Du kennst deinen Namen :) » Du solltest mindestens 35 Jahre sein. » Beruf » Bin offen für deine Vorschläge, da es sich um die beste Freundin handelt und um kein Pair, lass ich dir die freie Wahl eines Avatars. 
Wir sind beste Freunde. Vielleicht von Schulbeginn an?
Wir wissen alles vom anderen, die Sorgen, die Ängste und alles, was zum Leben dazu gehört. Können weinen und lachen und am Ende haben wir einen gemeinsamen Wunsch. Eltern werden.
Doch das Leben hat nicht mit uns mitgespielt. Du hast immer die falschen Typen getroffen, vielleicht hat es bei dir auch einfach nicht geklappt und ich? Ich finde Frauen zwar sexy anzusehen, aber sexuell gesehen empfinde ich da dann doch eher nichts. Weswegen mir auch die Chance verwehrt blieb, Vater zu werden.
Und dann kam unsere Idee, als wir eines Abends zusammen Alkohol tranken.
Du weißt von dem Schmerz, den Wunsch, den ich hege, einmal wenigstens Vater zu werden und ich, weiß, dass du auch darunter leidest, dass du einfach kein Händchen für Männer hast und mit ihnen keine Familie gründen willst, die du dir so sehnlichst wünschst, weil die Zeit bleibt auch nicht stehen.
Du lachst und sagst, "Lass uns ein Baby machen" ich lache mit und denke es ist ein Scherz, doch an deinem Blick erkenne ich, dass du es ernst meinst.
Ich weiß, dass du es nicht auf die klassische Art und Weise gedenkst, denn du kennst mich. Ich finde dich hübsch, aber Sex kam nicht in Frage.
Dann, fällt es mir wirklich auf. "Du meinst es ernst." und du nickst und dann beschließen wir, uns zusammen an einer Kinderwunschklinik zu wenden und ihnen um Hilfe zu bitten, dass unser beider Wunsch wahr wird.
Solltest du schon schwanger sein wollen: Wir führen keine Beziehung. Wir sind beste Freunde. Auch, nachdem du erfolgreich schwanger geworden bist.
Doch ich bin nicht nur dein bester Freund, ich bin der Vater unseres Kindes.
Wir wissen nicht, wie es wird. Was uns erwartet, aber wir sind glücklich, mit dem, wie es gerade läuft und wir wissen, dass unser Kind alles haben wird, was es brauchen wird.
Alles weitere, wird sich dann denke ich im Play zeigen.
Ich freue mich schon auf dich.