I don't remember the moment I tried to forget. I lost myself, is it better not said. Now I'm closer to the edge. It was a thousand to one and a million to two. Time to go down in flames and I'm taking you. Closer to the edge. No, I'm not saying I'm sorry. One day maybe we'll meet again. No, I'm not saying I'm sorry. One day maybe we'll meet again.

Christian Carter » 40 Jahre » Navy-Seal » Brant Daughtery
Was kann man über Chris sagen? Eigentlich ist er ein völlig normaler Typ, der mit 17 zur Navy gegangen ist, statt aufs College. Vielleicht war es ein Fehler, vielleicht auch nicht. Chris jedenfalls sieht es nicht als Fehler. Denn er hat sich wohl dort gefühlt. Was er dort genau gemacht hat, darüber schweigt er sich aus, dass muss auch nicht jeder wissen. Der junge Mann bindet einfach anderen nicht gerne seine Geschichte auf die Nase, dazu muss man ihn schon näher kennen. Was man aber über ihn erzählen kann, ist dass er ein Soldatenkind ist, bereits sein Großvater war in den Streitkräften, ebenso sein Vater und dessen beiden älteren Bruder. Die Familie ist groß, er hat noch einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester und mit allen versteht er sich gut. Trotzdem sehen sich die Carters eher nur an den Familienfesten. Warum? Nun ja sein Vater konnte nie gut verkraften, dass Chris eben nicht auf Frauen, sondern auf Männer steht. Er hat ihm schon früh beigebracht, dass er lieber schweigen sollte. Allerdings ist es so, dass Chris es halt nicht jedem auf die Nase bindet, dass er auf Männer steht. Warum sollte er auch? Heteros sagen ja auch nicht gleich jedem: "Hey ich bin Hetero."
GESUCHT WIRD:Richard Olson » 35 - 40 Jahre » Lehrer? Feuerwehrmann? » Kellan Lutz
Der Blonde (dessen Name geändert werden kann) ist ein ziemlich solider Typ, mit welchem man Pferde stehlen kann. Dies liegt sicherlich an seiner Vergangenheit, welche so ziemlich normal war oder was man halt so normal nennt. Aufgewachsen mit Geschwistern und liebenden Eltern konnte aus ihm nur ein toller Mann werden. Höflich, zuvorkommend und fast immer ein Lächeln auf den Lippen, so kennt man ihn und so hat ihn damals auch Chris kennen gelernt. Sein Beruf und seine Mitmenschen waren dem Blonden schon immer wichtig und das sollte es auch jetzt sein. (Es ist deine Geschichte und diese schreibst du, aber es muss ja nicht immer Drama sein).

» gemeinsame Story
Die beiden haben sich in einem Urlaub von Chris kennen gelernt. Irgendwie hat es sofort gefunkt und nur wegen dem Blonden ist der Soldat sogar noch eine Woche in dessen Stadt länger geblieben. Auch im nächsten Urlaub hat er ihn wieder besucht. War es eine Beziehung? Vielleicht eine kleine Urlaubsbeziehung, auf jeden Fall weit mehr als ein ONS. Chris war froh, dass er sich bei ihm nicht verstellen musste. Allerdings dann ist der Blonde für längere Zeit ins Ausland gegangen und sie haben sich praktisch getrennt. Als sie sich wieder gesehen haben, war es hier in Kansas. Komisch, dass der Blonde hier her gezogen ist? Hat er das wegen Chris gemacht? Wohl kaum, es war ein gutes Jobangebot, welches ihn hier her gebracht hat.
» Zukunft / Infos
Es soll eigentlich nicht merkwürdig zwischen ihnen sein, sondern sie dürften sich sofort wieder gut verstehen. Sie mochten sich halt immer noch. Sie sollen Freunde werden, eigentlich sogar gute Freunde. Die Harmonie stimmt zwischen ihnen, auch wenn es so aussieht, als ob der Blonde ein bisschen in Chris verschossen ist.
Ob das nur ein Strohfeuer ist, weil der Blonde glaubt, dass sie nie wirklich eine Chance hatten? Allerdings kann sich der Charakter des Blonden hier völlig frei entfalten. Da wird nichts vorgegeben. Chris ist bei so etwas ohnehin nicht gut und er versteht auch nie, wenn jemand an ihm interessiert ist. Flirten mit Chris? Eine Katastrophe! Mit ihm zu reden noch mehr. Sätze mit mehr als fünf Worten ist für den ehemaligen Soldaten schon so was wie ein ganzer Roman und nervt ihn eher und dann ist da ja auch noch der Mitbewohner von Chris...
» Erwartung / abschließende Worte
Zunächst: Ich freue mich darauf, dass die beiden von einer Affäre zu guten Freunden werden, sogar sehr.
Allerdings habe ich ein paar Anmerkungen, was ich aber nicht möchte, ist jemand der sich quer durch das gesamte Board schläft, denn so ist der Blonde einfach nicht und Chris würde das auch nie machen und ehrlich gesagt, egal wie traurig das gerade klingt - Chris ist tatsächlich noch auf dem Board quasi "jungfräulich".^^ Außerdem würde er seinem besten Freund mächtig den Kopf waschen, wenn der hier den Board-Bett-Springer gibt.
Weiterhin: Sollte es Probleme geben, dann wende dich einfach an mich und sag mir Bescheid, mein Postfach steht immer für dich offen. Das ist einfach eine Selbstverständlichkeit für mich.
Letzte Worte: Übrigens nur am Rande, das hier ist ein Hobby für uns alle, es soll auch eins für dich sein, was heißt, wenn du ein gemütlicher Poster ist, dann ist mir/uns das Recht. Du musst also nicht 24/7 online sein. Nur eines solltest du nicht tun, gleich wieder Verschwinden.
Wenn sich jemand außerhalb des Forums (ergo kein Zweitchara vorerst) angesprochen fühlt, dann wäre das super, denn wir brauchen hier immer frisches Blut.