![]() |
|
Marius Fitnessbereich (Videoüberwacht)
in BOZ-Tower 15.10.2025 14:02von Marius Popescu •
RE: Marius Fitnessbereich (Videoüberwacht)
in BOZ-Tower 15.10.2025 14:11von Marius Popescu •
Seit Hilarys Grillparty waren ein paar Tage vergangen und heute kam das große Wiedersehen der beiden Männer, die sich auf der Grillparty gut verstanden hatten. Je später der Abend, um so mehr hatte er mit Nate geredet und sie kamen auf ein verbindendes Thema: Sport. Natürlich war BOZ da in seinem Element. Viele Jahre hatte er im Untergrund geboxt - bis zu dem tragischen Überfall durch seinen Gegner. Und dennoch gab er nicht auf. Hier im BOZ-Tower hatte er sich eine sportliche Oase eingerichtet. Gymbereich mit Geräten und eigenem Boxring und oben, auf dem Dach, einen überdachten Poolbereich mit anschließender Bar und Sauna. Alles was man brauchte und so musste er seinen Tower auch möglichst selten verlassen.
Kein Grund allerding niemanden hinein zu lassen. Deshalb hatte er Nate für heute zum sportlichen Zweikampf eingeladen. Entweder sie würde freundschafltich im Ring gegeneinander antreten oder einfach nur gemeinsam trainieren. Das würden die beiden Männer noch klären.
BOZ sah auf die Anzeige seiner digitalen Armbanduhr. Bald war es soweit. Er hatte Nate gesagt, dass er in der Tiefgarage parken konnte und dann würde er ihn direkt mit dem Fahrstuhl rauf lassen. Durch die Kameras hatte BOZ eh immer, wenn er das wollte, alles im Blick.
@Nathaniel Sawyer
in BOZ-Tower 15.10.2025 21:39von Nathaniel Sawyer • 262 Beiträge
Bei Hilarys Grillparty war ich einer Handvoll neuen Menschen begegnet, die allesamt auf ihre Weise interessant gewesen sind. Die meisten Gemeinsamkeiten fand ich bei Marius, bedingt durch unser Alter und auch durch unsere Vorliebe für den Sport. Es war überwiegend Small Talk gewesen, das diesen Grillabend gekennzeichnet hatte, aber die Vibes und die Sympathien reichten aus, dass wir Nummern tauschten und ich die Einladung zum BOZ-Tower annahm. Mein Bruder und ich hatten als Existenz nach unseren aktiven Zeit beim Militär und der Homeland Security ein Kampfsportstudio aufgebaut, also hatte ich im Prinzip genug Möglichkeiten, mich sportlich zu betätigen und trotzdem freute ich mich auf den heutigen Nachmittag, weil es Entspannung und eine Begegnung auf Augenhöhe versprach.
Wie besprochen parkte ich in der Tiefgarage, dieses ziemlich beeindruckenden Gebäudes und folgte der Anweisung und ging zum Fahrstuhl, der mich nach oben zu den obersten Stockwerken katapultierte. Alles war modern, up to date und ich war mir sicher, dass auch alles überwacht wurde, auch wenn ich auf Anhieb keine Kameras sah. Ich kannte mich durch meinen ex-Job aber gut genug aus, wie es war, wenn man ungesehen andere überwachte. In mir rief das eine merkwürdige Mischung von Vorsicht und gleichzeitig einer Zugehörigkeit aus. ich horchte in mich hinein und aus irgendeinem Grund überwog das Letztere. Während der Aufzug nach oben fuhr, sah ich mein eigenes Spiegelbild in den verspiegelten Oberflächen des Aufzuges und musste den Kopf über mich selbst schütteln.
Dann war ich oben angekommen und es machte eine leises 'Pling' bevor sich die Türe geräuschlos öffneten. Auf der anderen Seite in einigen Schritten Entfernung stand Marius, den ich mit einem freundschaftlichen Handschlag begrüßte "Ziemlich beeindruckendes Gebäude! Hat etwas von einer Festung." Ich ließ meine Sporttasche auf den Boden gleiten und sah mich um. Wir befanden uns in einem Sportraum, das die modernsten Geräte vorhielt. Ich ließ eine leisen Pfiff zwischen den Zähnen gleiten "Schick! Alle Achtung!" dann grinste ich meinen Gastgeber an "Danke nochmal für die Einladung!"
@Marius Popescu

in BOZ-Tower 16.10.2025 21:01von Marius Popescu •
Bereits in Sportkleidung gehüllt -schwarzes Muskelshirt und dunkelgrünen kurze Sporthose- stand er da, die muskulösen Arme vor der Brust verschrenkt und schaltete Nate den Fahrstuhl über seine digitale Armbanduhr frei, als er diesen über die Kamera in der Tiefgarage gesehen hatte. Nates prüfenden Blick im Fahrstuhl sagte dem Manager, dass der ehemalige Agent genau wusste, dass er beobachtbar war. Gutes Gespür, dachte er bei sich und sah auf, als sich die goldenen Schiebetüren des Aufzugs nahezu lautlos öffneten. Ein breites Grinsen war auf dem Gesicht des Rumänen zu sehen. "Du hast es erfasst. Meine Festung.", sagte er und breitete die Arme aus. "Schön, dass es dir gefällt. Da hinten ist auch noch mein wenig bescheidener Boxring." BOZ machte keinen Hehl daraus, dass er protzig lebte, aber er wusste am besten, wie hart er sich das alles erarbeitet hatte. "Sehr gerne. Du bist mir jeder Zeit willkommen." Er kam näher und hob die Hand für einen männlichen Handschlag als Begrüßung. Mit der anderen Hand deutet er danach zum Umkleidebereich. "Dort kannst du dich umziehen. Ich war so frei und habe mich schon umgezogen, damit du von meinen Blicken verschont bleibst.", sagte er mit einem Zwinkern. "Ich warte hier und stelle uns bereits zwei Laufbänder zum Aufwärmen ein."
@Nathaniel Sawyer
in BOZ-Tower 17.10.2025 09:49von Nathaniel Sawyer • 262 Beiträge
Ich lebte solide und eher bescheiden, aber ich respektierte Menschen, die sich, wie Marius, ihr Geld selbst erarbeitet haben und wenn es ihnen etwas brachte, mit ihrem Reichtum zu protzen, dann war das so. Ich verurteilte selten andere. Engstirnigkeit und Vorurteile waren nicht meins, dafür war ich zu weit in der Welt herumgekommen und habe die verschiedensten Dinge gesehen. Not und Elend, Krieg und Frieden. Während meiner Zeit als Personenschützer im Weißen Haus habe ich die wichtigsten Menschen dieser Welt aus nächster Nähe gesehen und wusste, dass sie auch nur aus Fleisch uns Blut waren. Für mich zählte, was für ein Mensch jemand war und nicht was er trug oder welche Vorlieben er hatte.
"Danke." sagte ich mit einem Kopfnicken zu seiner Einladung jederzeit und ergänzte mit einem kleinen Grinsen "Ich werde sicher drauf zurück kommen." Mir fehlten männliche Freunde in meinem Leben und ich hatte das Gefühl, dass Marius und ich Freunde werden könnten. Seinem Deut folgend begab ich mich Richtung der Umkleide und sah nur kurz über die Schulter, um noch sein Zwinkern zu erhaschen. "Ich lasse mich von Blicken nicht stören." sagte ich ruhig "Du hast den Anblick verpasst." ergänzte ich auch mit einem Zwinkern und ging mich umziehen. Mich störte es wirklich nicht. Ich hatte weder Berührungsängste noch Vorurteile. Die Liebe oder auch die Anziehung waren manchmal nicht steuerbar und wir waren alle unterschiedlich gestrickt. Was gut war.
Als ich in schwarzen Shorts und ärmellosen Sportshirt rauskam, war Marius schon auf einem Laufband und ich ging zu dem zweiten.
"Wie schnell hast du dein Imperium aufgebaut?" wollte ich etwas mehr über ihn wissen. Bei Hils auf der Grillparty hatte er erwähnt das er Produzent war und durch meine kurze aber intensive Verbindung zu Lily Weston, wusste ich, wie schnell man viel Geld im Showbiz verdienen konnte.
@Marius Popescu

in BOZ-Tower 24.10.2025 12:56von Marius Popescu •
Marius hatte in seinem Leben auch viel Leid gesehen. Aber vorwiegend familiäres Leid. Angst und Unterdrückung. Davon hatte er sich sukzessive befreit. Erstens, indem er sich hoch gekämpft hatte, um selbstständig sein zu können. Unabhängig vom Geld seines Vaters. So konnte er sich von den Ketten befreien. Anderes Leid und Krieg kannte er tatsächlich nur aus den Medien. Er wäre aber auch kein guter Soldat. Zu wenig Teamgeist und zu viel Einzelkämpfertum.
Aber so einen sexy Personenschutz wie Nate könnte er sich auch mal zulegen. Wobei. Eigentlich hatte er wegen seine Art bislang nie Probleme damit gehabt, dass ihm Menschen zu nah kamen und da er nur für Außentermine seine Festung verließ, wäre es sicher übertrieben und nur eine Sache von Prestige und davon einen heißen Mann an der Seite zu haben, den er einfach im Stillen anschmachten konnte. Denn auch ein BOZ hatte seine Gelüste. Auch wenn er sie momentan nur in Gedanken ausleben. Deshalb folgte er Nate auch nicht in die Umkleide.
"Das wäre mir sehr angenehm.", erwiderte BOZ als Nate meinte, dass er sein Angebot sicher annehmen würde. Denn auch Marius hatte das Gefühl, dass es mit Nate etwas werden könnte. Er michte Sport. Hatte Gutes für sein Land getan und somit einen moralischen inneren Kompass und er quatschte einen nicht sinnlos voll. Miteinander schweigen können, war für Marius auch eine wichtige Eigenschaft.
Das Nate meinte, dass er sich nicht von Blicken stören ließ, zog ein Brummen nach sich. "Gut zu wissen! Wenn du später verschwitzt bist brauchst du sicher Hilfe, um aus dem Shirt zu kommen!" Rief er ihm frech nach. Nate musste nicht glauben, dass Marius sich immer jeden Blick verwehren würde. Seiner Meinung nach machten Männer Sport dafür, dass sie angeschaut wurden. Denn wer seinen Körper stellt wollte nicht nur stark sein, sondern auch angesehen werden. So ging es ihm zumindest.
BOZ stand bereits auf dem Laufband, als Nate den Trainingsraum wieder betrat. Auch das zweite Laufband hatte er bereits eingestellt und Nate musste nur noch auf Start drücken. "Das hat mich gut 20 Jahre Arbeit gekostet. Erst Boxen im Untergrund, um eine gute Summe an Geld für den Start zu sammeln. Dann habe ich die ersten Models gesucht und gemanagt. Und durch gute Investitionen in Immobilien konnte ich das Geld wachsen lassen. Aber so richtig gewachsen ist es, als ich auch Musiker gemanagt habe. Heute ist mein Geld zudem so gut angelegt, dass es nebenbei für mich arbeitet. Ich müsste nicht so viel arbeiten. Aber ich mache es gern." Außerdem konnte man sich so im Stillen auch sozial engagieren, indem er für bestimmte Projekte spendete. Aber darüber sprach Marius nicht. Er wollte seinen Ruf als kühlem Arschloch nicht schaden und außerdem tat er nichts Gutes, um seinen Ruf zu fördern, sondern der Sache wegen. "Darf ich fragen, warum du gedient hast? Was hat dir diese Aufgabe gegeben?"
@Nathaniel Sawyer
in BOZ-Tower 01.11.2025 18:41von Nathaniel Sawyer • 262 Beiträge
Wenn ich ehrlich war, hatte ich mir noch nie viele Gedanken um mein Äußeres gemacht. Vielleicht weil ich gut aussah und der liebe Gott mich mit einem guten Selbstbewusstsein ausgestattet hat. Ich machte Sport, weil ich als Kind auch schon viel Bewegungsdrang gehabt hatte und auch, weil Sport zu unserem Familienleben immer dazugehörte. Wenn Dad uns nicht drillte, dann war es unser Großvater, der uns entweder auf der Ranch arbeiten ließ, oder uns auf den Pferderücken zum Reiten motivierte. Mein Bruder war auch nie anders. So hatten wir nie Probleme mit Alkohol, Drogen oder Gewalt bekommen und unser moralischer Kompass war absolut gradlinig. Manche würden es fast schon langweilig betrachten, aber ich lebte mit mir selbst sehr gut.
Genau das tat ich auch. Ich stieg auf das zweite Laufband und begann mit Schritttempo, bis dann die passende Geschwindigkeit fand. "Spannend. Und du müsstest gar nicht mehr arbeiten und tust es dennoch. Finde ich gut!" sagte ich offen. Kurz wischte ich über mein Gesicht mit dem Handtuch, denn die ersten Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn. "Mein Dad hat schon gedient. Nachdem er dann im Einsatz gefallen war, ging auch mein älterer Bruder zur Army und ich dann auch. Unsere Mutter bekam die Krise, wie du dir vorstellen kannst, aber wir sind so aufgewachsen und ich wusste gar nicht, was ich hätte anderes machen sollen. Dann ging mein Bruder zu den Delta Force und als ich begriff, dass ab dann sein Leben tatsächlich nahezu täglich an seidenen Fäden hing, wechselte ich meiner Mutter zuliebe zu der Homeland Security. Es war immer noch nicht ganz ungefährlich, weil ich bei der CAT war, aber bei weitem nicht so schlimm, wie bei der Delta Force." Ich lief einige Schritte schweigend, weil ich über den zweiten Teil der Frage von Marius etwas nachdenken musste. Was hat mir das Ganze gebracht? "Zufriedenheit." sagte ich anschließend. "Dass ich etwas für mein Land und auch für die Sicherheit anderer Menschen getan habe. Ich denke, das ist einfach meine Persönlichkeit, dass mir das gefiel. Und klar, man gewöhnt sich an das Adrenalin. Und ich war auch gut darin, was ich getan hatte, also war auch irgendwo Lob, was mich immer bei der Stange gehalten hatte." Ich wusste, dass Dienen und Hierarchien nicht für Jedermann waren, aber für mich hatte es gut funktioniert. "Dann als es hieß Logan wäre auch im Einsatz gefallen, hatte ich in den Personenschutz gewechselt, aber das war nicht ganz meins. Zum Glück haben sie Logan gefunden und er kam nach Hause und es gab mir auch die Gelegenheit, den Dienst zu quittieren. Jetzt ist es mir an manchen Tagen langweilig, weil mir das Adrenalin fehlt, aber Sport hilft da ganz gut und so langsam finde ich mich im einfachen zivilen Leben auch zurecht." Ich lachte und trank einen Schluck aus der Wasserflasche.
"Kann man dich zur Aktionen für wohltätige Zwecke eigentlich motivieren, oder ist das nicht deins?" fragte ich aus bauch heraus, weil mir etwas einfiel, was schon längere Zeit in meinem Kopf herumspukte.
@Marius Popescu

in BOZ-Tower 07.11.2025 16:20von Marius Popescu •
Mit jedem Schritt begann Marius auch an zu schwitzen. Ein feiner Schweißfilm bildete sich auf den Armen und der unteren Brust. Beim Laufen hörte er Nate zu. Natürlich konnte er nachvollziehen, dass Familie solches Handeln und diese Wünsche auslösen konnte. Er selbst hatte keine Familie, die einen beflügeln konnte. Auch wenn er sich sicher war. Gerade, dass er so eine schreckliche Kindheit und Jugend hatte, hatte ihn so erfolgreich werden lassen. Auch wenn das alles war. Viel Geld brachte einem eben auch keine Liebe ein. Sie war nicht zu erkaufen und so langsam hatte er auch damit abgeschlossen, dass das Leben in dem Fall noch etwas für ihn bereit hielt.
"Es ist ehrenwert, dass deine Familie und du ihr Leben für andere riskiert habt. Auch wenn es manches Leben gekostet hat, ihr könnt stolz auf euch sein. Du kannst stolz auf dich sein.", bestätigte BOZ ihn. "Du siehst also nicht nur zum Arbeiten aus, sondern du bist auch noch ein Beschützer. Darauf stehen die Ladies sicher?", horchte er nach. "Aber mit Hils läuft da nichts?" Er musste es einfach fragen. Nicht, weil er sein Revier markieren wollte. Eher, weil er sie schützen wollte und daher erstmal jeder Mann kritisch beäugt wurde.
Also Nate von Logan sprach, konnte sich BOZ nur herleiten. "Logan ist dein Bruder, richtig?" Aber er setzte direkt nach. "Wie ist das, wenn man denkt, man hätte jemanden verloren und plötzlich steht er wieder bor einem?" Das interessierte den Hünen doch sehr und wenn sie sich wirklich anfreunden wollten, dann war Marius eine offene jnd ehrliche Basis sehr wichtig. Ein Freund, so fand er, war immer ehrlich und maximal loyal. Das würde man zumindest von ihm bekommen, wenn man ihn als Freund akzeptierte.
Marius zügelte das Tempo ein wenig. Laufen und reden kostete doch viel Luft. "Ich müsste nicht so viel arbeiten, nein. Aber ich gehe nicht mit den sozialen Projekten hausieren, für die ich arbeite. Es passt einfach nicht zu meinem Ruf und ich brauche nich nicht damit zu Brüsten. Aber ich engagiere mich sozial. Wieso fragst du?", horchte er nach und tupfen sich mit dem Handtuch Schweiß von der Stirn.
@Nathaniel Sawyer
in BOZ-Tower 11.11.2025 13:15von Nathaniel Sawyer • 262 Beiträge
Ich war stolz. Stolz auf dieses Land, das leider heutzutage eine politische Katastrophe erlitt, bei dem ich nur hoffen konnte, dass es nur ein temporärer Schluckauf in der Kontinuität der Zeit war. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich es nochmal so machen würde, dann würde meine Antwort immer positiv ausfallen. Marius' Schlusssatz ließ mich aber leise auflachen. "Die Ladys? Hm ich weiß nicht." sanft schüttelte den Kopf. "Wahrscheinlich ja. Zumindest konnte ich mich nie über mangelndes kurzfristiges Interesse beklagen." Wobei die Wahrheit war, dass ich nie nach etwas Dauerhaftem gesucht habe. "Ich bin nicht so gut in Beziehungen." ergänzte ich zu meiner eigenen Überraschung. Normalerweise sprach ich selten über meine Gefühlswert und noch seltener mit jemanden, den ich nicht so gut kante. Doch etwas in mir sträubte sich nicht, das Vertrauen zu Marius aufzubauen. Im Gegenteil.
"Hils und ich sind Freunde. Haben uns bei einem Einsatz kennengelernt. Das verlangt Professionalität. Sie ist eine schöne Frau, keine Frage, aber wir waren nie mehr als nur Bekannte und dann Freunde." Und das würde wohl auch so bleiben. Ihre Interessen lagen woanders und ich schätzte die Vertrauensbasis, die wir hatten. Zudem erinnerte ich mich noch gut an das eine Gespräch mit ihr. "Und ihr?" stellte ich die Gegenfrage. Immerhin war es auch für mich wichtig zu wissen, wo wir uns in diesem Beziehungsfeld befanden.
Dann wechselten wir das Thema und die Erinnerung an die Zeit, als Logan als verschollen und nahezu sicher tot galt, ließen mich bis heute noch schwer schlucken. ich verlangsamte das Laufband auf Schrittgeschwindigkeit und trat mit gemäßigten schritten weiter, während ich tief atmete um meine Atmung zu verlangsamen. Mit dem Handtuch wischte ich mir den Schweiß vom Gesicht. "Schwer zu beschreiben." sagte ich zunächst. "Mein Bruder und ich waren schon immer sehr eng. Als die Nachricht von seinem Tod kam, dachte ich, ich würde unter der Last zusammenbrechen. Gleichzeitig musste ich aber für meine Schwester und meine Mutter stark sein. Ich habe nur funktioniert. Und dann kam der Anruf, dass er doch gefunden wurde und am Leben sei, auch wenn schwer verletzt. Ich habe es zuerst nicht geglaubt. Bis ich ihn dann im Krankenhaus sah. Und selbst bis heute will ich ihn manchmal umarmen, weil .... weil er da ist." ich räusperte mich und stellte das Laufband ab. "Es ist schwer zu erklären." mein Blick ging zu Marius, dessen Blick ich einfach hielt. Ich fühlte mich seltsam verletzlich. Dann wandte ich den Blick ab und sprang vom Laufband. "Womit machen wir weiter?" Und damit zurück zur Normalität.
"Ich überlege Sportprojekte für Jugendliche aufzuziehen. Damit sie nicht auf der Straße landen, Drogen nehmen etc. Kampfsport ist eine gute Möglichkeit Frust und Aggressionen abzubauen. Ich brächte noch ein bisschen Sponsoring und vielleicht auch Rat, ob das überhaupt eine gute Idee sei."
@Marius Popescu

in BOZ-Tower Gestern 08:45von Marius Popescu •
Das mit dem nicht gut in Beziehungen sein, das kannte Marius irgendwo her. Er hatte es bislang auch immer versaut. Daher gab er ein verständnisvolles Schnauben von sich. "Kann ich verstehen. Ich verlasse mich daher auch lieber auf meine Fähigkeiten in intimeren Formen der Zweisamkeit." Auch BOZ war niemand der sich gern öffnete. Im Gegenteil. Aber bei Nate war es irgendwie anders. Auch wenn das eine alte Wunde aufriss. Aber das war sein eigenes Problem. Schmerz zeigte einem doch immer wieder, dass man noch lebte und Empfindungen hatte. "Dann teilen wir wohl nichz nur die Leidenschaft für Sport, sondern auch die Unfähigkeit für tiefere Bindungen.", meinte BOZ amüsiert und tupfte wieder seine Stirn ab. "Schreit ja fast danach, dass wir zusammen daran arbeiten.", sagte er, aber man hörte eine gewisse Ironie heraus.
Doch dann ging das Gespräch zu Hils und Nate klärte die Sache zwischen sich und Hilary auf. Da wunderte es nicht, dass die Gegenfrage kam. "Hils und ich...das ist kompliziert. Wie alle Beziehungen in meinem Leben. Wir waren nie wirklich zusammen und dennoch verbindet uns etwas. Damit meine ich nicht nur Emilia. Aber Hilary und ich, das würde niemals gut gehen. Daher haben wir eine andere Form der Beziehung gefunden. Sie und Emilia sind meine Familie. Das ist mehr als Liebe uns geben könnte. Und sicher willst du auch wissen, ob da mehr läuft?", fragte Marius grinsend. "Wir kommen uns nah. Aber ich halte mich zurück. Es würde nur alles unnötig kompluziert machen. Vor allem für sie.", erklärte der Dunkelhaarige.
Der Moment indem Nate über Logen sprach war besonders. Das musste man gar nicht verbalisieren. Marius war klar, dass Nate ihn hier an etwas teilhaben ließ, was nicht jeder zu hören bekam. Auch er wurde langsamer in seinem Lauf und sah zu Nate rüber. Er konnte es so gut nachempfinden, was der andere dort sagte. Auch wenn er seinen eigenen Bruder nie so lieben konnte, seine Schwester war alles für den Rumänen. Er sah Nate in die Augen. Es war ein Moment unverfälschter Offenheit. Marius verstand, warum der andere da die Flucht antrat. Still schaltete er sein Laufband ab und ging Nate hinterher. "Hey...Großer!", sagte er und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Langsam drehte er ihn zu sich. "Danke...", sagte er leise und deutete dann auf die Hantelbank. "Bankdrücken?" Stieg er in die Ablenkung von den Gefühlen ein.
Als Nate von seiner Projektidee erzählte, da nickte Marius anerkennend. "Eine gute Sache....also als Sponsor bin ich gern dabei, wenn das ganze Hand und Fuß hat. Ich kann dir sicher auch eine passende Immobilie besorgen."
@Nathaniel Sawyer
Kansas-City Talk
20

.
.
.
.
.

Antworten