headerimg

I miss you Mum...

in WANTED FEMALE 25.08.2025 16:02
von Nova Vega | 68 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Nova Vega
Beruf: Schülerin und Aushilfe

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[x ] 3. Person⠀
[ ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[ x] HP ⠀[ x] NP

Online Verhalten
So oft ich kann/ im Moment eig jeden Tag

This is Me
Nova lebt mit ihrer Mutter in einer gepflegt-chaotischen Altbauwohnung in einem kleineren Viertel von Kansas City. Die Wände ihres Zimmers sind mit Postkarten, Pflanzen und gerahmten Schwarz-Weiß-Fotos geschmückt, auf dem Fensterbrett liegen alte Bücher und halbleere Teetassen. Rufus, ihr alter, sanfter Windhund (Whippet) mit grauer Schnauze, ist wie ein Schatten an ihrer Seite und so ist, es nicht unüblich ihn irgendwo im sanften Chaos ihres Raumes liegen zu sehen. Es gibt nur wenige Fotos von ihrem Vater. Er ist schon vor Jahren weggegangen – eine andere Stadt, eine andere Familie, ein anderer Rhythmus. Kein Drama, kein Streit. Nur ein leiser Abschied. Manchmal schreibt er ihr E-Mails. Immer aus anderen Orten, meist spätabends und ab und zu schickt er ihr alte Schmuckstücke oder CD’s, welche Nova in stillen Momenten hinter verschlossenen Türen hört.
Sie hat eine kleine, enge Gruppe von Freund*innen. Mit ihnen streift sie durch Secondhandläden, tauscht Ketten gegen alte Bücher, sitzt stundenlang in Cafés mit Tee und Skizzenbuch oder organisiert heimliche Filmabende auf Dächern, wo alte Projektoren flackern und bunte Lichterketten die Nacht erhellen.
Ihren bester Freund Paxton kennt sie seit einem dieser absurden Schulprojekte in der vierten Klasse – „Erfinde eine neue Tierart“. Sie haben gemeinsam die „Glühschnecke“ erfunden – ein Wesen, das nachts leuchtet und wie der Name es nimmt, eine Mischung aus Schnecke und Glühwürmchen bietet. Seitdem sind sie so etwas wie Seelenverwandte. Er war es auch, der ihr den Spitznamen Vee verpasste. Warum ausgerechnet Vee, weiß Nova selbst nicht so genau, aber sie trägt diesen Namen mit Stolz. In der Schule gehört Nova zu den „Kreativen“. Nicht unbedingt beliebt, aber bekannt. Ihre Mitschülerinnen wissen, dass sie zuhört. Dass sie in ihrer Skizzenmappe Gesichter sammelt, die sie nur ein einziges Mal gesehen hat – den Busfahrer, das Mädchen aus dem Café, einen alten Mann mit Zigarettenasche auf dem Jackenärmel oder dass sie sich mit einem guten Buch in der Bibliothek versteckt.

THE WANTED - THATS YOU

Avatar: egal, da du aber meine Mum sein wirst, wäre es gut, wenn du mir zu mindestens ähnlich siehst.

Name: Vorname ist mir egal, dein Nachname sollte aber Vega sein
Beruf: dir überlassen

Our Connection
Wie oben schon kurz angeteasert bist du meine Mum.
Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan

This is You
Du hast mich über den Großteil meines Lebens allein aufgezogen, da du und Dad euch getrennt haben. Alles ganz ohne großes Drama, ihr habt euch einfach auseinandergelebt. Ich hab noch immer Kontakt zu ihm und zu meinem B-day kommt er ab und zu mal vorbei.
Wir beide leben jetzt schon eine ganze Weile in Kansas City, wo du eine neue Arbeit gefunden und ich zur Schule gehe. Meinen Besten Freund Paxton kennst du ebenfalls schon seit der vierten Klasse, welche wir gemeinsam besucht haben.
Wir haben beide ein recht gutes Verhältnis, natürlich fordere ich deine Nerven manchmal etwas heraus, ich meine ich bin in den besten Jahren meiner Pubertät, aber eig verstehen wir uns meistens ganz gut.

SONSTIGES

Ich freu mich schon darauf dich bald wieder in die Arme zu schließen und alles weitere mit dir zu besprechen. Vielleicht gibt es ja etwas, dass unser Leben etwas auf den Kopf stellt? Vielleicht hast du dich neu verliebt oder dergleichen?
Ich bin offen für alle Ideen. :D

nach oben springen

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 7