headerimg

Theodore & Mayla Burbaker - importand decisions

in Besprechungen 21.08.2025 18:11
von Paco Maddox | 1.577 Beiträge

@Mayla Burbaker

hier dürft ihr euch austoben ;)

nach oben springen

RE: Theodore & Mayla Burbaker - importand decisions

in Besprechungen 21.08.2025 18:22
von Mayla Burbaker • 161 Beiträge

Danke @Paco Maddox <3

Also hier sind wir was schwebt dir den so vor was hattes du dir für Theo gedacht?

nach oben springen

in Besprechungen 21.08.2025 18:45
von Theodore

Dankeschön @Paco Maddox

Meine Idee wäre das seine Mutter ihn bei einem One Night Stand konzipiert und als er mit 2-3 Jahren die Diagnose Autismus bekommt ihn zur Adoption freigibt. Er wächst also in einem Heim auf und wird bei Pflegeltern ein wenig durchgereicht. Aber die Pflegeeltern verlassen ihn auch schnell wieder. Diese Erfahrungen machen ihn etwas selbständiger, aber auch jemand der am Anfang Schwierigkeiten hat Bindungen aufzubauen, da er immer im Hinterkopf hat das diejenige Person ihn ja wieder verlässt.

Wenn er also Mayla schon länger kennt und dauerhaft bei ihr lebt, würde er wahrscheinlich auch auftauen und sich öffnen, da er ja merkt das sie ihn nicht verlässt. Wenn sie sich erst kurzzeitig kennen wäre er etwas verschlossener und die beiden müssten erst Vertrauen aufbauen gegenseitig.

Dann hab ich gelesen das sie ja schon ein Pflegekind hat und dieses Gehörlos ist. Wäre natürlich auch eine interessante Frage ob er also bei ihr Zeichensprache oder so lernt?

Ansonsten würde ich tippen das er im Kindergarten und in der Schule als etwas sonderbar gilt, aber auch durchaus Freunde hat und in der Schule ganz gut ist.
Das wären so grob die Ideen für die Story die ich bis jetzt hatte. Zusätzlich zu dem was ich schon im anderen Threat geschrieben habe.

Paco Maddox sendet ganz viele Küsse
nach oben springen

in Besprechungen 21.08.2025 20:15

Das klingt doch super ich denke auch das wenn er schon eine weile bei ihr ist , es besser für ihn wäre.
Also ich hab nichts dagegen würde mich freuen den kleinen stöpsel bei uns zu haben...

ja genau Jair ist gehörlos sie spricht mit ihm mit der Gebärdensprache. Wenn Theo schon länger bei ihnen ist
könnte sie ihm das natürlich beigebracht haben..

Für mich klingt das alles super ich würde mich unheimlich freuen wenn du ein teil von uns wirst <3

nach oben springen

in Besprechungen 21.08.2025 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

OK, ich würde mich dann an den Charakter setzen. Ich hab aber noch eine Frage. Behält Theo seinen Nachnamen oder nimmt er den Namen Burbaker an? Ich bin mir grad nicht sicher xD

nach oben springen

in Besprechungen 21.08.2025 22:18

Ne er behält sein namen , es sei den May darf ihn irgedwann adoptieren dann
ist das was anderes :D Ich freu mich schon

nach oben springen

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 8