![]() |
|
RE: Marius Fitnessbereich (Videoüberwacht)
in BOZ-Tower 06.12.2025 12:13von Marius Popescu •
Schicksalsverändernd. Ein großes aber treffendes Wort. Sie waren sich in vielerlei Hinsicht ähnlich und vermissten die selben Dinge und schätzen ebenso die gleichen Sachen. Eine höhere Macht hatte die beiden Männer wohl zusammengeführt. Wenn Nate Marius Freundschaft und Loyalität schenken würde, wäre das sehr viel wert, denn BOZ schätzte diese beiden Dinge mittlerweile mehr als Sex. Klar, wäre Nate ihm das auch noch bieten, dann wäre es die Perfektion. Aber davon, dass es das gab hatte sich BOZ eh schon länger verabschiedet. Er gab sich lieber mit dem zufrieden, was ihm angeboten wurde und suchte gar nicht erst nach mehr.
Marius spürte Nates schwere Hand und die Worte die folgte Wogen noch schwerer. Sie ließen Marius sogar kurz sanft lächeln. "Heißt, wenn du zu einem Filmeabend kommst, sitzen wir beide in Unterwäsche und Kuschelsocken auf der Couch. Ein Glas meines besten Whiskeys in der Hand und genießen den cineastischen Abend?" Er ließ auch nichts unversucht. Typisch BOZ. Doch dann folgte Nates Angebot, dass dessen Tür immer für Marius offen stände und der Manager musste kurz innehalten. Nicht oft hatte er solche Worte gehört, aber die Vergangenheit hatte ihn gelehrt, dass man solche Menschen festhalten sollte, wenn man konnte. So wie Gaius, der ihm noch immer ein enger Vertrauter war, auch wenn ihre Beziehung scheiterte. BOZ legte Nate den gegenüberliegenden Arm auf dessen Schjlter Schulter und drückte diese leicht. "Das gleiche gilt für dich, mein Freund.", Sicherte er dem Blonden zu. Und auch wenn er kühl und unnachgiebig wirkte, Nate würde sicher schnell merken oder bereits spüren, dass Marius ebenso loyal war, wie er es von anderen erwartete.
Als sich dann auch noch herausstellte, das Nate japanisches Essen mochte, konnte es kaum besser werden. "Ich wusste, di hast Geschmack.", sagte BOZ grinsend und meinte damit natürlich auch Nates Entscheidung ihn selbst als seinen Freund auszuwählen, was sonst xD
Die Stange wieder sicher in der Halterung, sah BOZ rüber zum Ring und dann wieder zu Nate. "Nun sag mit nicht, dass du auch noch Boxen kannst?", fragte er verblüfft. "Wer hat dich all die Jahre vor mir versteckt gehalten?", fragte er und hielt Nate die Hand hin, um ihm aufzuhelfen. "Zu einem guten Kampf im Ring sage ich nie nein. Endlich mal ein ebenbürtiger Gegner." Man hörte Vorfreude auf diesen sportlichen Wettkampf in Marius' Stimme. Und schon lief er mit Nate rüber zum Ring und wählte Handschuhe für ihn aus. "Probier mal diese. Die sollten dir passen. Hast immerhin genau so Pranken wie ich."
@Nathaniel Sawyer
in BOZ-Tower 06.12.2025 17:03von Nathaniel Sawyer •
| 306 Beiträge
"Wenn du den Kamin heiß genug anfeuerst, auch das." antwortete ich mit einem Zwinkern. "Ich bin eine Frostbeule." War ich nicht, aber der Spruch passte grade zu dem Rest. Ob wir uns hier in kurzer Hose totschwitzten oder auf der Couch in Boxershorts chillten, wo war da der große Unterschied?
Ich nahm seine Zusicherung mit einem dankbaren Nicken zur Kenntnis. "Ich komme darauf zurück! Versprochen." versicherte ich es ihm und meinte es auch so. Ich war zwar gewohnt eine Insel zu sein und alles alleine mit mir auszumachen und alles zu organisieren, aber ich konnte dazu lernen. Und würde es vielleicht auch.
Marius' Spruch entlockte mir ein herzliches Lachen. "Davon war ich auch stets überzeugt." dass ich einen guten Geschmack hatte, hatte nur selten den Raum bekommen, dies zu beweisen. Mit dem Handtuch um den Hals ging ich auf den Boxring zu. "Mein Job wahrscheinlich. Ich war selten hier in Kansas. Die CAT Einheit des Secret Service operierte überall und ich war selten lange an einem Ort geblieben." Aber das gehörte nun der Vergangenheit an. "Bisher. Ich bin zurückgekommen, um zu bleiben." ergänzte ich und nahm die Handschuhe entgegen. "Mein Bruder und ich Boxen seit Kindesbeinen. Wobei wir irgendwann mehr zu MMA gewechselt haben, aber auch das klassische Boxen kriege ich noch hin." Die Boxhandschuhe passten. Sicherheitshalber hatte ich mir meinen Mundschutz auch eingepackt, den musste ich nur aus meiner Sporttasche holen. "Wie bist du zum Boxen gekommen?" fragte ich Marius solange wir uns vorbereiteten.
@Marius Popescu

in BOZ-Tower 17.12.2025 11:24von Marius Popescu •
„Keine Sorge Nate. Wenn ich mich mit etwas auskenne, dann damit jemandem einzuheizen.“, sagte BOZ mit einem Zwinkern. „Du wirst bei mir nicht frieren.“, schob er noch nach, um dem ganzen etwas erotisches Feuer zu nehmen, denn im Grunde sollte es nur ein flotter Spruch sein und weniger ein weiterer Versuch zu flirten.
Nates zustimmende Worte nahm BOZ ebenso dankbar zur Kenntnis. Er ahnte schon, dass sie sich in diesem Punkt ähnlich waren und gerne Dinge mit sicher selbst ausmachten. Es war also ein schmeichelhaftes Zugeständnis, dass Nate für ihn seine Insel verlassen würde. Beide Männer sahen sich beieinander dazu fähig zu lernen. Vielleicht sogar miteinander.
Nates Selbstbewusstsein gefiel BOZ. Auch in diesem Punkt waren sie sich ähnlich. Es stellte sich zunehmend heraus, wie gut die beiden Männer als Freunde zusammen passten. Das Nate auch noch boxte, war da die sinnbildliche Kirsche auf der Sahnehaube. Während BOZ Nates Erklärung zuhörte, half er ihm die Boxhandschuhe zu binden und holte sich dann selbst ein Paar. „Ich kämpfe auch schon seit ich ein Kind bin. Erst heimlich. Dann im Untergrund. Ich habe mir bei illegalen Boxkämpfen etwas dazu verdient und wurde besser. Immer besser. Irgendwann merkte ich, dass ich damit gutes Geld machen konnte. Tatsächlich habe ich dort das Startkapital für mein Imperium erkämpft.“ Eine kurze Pause trat ein und Marius strich mit der Hand über eine Narbe an seiner rechten Schädelseite. „Das ging so lang, bis ein Gegner mich so verletzte, dass mein Schädel angebrochen und mein rechter Arm gebrochen war.“ Auch am Arm zeigte er ihm eine Narbe, die sich über seinen Unterarm zieht. „Meine Kraft im rechten Arm ist bis heute vermindert. Aber ich komme klar. Ich habe gelernt mehr mit Links zuzuschlagen.“, meinte er mit einem verschmitzten Grinsen und deutete einen linken Kinnhaken an, um Nate nicht den Eindruck zu vermitteln, dass er dadurch kein ernstzunehmender Gegner mehr sei.
@Nathaniel Sawyer
in BOZ-Tower 24.12.2025 07:45von Nathaniel Sawyer •
| 306 Beiträge
Während Marius erzählte, richtete ich meine Boxhandschuhe und machte paar Aufwärmbewegungen für Schulter und Arme. "Krass, ich wusste gar nicht, dass man bei dabei so viel Geld verdienen kann." gab ich ehrlich zu und stieg vor Marius in den Ring. Der angedeutet linke Haken der folgte, ließ mich reflexartig ducken und grinsen. "Na dann, lass zeigen, was du noch drauf hast!" forderte ich ihn mit einem Zwinkern heraus und ließ meine Handschuhe mit dem freundschaftlichen Begrüßungsschlag gegen seine prallen. Dann zog ich mich paar Schritte zurück und hob die Hände vor das Gesicht. Wir tänzelten paar Schritte um einander herum, checkten die Bewegungen des anderen ab und dann landete Marius seinen ersten Schlag, den ich erfolgreich abwehrte. Danach folgte eine Abfolge von gut gesetzten Schlägen von uns beiden, bei denen klar wurde, dass Marius eine bessere Technik und etwas mehr Kraft als ich hatte, dafür war ich einen Ticken schneller und bald befanden wir uns in einem ernsten freundschaftlichen Boxkampf, wo es darum ging, den anderen so gut es nur ging herauszufordern.
Ich verlor das Gefühl für die Zeit. Völlig fokussiert kämpften wir und schwitzten und blieben in den Armen des anderen Hängen, um die großen keulen abzuwehren. Irgendwann landete Marius doch einen linken Haken gegen mein Kinn, den ich verpasste abzuwehren und mein Schädel brummte für den Moment. Schwer atmend und total verschwitzt blieb ich stehen und schüttelte kurz den Kopf durch. "Mann, der hat gesessen!" Mein Blick haftete an seinem und für einen Augenblick standen wir da uns sahen uns an. Wir waren uns ähnlich und was viel wichtiger war, wir konnten als ein Team funktionieren. "Wie war das mit dem Asiaten?" nuschelte ich über den Mundschutz und legte Marius einen Arm um die Schulter. Sanft boxte ich ihm mit der freien Hand in den Bauch "Meiner könnte jetzt Futter vertragen."
@Marius Popescu

in BOZ-Tower 24.12.2025 08:15von Marius Popescu •
"Es kommt immer darauf an, wie gut man ist und was die Gäste setzen wollen. Ich war jung und gut. Das hat anscheinend einigen reichen Pinkeln damals gefallen." Erklärte Marius noch, ehe Nates Kopf vor seinem linken Haken auswich. Eine natürliche Reaktion, auch wenn Marius nie vor hatte ihn zu treffen. Der Einladung auf einen Kampf folgte BOZ allerdings sofort. Da wurde gar nicht lange gewartet. Er zog seine Handschuhe stramm und führt Nate in seinen Boxring. Marius hatte hier wirklich alles, was das Herz begehrte; zumindest von dem, was man sich mit Geld kaufen konnte.
Der Kampf wurde zu einem freundschaftlichen, aber schweißtreibenden Szenario. Nate war gut. Und vor allem schnell. Daran musste BOZ sich zunächst gewöhnen, was dazu führte, dass er die ersten Schläge von Nate nur knapp abwehren konnte. "Du bist flink!", nuschelte er durch seinen Zahnschutz und schob einen nächsten Schlag nach. Marius hatte aber nicht viel von dem alten Untergrundkämpfer eingebüßt. Er studierte seinen Gegener. Seine Technik. Sein Vorgehen und so schaffte er es tatsächlich Nate einen linken Haken zu verpassen. Natürlich nicht mit voller Wucht. Er wollte ihn keines Falls verletzen oder von den Füßen hauen. Aber Nate musste soch fangen. Den Moment ließ er ihm auch. Kurz darauf hing Nates Arm um seinen Hals und BOZ legte seinen Arm um Nates verschwitzt Hüfte. Nach dem Kommentar zum Asiaten, klopfte er ihm sachte auf die verschwitzt Bauchdecke. "Na dann wollen wir ihn mal nicht warten lassen. Ab unter die Dusche!" Er ging halb um Nate herum, blieb vor ihm stehen und zog erst sich, dann ihm die Handschuhe aus. Fluxs an den Haken gehängt, führt er seinen neuen Freund auch schon zu den Duschen bei der Umkleide. "Das war wirklich der beste Fight den ich seit langem hatte, Nate. Das wiederholen wir! Und keine Widerrede!" Denn das hatte dem Dunkelhaarigen echt gut getan. In der Umkleide pellte er sich aus seinen am Körper klebenden Sportsachen, warf diese auf die Bank und lief zu den Duschen, um direkt das Wasser aufzudrehen und den Kopf in den Nacken zu legen. Man tat das gerade gut.
@Nathaniel Sawyer
in BOZ-Tower 24.12.2025 08:51von Nathaniel Sawyer •
| 306 Beiträge
"Dann freue ich mich, dass ich dir ein würdiger Gegner sein konnte!" sagte ich mit vollem Ernst. Richtiges Training tat gut und dafür brauchte man einen Sparring Partner, der einem ebenbürtig war, bei dem man sich nicht immer zurückhalten musste. Wir gingen in die Dusche und ich folgte Marius Beispiel und zog zunächst mein Shirt aus. Mein Kopf brummte noch leicht und so blieb ich kurz auf der Bank sitzen während ich Marius zusah, wie er sich unter die Dusche stellte. Egal welches Geschlecht man bevorzugte, er war mit seinem durchtrainierten Köper nicht nur einen sondern zwei Blicke wert. Das warme Wasser ließ feine Dampfwolken aufsteigen und ließ mich tief durchatmen. Der Schweiß auf meiner Haut hatte sie abgekühlt und so beeilte ich mich auch unter die warme Strahlen zu stellen. Ich zog meine restliche Klamotten aus und stellte mich in auch unter die Dusche. Das warme Wasser, war wie ein Segen. Für eine kurze Weile stand ich einfach da und ließ die Wärme meinen Körper durchströmen. "Gott, das tut gut!" atmete ich tief durch. Erst als ich das Gefühl hatte, dass meine Muskeln entspannten, griff ich nach dem Duschgel und seifte mich ein. In Hinblick auf die bevorstehenden Feiertage fragte ich Marius "Wie verbringst du Weihnachten und Silvester? Bist du in der Stadt?"
Das Wasser wusch den Schaum weg und ich stellte die Dusche ab. nach kurzem Umsehen entdeckte ich die Handtücher, die groß und flauschig waren. Man musste sagen, Marius hatte wirklich allen Luxus hier vor Ort. Ich trocknete mich ab und wickelte das Handtuch um die Hüften. "Gibt es besondere Traditionen, denen du folgst?"
@Marius Popescu

in BOZ-Tower 24.12.2025 09:44von Marius Popescu •
"Das konntest du. Und wie!", brachte er begeistert zum Ausdruck. Schon lange hatte er nicht solche Freude beim gemeinsamen Training gehabt. Eine gute Dusche gehörte da einfach mit dazu. Und da Nate deutlich gemacht hatte, dass er keine Probleme mit Nacktheit hatte, hielt BOZ sich nun auch nicht zurück. Marius hatte auch nichts zu verstecken. Er war echt mehr als gesegnet, was seinen Körper anbelangt. Das warme Wasser lief ihm ins Gesicht und Marius ließ es sich auch in den Mund laufen. Wusch sich durchs Gesicht und sah dann rüber zu Nate. Er wäre nicht BOZ, wenn er den Anblick nicht genießen würde. Hatte er doch einfach eine Schwäche für starke Männer. Daher sagte er nach Nates Satz 'Gott, tut das gut!' auch "Immer wieder gut, ja." Und damit meinte er ganz klar nicht nur die Dusche. BOZ hielt Nate die Hand hin und ließ sich etwas Duschgel auf die Hand geben. Dann begann auch er sich einzuseifen.
"Weihnachten verbringen ich mit Emilia und Hilary. Einmal im Kreis meiner Familie. Am ersten und zweiten Weihnachtstag genieße ich wohl die Stille und mache Sport. Selfcare nennen die das heute glaube ich.", sagte er und verteilte die Seife auf den Arschbacken. "Und Sylvester?" Er zuckte mit den Schultern. "Vielleicht springen ich in den Jet und Düse irgendwo hin, wo man kein Sylvester feiert, um dem einfach zu entfliehen.", sagte er mit einem unsicheren Lachen. Dann sah er zu Nate. "Was ist mit dir? Verbringst du die Zeit mit deinem Bruder?"
Marius duschte sich ab und drehte dann das Wasser aus. Mit plaschenden Schritten auf den nassen Fliesen, ging er rüber zu Nate und nahm sich auch ein Handtuch, um sich abzurunden. "Traditionen haben doch etwas, was auf eine lange Geschichte zurück geht und positive Erinnerungen weckt. Das gibt es bei mir weniger. Die Weihnachtszeit selbst ist für mich allerdings etwas schönes, denn sie ist in meiner Erinnerung immer angenehm gewesen. All das Schlechte passierte mal für 25 Tage im Jahr. Deshalb gehe ich jedes Jahr auch auf den Weihnachtsmarkt und versuche diese Energie aufzusaugen." Marius rubbelte sich durchs Haar und sah Nate weiter an. "Und bei dir? Was darf bei dir nicht fehlen?"
@Nathaniel Sawyer
in BOZ-Tower 27.12.2025 08:58von Nathaniel Sawyer •
| 306 Beiträge
Ich drückte etwas von der Seife auf Marius' Handfläche und stellte es dann zurück. Mir gefiel, wie unkompliziert alles war und wie leicht unsere Unterhaltung floss. Dass er Weihnachten für Emilia und Hilary reserviert hatte, war logisch, nachdem, was er mir über seine Gefühle für die beiden erzählt hatte. "Ich plane mit Mom dieses Jahr auch eine große Weihnachtsfeier zu organisieren. Wir hatten es meist nicht so mit Weihnachten. Logan war in seinen Einsätzen und auch ich war recht oft über die Feiertage eingebunden. Dieses Jahr sind wir alle hier vor Ort und ich will ein Heiligabend mit allem drum und dran. Das Haus und den Garten habe ich auch schon geschmückt." Worauf ich recht stolz war, weil es eine neue Seite an mir war, die ich so nicht kannte. "Unsere Mom kümmert sich ums Essen, ich denke das gibt ihr auch eine Aufgabe und dann müssen auch alle nur erscheinen. Ich gehe davon aus, dass @Logan Sawyer mit Holly und Mom auf jeden Fall dabei sein würden und ich hoffte auch, dass @Annabelle Sawyer zumindest für Heiligabend bei uns und nicht mit ihrer Künstler-Community unterwegs sein würde. @Valkyrie Morris habe ich noch nicht gefragt, was sie Heiligabend vorhatte, aber wenn sie mochte, war sie auf jeden Fall willkommen."
Inzwischen stand ich vor dem Spiegel und kämmte meine Haare durch. Als Marius den Silvester Trip erwähnte, sah ich ihn neugierig an. "Du willst dem Jahreswechsel entfliehen?" Und dann ergänzte ich aus einem spontanen Einfall "Falls du Gesellschaft brauchst, komme ich gern mit!" Dann grinste ich ihn an.
Mit etwas mehr ernst begann ich dann zu erzählen. "Weihnachten war groß, als wir noch Kinder waren und Dad noch am Leben war. Er hatte es immer geschafft über die Feiertage nach Hause zu kommen. Wir feierten immer groß auf der Ranch meiner Großeltern. Nach seinem Tod verlor sich das alles. Mom hielt die Feiertage für Belle aufrecht, aber Logan und ich waren zu groß und wir schwirrten raus." Ich zuckte mit den Schultern "Es fühlt sich für mich so an, als wäre es an der Zeit die Traditionen wieder aufleben zu lassen."
@Marius Popescu

in BOZ-Tower 27.12.2025 10:03von Marius Popescu •
Marius öffnete den kleinen Zopf, der seine Haare am Hinterkopf zusammenhält und schäumte sein Haar ein. Mit beiden Händen wusch er den Schaum aus und hörte Nate zu, wie er über Weihnachten sprach. Dabei begann er für seine Verhältnisse recht sanft zu lächeln und ließ sich noch etwas Wasser über den Körper fließen. Als er das Wasser abgedreht hatte, wendete er sich an Nate. "Heißt das, du hast dein Haus mit ganz vielen bunten Lichtern behangen und es sieht aus wie in einem dieser Weihnachtsfilme?", fragte er und ein Hauch von kindlicher Begeisterung schwang bei dem großen Mann mit. "Ich habe meinen Lebtag nur in Penthouse verbracht. Die lassen sich schwer schmücken. Dafür erstrahlt die Eingangshalle des Towers immer in vollem Glanz. Auch für alle Bewohner und Besucher des Towers." Erzählte er und man konnte spüren, dass dem hünenhaften Romanen Weihnachten wirklich viel bedeutete. Daher hörte er Nate auch weiterhin sehr aufmerksam zu und trockenete sich dabei den muskulösen Körper ab. "Klingt schön, was du dir da vorgenommen hast. In unserem Alter lernt man die Festlichkeiten doch ganz anders zu schätzen. Und du sowieso, wo du bereits geglaubt hast deinen Bruder verloren zu haben." Natürlich genoss man die gemeinsame Zeit dann ganz anders.
Langsam trat Marius von Hinten an Nate heran und betrachtete sein Gesicht durch den Spiegel. "Du willst mich echt begleiten? Ein Männertrip an Silvester?" Er grinste. "Sehr gerne!" Er überlegte und Band sich die Haare wieder zum Zopf. "Und wo würdest du gerne Sylvester verbringen?" Wenn, dann würde er das Ziel doch gerne mit seinem Freund auswählen. Direkt spürte BOZ diese Begeisterung ins sich. Bestimmt, weil ihn diese Idee an den Tripp mit Lio nach Kuba erinnerte. Auch wenn ihm sein Bro fehlte, dies war eine seiner schönsten Erinnerungen an ihre Zweisamkeit. Und es war eine schöne Vorstellung, dass er mit Nate ebenso schöne Erinnerungen schaffen konnte.
Marius trat noch einen Schritt näher und legte ihm seine Hände auf die Schultern. "Ich verstehe, was du meinst. Ich würde gerne Traditionen mit Emilia und Hilary schaffen. Welche. Die wir jedes Jahr umsetzen und die Emilia immer noch liebt, wenn sie selbst einmal Mutter wird." Marius griff dann um Nate herum, öffnete eine kleine Schranken neben dem Spiegel und holte Deo heraus, das er sich unter die Arme sprühte. Dann hielt er Nate die Dose mit einem fragenden Blick hin. "Du auch?"
@Nathaniel Sawyer
in BOZ-Tower 27.12.2025 21:29von Nathaniel Sawyer •
| 306 Beiträge
Nicht ohne einen gewissen Stolz nickte ich "Japp. Mein Haus glitzert wie der Sternenhimmel." und dann lachte ich. "Gut, vielleicht nicht ganz so, aber ich habe geschmückt nach meinem besten Wissen und Gewissen." Einzige Regel war, dass es keine bunten Lichter gab. Ich habe mich an warm Weiß gehalten und Punkt. "Tiere und so ganz kitschiges Zeug gibt's auch nicht. Nur Tannengrün und Lichter und Zuckerstangen." Es widerstrebte mir Kirmes aus dem Haus zu machen, aber ich mochte durchaus die weiße Eleganz der Lichterketten die mein Haus nun zierten. Und ich fand für das erste Mal, hatte ich mich gar nicht so schlecht geschlagen. Hell war es allemal. "Komm vorbei, dann kannst du es dir ansehen." lud ich Marius zu mir ein. Dann konnte er sich selbst ein Bild machen. Sowohl von dem Weihnachtsschmuck als auch von meinem Zuhause.
Mein Blick traf auf seinen im Spiegel. Wie waren ungefähr gleich groß, was auch nicht alltäglich war. Ich spürte in mir einen Augenblick der Bedeutung, ohne zu wissen, wofür diese stand. Ich nickte. "Irgendwohin, wo es gute Wellen zum Surfen gibt." lautete meine spontane Antwort. "Hawaii? Portugal? Australien?" warf ich in den Raum, obwohl mir klar war, dass keiner von diesen Zielen alltägliche oder Kurztrip Ziele waren. Aber sie alle waren ein Paradies für Surfer und dieser war ich leidenschaftlich. Und während meine Gedanken bei den Wellen waren, spürte ich Marius' Hände auf meinen Schultern. Mit einer kleinen Verzögerung erreichten mich seine Worte "Traditionen sind gut." stimmte ich ihm zu und hoffte für seine kleine unkonventionelle Familie, dass sein Wunsch in Erfüllung ging. Mein Blick fiel auf das Deo, das er mir vorhielt und ich nickte, bevor ich nach ihm griff "Witzig, ich habe den selben." sagte ich und benutzte ihn. Dann stellte ich es zurück in den Badezimmerschrank. Marius stand immer noch hinter mir. Mein Blick fing seinen wieder im Spiegel auf. "Wollen wir?" fragte ich und drehte mich um.
@Marius Popescu

in BOZ-Tower 29.12.2025 14:36von Marius Popescu •
Marius konnte sich Nates Haus so richtig vor dem inneren Auge ausmalen. Schön war es. Und so richtig klassisch. Kein Wunder also, dass sein Blick aufklärt und er fast überschwänglich nickte als Nate ihn einlud, um sein Haus zu bestaunen. "Nichts lieber als das!", sagte Marius und ließ seine Hände langsam über Nates Arme hinab gleiten, um sie dann wieder zurück zu sich zu nehmen.
Ihre Blicke trafen sich, ohne, dass Marius merkte, dass Nate verstand, dass hier ein wichtiger Augenblick entstanden war. Ein Band knüpfte sich. Und auf ihrer Reise würde es sich noch festigen. BOZ grinste. "Das klingt alles verführerisch. Aber wenn ich ehrlich bin. Portugal spricht mich besonders an. Lass uns das machen. Ich kümmere mich um die Organisation. Du musst mir nur eines verraten. Doppel- oder lieber Einzelzimmer? Und keine Sorge. Wenn Doppelzimmer, dann mit einzelnen Betten und nicht im Kingsizebett.", räumte er direkt ein. Auch wenn er auch damit leben konnte. Schon jetzt war aber eines klar. Er konnte es kaum abwarten, dass es los ging. Da waren selbst die Traditionen nicht mehr ganz so wichtig. Schön war aber, dass sie das gleiche Deo verwendeten. Wieder so ein schöner Zufall, der zeigte, dass sie einiges gemeinsam hatten. Marius sah durch den Spiegel in die Augen des Blonden und nickte. Beide wendete sich dann um, um sich anzukleiden und Marius führte Nate über den goldenen Fahrstuhl runter in das asiatische Restaurant, indem ein brillanter Sushikoch seine Kunst zum besten brachte. Marius liebte dieses Restaurant und ließ seinen neu gewonnen Freund gerne daran teilhaben. Eine Sushispezialität kam nach der nächsten und ein Sake folgte dem nächsten, sodass es noch ein langer Abend mit viel Lachen und vielen Ideen für ihre Reise wurde, der mit einer sehr herzlichen Umarmung von Marius an Nate endete. "Pass auf dich auf. Ich freue mich schon auf unseren Trip. Wir treffen uns am 30. am Flughafen."
@Nathaniel Sawyer
in BOZ-Tower 29.12.2025 15:51von Nathaniel Sawyer •
| 306 Beiträge
"Ich mache am 22. ein treffen mit Family und Glühwein und feuerschale im Garten, wenn du kurz vorbeischneien willst, dann gern." lud ich ihn konkret ein. Und wenn er es an dem Tag nicht schaffte, dann liebend gern an einem der anderen Abende. Die Feuerschale war schnell an.
Bei Portugal war ich sofort dabei, da ich das Land bisher noch nicht besucht habe und so versprach der Trip nicht nur ein vergnügen zu werden sondern auch eine Quelle neuer Erfahrungen. "Portugal ist es dann. Einverstanden." Bei der Frage nach dem Zimmer musste ich auch nicht lange überlegen und sagte spontan "Für mich ist ein Doppelzimmer vollkommen in Ordnung und die Betten sind mir ehrlich gesagt egal." Ich grinste und wackelte mit den Brauen "Wir werden eh nicht viel schlafen."
Ich erkundete neue Orte mit viel Leidenschaft und auch wenn wir dem Silvestertrubel entfliehen wollten, so hat niemand gesagt, dass wir nicht gediegen feiern konnten. Abgesehen davon hatte ich Marius gegenüber keine Berührungsängste, was wir schon geklärt hatten. Im Grunde musste viel mehr er entscheiden, was zu viel oder zu wenig für seine Person war.
Das Essen beim Japaner war das Beste an Sushi und Co, was ich bis dato gegessen hatte und das versicherte ich Marius mehr als einmal. Wir verbrachten einen tollen Abend mit viel Lachen und planten währenddessen den Trip nach Portugal und ins neue Jahr. Voller Schwung verabschiedete ich mich von ihm und wir hielten fest, dass wir uns am 30. am Flughafen treffen würden.
@Marius Popescu

Kansas-City Talk
10

.
.
.
.
.

Antworten