headerimg

Ich suche meine beiden älteren Brüder

in WANTED MALE 06.12.2025 21:11
von Tanner Cody | 221 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Tanner Cody
Beruf: Student/ Stripper/ Barkeeper/ Kellner

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[ x] 3. Person⠀
[x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[x] HP ⠀[ x] NP

Online Verhalten
ich bin jeden Tag online und zu erreichen

This is Me
Tanner war das vierte Kind. Als sein ältester Bruder geboren wurde, war die Welt noch in Ordnung. Der Vater, Bill, arbeitete als Schichtleiter in einer Fabrik, verdiente gut, und seine Eltern heirateten aus Liebe. Bald kam das zweite Kind, wieder ein Junge, und nicht einmal ein Jahr später ein Mädchen. Drei Kinder, ein kleines Haus am Stadtrand, ein Leben, das fast wie Glück aussah.Aber dann kam die Wende. Bill wurde krank, und als es ihm besser ging, hatte man ihn längst ersetzt. Die Kündigung kam wegen Nichtigkeiten. Anstatt sich aufzurappeln und einen neuen Job zu suchen, versumpfte er in seiner Stammkneipe. Er fing an zu trinken, war mehr unterwegs als zu Hause. Die Raten für das Haus konnte seine Frau nicht mehr stemmen.
Vom letzten Ersparten kauften sie einen Trailer in einer Siedlung am Rand der Stadt.Dort begann Bill, seine Frau zu schlagen. Die Streitereien wurden lauter, die Wände dünner. Irgendjemand zeigte sie beim Jugendamt an. Alle drei Kinder wurden ihnen weggenommen und kamen zu Pflegeeltern.