 23.06.2024 18:54
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute sinnieren wir mal über ein -hoffentlich- wunderbares Thema: Hochzeit!
Für viele ist es der wohl schönste Tag im Leben und regulär ist es ja auch so. Es gibt so viele Mädchen, die sich ihre Hochzeit in einem Schloss mit einem Pony ausmalen, vor dem Altar wartend der absolute Traumprinz.
Eine wirklich schöne Vorstellung! Natürlich auch mit dem perfekten Hochzeitslied. Eine reine Geschmackssache, sicher, aber dennoch gibt es da eines, welches ich mir unheimlich gut als Hochzeitslied vorstellen könnte.
Ratet... wobei. Wahrscheinlich zu offensichtlich! Hier eine wunderbare Passage aus eben jenen Lied, welches ihr ALLE kennt! (dream)

'Cause all of me
Loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me
I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose, I'm winning
'Cause I give you all of me
And you give me all of you, oh-oh


Verleitet zum Träumen, ay?
Warte mal.. ihr fragt euch, wie ich auf dieses Thema komm? Nun, unsere wunderbare Teresa hat den Schritt in die Ehe gewagt. Das hübsche Luder ist für dich Männerwelt also endgültig Tabu, aber Boys. Es gibt noch so viele hübsche Frauen, die auf ihre große Liebe warten. ♥

Habt noch einen schönen Abend ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen




0 Bewohner und 1 Tourist sind Online





Heute war 1 Tourist und 3 Mitglieder, gestern 83 Gäste und 34 Bewohner online.



Kansas-City hat 373 Themen und 7731 Beiträge.

Heute waren 3 Bewohner Online:
Damian Macgyver, Emilio Nolte, Gabriel Stevens
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 0