headerimg

#91

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 10.02.2024 21:14
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

was macht man den lieben langen Tag, wenn man auf einer einsamen Insel gestrandet ist? In der Theorie haben wir genug damit zu tun, das Leben in der Gemeinschaft von Creek Wall zu organisieren: Nahrungsmittel sammeln und anpflanzen, die Hütten instand halten, eine ausreichende medizinische Versorgung gewährleisten … Dennoch gibt es hier einige Menschen, die unter chronischer Langeweile leiden - Namen wollen wir natürlich keine nennen. Und was tun diese Leute gegen ihre Langeweile? Wir haben die TOP 3 Beschäftigungen für euch zusammengestellt:

#1 Sandengel machen

Schneeengel waren gestern! Schnee werden wir bei den Temperaturen hier auch niemals sehen, aber Sand gibt es dafür mehr als ausreichend.

#2 Klippenspringen

Ein sehr gefährliches Hobby, aber eine gute Beschäftigung für alle, die auf den Adrenalinkick stehen und noch nicht genug davon auf der Insel haben.

#3 Lagerfeuer-Romantik

Es erinnert ein wenig an das gute, alte Ferienlager, wenn man abends zusammen im Lagerfeuer liegt und die verstimmte Gitarre aus dem Gemeinschaftshaus ausgepackt wird.


Fallen euch noch mehr Beschäftigungen ein? Dann kommt vorbei und teilt eure Ideen mit uns!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#92

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 11.02.2024 13:55
von The Shadow Of Manor
avatar




» GREETINGS; STRAIGHT OUTTA HELL!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!

____________





Na! Habt ihr die Woche gut überstanden und das Wochenende genossen?
Wir für unseren Teil können es kaum erwarten und sehnen bereits das nächste Wochenende herbei, dabei ist das aktuelle ja noch nicht mal vorbei.
Ungeduldig? Kann schon sein, aber wir sind uns sicher, dass wir mit diesem Problem definitiv nicht alleine sind.
Die Woche steht ja auch noch ein ganz besonderer Tag an - der Valentinstag! [herz]
Während die einen dem Tag der Liebe entgegen fiebern, sind die anderen wohl eher so unterwegs:

Aber ganz egal ob Single oder Vergeben, Freund oder Feind des Valentinstags - wir lassen trotzdem warme Grüße da und wünschen euch ein wunderbares Restwochenende!


LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




nach oben springen

#93

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 11.02.2024 19:04
von GSC
avatar



GoldenSunshineCoast Partnerschaftsgrüße
"Australians Wouldn't Give an Shit for Anything Else."

SUPER BOWL GRÜßE EURER NACHBARN

Auch wir in Australien fiebern gerne mal mit im Super Bowl.
Es gibt doch nichts schöneres als in einem Pub mit Freunden zu sitzen und den Super Bowl bei Bier zu genießen.
Oder wie denkt ihr darüber?



Come and visit GSC

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II OUR ANSWERS II UNSER REGELWERK



nach oben springen

#94

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 11.02.2024 19:42
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Geht es nur uns so oder ist der Februar die perfekte Zeit zum Backen? Die Vorsätze sind jetzt eh schon alle egal. Es ist noch kühl genug, den Ofen anzuwerfen. Die Motivation, neue Rezepte zu probieren, ist nun ganz besonders groß. Zum Stichwort Ofen gibt es heute einen Survival-Tipp für euch, damit ihr auch in euren eigenen vier Wänden möglichst unbeschadet am Leben bleibt.

Verbrennungen sollten nicht mit eiskaltem, sondern mit lauwarmem Wasser gekühlt werden. Wasser leitet Wärme ohnehin sehr viel schneller als Luft. Ist das Wasser zu kalt, ziehen sich die Gefäße zusammen, was den Transport wichtiger Stoffe zu der Verletzung einschränkt.

Passt auf euch auf!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#95

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 11.02.2024 20:01
von The Walking Dead RPG
avatar



Together we survive, and Together we thrive.

Suvival Tipps - Heute: Wasser
Wasser ist für das Überleben absolut notwendig. Man kann viel länger ohne Nahrung auskommen als ohne Flüssigkeit. Doch wo genau bekommen wir Wasser in der freien Natur her?


Daryl sagt: "Zunächst einmal von fließenden Gewässern, fließen sie, bedeutet es, dass auch genug Sauerstoff ins Wasser kommt. Ein guter Indikator fürs Gewässer sind Insekten. Siehst du Mücken umherschwirren ist das nächste Gewässer wahrscheinlich nur knapp einen Kilometer entfernt."

Riana sagt:"Ansonsten kann man Regenwasser in Behältern sammeln oder mit Hilfe eines Shirts Tau von Blättern und Gräsern."



Euer The Walking Dead Team.
Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#96

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 12.02.2024 08:33
von London Magic
avatar




Hallo liebe Partner,

Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag.

Heute ist der Tag der Umarmung

Der Tag der Umarmung findet jährlich am 12.Februar statt.

Der Tag der Umarmung ist der sechste Tag der Valentinswoche. Umarmungen sind wichtig um deiner Zuneigung zu deinem Partner Ausdruck zu verleihen. Nimm deinen Partner in den Arm und zeig ihm/ihr, dass du Sie/Ihn liebst, und dass du für deinen Partner da bist.



Und? Wen habt Ihr heute schon umarmt?

Bevor wir es vergessen.
Wir haben Neu unsere Charakterübersicht. Dort kann man sich über unsere Bürger informieren, die zur Zeit bei uns in London zu Hause sind.
Einzigartig und NUR bei uns.

Charakterübersicht

In diesem Sinne, habt noch eine schöne Woche, einen tollen Valentinstag am 14.02. und weiterhin auf eine gute Partnerschaft ♥

Euer London Magic

London Listen Gesuche


nach oben springen

#97

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 13.02.2024 12:12
von GSC
avatar



GoldenSunshineCoast Partnerschaftsgrüße
"Australians Wouldn't Give an Shit for Anything Else."

HAB DICH LIEB ♡ GRÜßE EURER NACHBARN

Ja Morgen ist dieser berühmte Valentinstag Tag.
Da wir jedoch finden, das man solch einen Tag nicht braucht um jemanden zu sagen das man ihn liebt, schicken wir von Australien euch HEUTE schon die 'Hab euch Lieb' Karte.
Wir sollten jeden Tag so leben als wäre Valentinstag und an jene Menschen denken die wir lieben. Findet ihr nicht auch?
Deshalb lasst uns einfach immer so viel Liebe versprühen, wie es eben geht!



Euer Team von GSC

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II UNSER REGELWERK



nach oben springen

#98

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 13.02.2024 13:23
von TCG
avatar

big kisses for everyone

Tag des Kusses

Der Tag des Kusses ist der siebente Tag der Valentinswoche und somit der letzte Tag vor dem Valentinstag. Küsse deinen Freund / deine Freundin leidenschaftlich um deine Liebe auszudrücken.

Unsere No-Gos beim Küssen
Nicht alle Küsse bedeuten Liebe, Romantik pur und Leidenschaft ohne Ende. Die No-Gos beim Küssen: der feuchte Schlabber-Kuss, der Fisch-Kuss mit weit aufgerissenem Mund, der Staubsauger-Kuss (vor allem am Hals – Knutschfleckgefahr!), der Lippenstift-Kuss mit garantiert roten Rückständen oder der aalglatte Schlangenkuss, bei dem sich die Zunge des Partners durch den ganzen Mund windet.

Aber natürlich gibt es noch die schönen Küsse. Hier mal eine kleine Top 10.
1. Der Nasenkuss – „Ich mag dich!“
Der weitverbreitete Irrglaube, der Nasenkuss hätte etwas mit Kälte zu tun, bleibt hartnäckig in den Köpfen vieler Menschen verankert. Aber: Er kommt ursprünglich aus Neuseeland und entspringt dem Ritual des „Beschnüffelns“. Ein niedlicher Nasenstubser unter Verliebten bedeutet so viel wie „Ich mag dich!“ und symbolisiert Nähe, Vertrautheit und Zärtlichkeit.

2. Der Stirnkuss (oder Engelskuss) – „Ich respektiere dich!“
Ihr Partner küsst Sie liebend gerne auf die Stirn? Die Bedeutung dieses Kusses zeugt von großem Respekt. Vom Partner respektiert und geachtet ist der Grundstein einer stablien und glücklichen Beziehung auf Augenhöhe.

3. Der Gute-Nacht-Kuss – „Ich beschütze dich!“
Paare, die sich jeden Abend vor dem Schlafengehen einen Kuss geben und sich eine gute Nacht wünschen vermitteln Fürsorglichkeit und Geborgenheit. Die Bedeutungen dieses Kusses ist auch Grund dafür, dass der Gute-Nacht-Kuss ein schönes Ritual in vielen Familien ist.

4. Der Wangenkuss – „Hallo“, „Danke“, „Herzlichen Glückwunsch“ oder „Baba“
Ein Schmatzer auf die rechte und linke Wange dient häufig zur Begrüßung unter guten Freunden und Verwandten. Achtung: Hier gibt es viele regionale Unterschiede, die es zu beachten gilt. Wie oft küsst man: Zweimal oder dreimal. Beginnt man links oder rechts? Auch als Dankeschön oder zum Gratulieren wird häufig gebusselt. Ganz oft ist aber die einzige Bedeutung, die in diesem Kuss steckt, reine Höflichkeit.

5. Der Handkuss – „Ich verehre dich!“
Zwar nicht mehr ganz in Mode dafür umso charmanter ist der Handkuss. Echte Gentlemen zeigen damit den Damen ihre Wertschätzung und Verehrung. Der Kuss wird allerdings nur angedeutet – eine Berührung zwischen Lippen und Handrücken findet nicht statt. Wer sich bei der Ausführung nicht ganz sicher ist, kann auch mit den Worten „Küss die Hand“ seine Wertschätzung zum Ausdruck bringen.

6. Der Schmetterlingskuss – „Ich begehre dich“
Beim Schmetterlingskuss sind nicht die Lippen, sondern die Wimpern im Einsatz. Lassen Sie Ihre Wimpern an Augen, Wangen, Mund oder Stirn des Partners mit zarten Auf- und Ab-Bewegungen flattern. Diese sanften Küsse können sehr aufregend sein und signalisieren in Ihrer Bedeutung eine starke Verbundenheit.

7. Der Luftkuss – „Ich werde dich vermissen!“
Der Kuss auf Distanz – ein Luftkuss wird häufig als Abschiedskuss verwendet. Dabei küsst man die eigene Handfläche und bläst den Kuss anschließend in Richtung des Partners. Dieser kann den Kuss in der Luft fangen und an seine Lippen drücken. Dieser Kuss hat eine besonders nette Bedeutung, seine Gefühle für den anderen preiszugeben.

8. Der Hollywoodkuss – „Ich bin verliebt und jeder soll es wissen!“
Kein Liebesfilm kommt ohne romantischen Hollywoodkuss aus. Wer kennt es nicht? Er nimmt seine Geliebte in die Arme, schwingt sie zur Seite und beugt sich sanft zu ihr, um sie zu küssen. Oder: Die Frau hebt das Bein beim romantischen Kuss und lässt sich dabei ganz in den Moment fallen. Kitschig oder doch romantisch? Das entscheiden Sie!

9. Der französische Kuss – „Ich liebe dich!“
Der französische Kuss oder auch Zungenkuss genannt ist die intimste Art zu küssen. Das Spielen mit den Zungen wird als besonders erotisch empfunden. Die Bedeutung dieses Kusses ist in jedem Fall eine starke Anziehung zwischen den Küssenden.

10. Der Hochzeitskuss – „Für immer Dein!“
Hier bedarf es keiner großen Erklärung für die Bedeutung dieses Kusses. Er ist der erste Kuss, den frisch vermählte Eheleute miteinander austauschen. Da mitunter viele Gäste dabei zusehen ist er meist zaghafter als von großer Leidenschaft geprägt.

❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH A KISS!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


nach oben springen

#99

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 14.02.2024 11:17
von The Walking Dead RPG
avatar





Love is in the air!


Ob schon so lange zusammen, wie Ethan und Valerie. Oder noch frisch verliebt, wie Poppy und Jackson, eines ist sicher am romantischsten Tag des Jahres verbringen unsere Survivor ihre Zeit mit ihrem liebsten Menschen. Plätzchen werden gebacken und Cocktails zusammen geschlürft. Liebe liegt in der Luft. Selbst die Zombies genießen ihre Zwei....äh ihr Hordendasein!

Passt auf, wir haben Armor schon in eure Richtung fliegen sehen.


Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#100

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 14.02.2024 16:21
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


Happy Valentins Day




It´s Valentins Day! Hoffentlich habt ihr einen schönen Valentinstag und habt eurem Liebst/-en einen schönen Strauß an Blumen mitgebracht, oder doch lieber Schokolade? Was auch immer es war, euer Valentins Schatz hat sich sicherlich sehr gefreut. Doch wisst ihr, was heute auch noch für ein schöner Tag ist? Heute ist der internationale Tag des Kondoms. Verdammt passend zum Valentinstag! Findet ihr nicht auch also liebe Partner bleibt geschützt und genießt den Tag.

Schließlich tragen wir heute auch noch die Fastnacht zu Grab, den es ist Aschermittwoch, wo alles endet. Sicherlich hattet ihr alle ein Heiden Spaß und wart sicherlich auch heftig betrunken! Nüchtert noch etwas aus, ehe es weiter geht.
Beim nächsten Mal berichten wir euch, was bei unserem Valentins Event alles passiert ist, bleibt also neugierig und wartet gespannt was kommt!

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


nach oben springen

#101

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 14.02.2024 20:46
von The World of Miami Life
avatar

Hallo liebe Partnerboards

Wir wünschen allen verliebten Pärchen einen wundervollen Valentinstag! Und allen Singles sei gesagt: nicht traurig sein. Vielleicht sieht es bei euch schon nächstes Jahr ganz anders aus.🥰



- Das Team von
http://www.world-of-miami-life.de


nach oben springen

#102

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 14.02.2024 21:14
von seoulmates
avatar


Honeycombs!


„Roses are red, violets are blue,
The dog is my favorite,
But you are okay too.“
- Mingyu



Besser später als nie, aber ihr wisst ja wie das heute so ist, Valentinstag und so… da konnten wir uns vor lauter Schokolade und Liebesbriefen gar nicht retten. Wir haben euch aber in diesem Sinne direkt ein paar wichtige Fakten aus Südkorea mitgebracht. also Lauscher auf!

Denn, anders als bei euch im Westen…
- Werden an Valentinstag die Männer von den Frauen beschenkt
- Männer revanchieren sich anschließend am White Day, einen Monat später, zum 14. März
- und einen weiteren Monat später am Black Day, den 14. April, dürfen auch die Singles offiziell trauern

Schnappt euch also eure Nudeln (ihr Schlingel) und macht euch auf den weg zu eurer local Speeddating-Veranstaltung, denn die findet extra für Singles ganz besonders oft am 14. April statt, damit ihr bis zum nächsten Valentinstag nicht in Einsamkeit versinkt.

Abschließend dazu, muss Elijah euch noch unbedingt etwas mitteilen!


„I wanted to send something sexy,
but the postman told me to get out of the mailbox.“


So sorry, darling.


xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


nach oben springen

#103

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 15.02.2024 18:12
von GSC
avatar



GoldenSunshineCoast Partnerschaftsgrüße
"Australians Wouldn't Give an Shit for Anything Else."

LONLEY GRÜßE EURER NACHBARN

Und was kommt nach dem Valentinstag? Genau , der Tag des Singles!
Ist doch perfekt oder? Da fiel uns auch gleich das Lied von Akon ein und hatten sofort wieder einen Ohrwurm den wir mit euch teilen wollen, damit ihr auch etwas davon abbekommt, sind wir nicht nett?
Apropos , wisst ihr was perfekt zum kuscheln ist? Kennt ihr diese Seitenschläfer Kissen? Diese gibt es ja in jede menge Ausführungen inzwischen.
Sehr perfekt zum kuscheln, wenn man alleine ist, können wir nur empfehlen.



Euer Team vom GSC

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II UNSER REGELWERK



nach oben springen

#104

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 16.02.2024 12:34
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ Pluto: the little planet that could
pluto may have lost its planetary status, but it will never lose its place in our curiosity and wonder

       

Der Pluto Day ist ein jährlich gefeierter Tag, der dem Zwergplaneten Pluto gewidmet ist. Am 18. Februar wird weltweit die Entdeckung von Pluto im Jahr 1930 durch den Astronomen Clyde Tombaugh gefeiert.
Obwohl Pluto inzwischen nicht mehr offiziell als vollwertiger Planet anerkannt wird, hat er nach wie vor eine besondere Bedeutung für viele Menschen. Seine Entdeckung war ein Meilenstein in der Erforschung unseres Sonnensystems und hat dazu beigetragen, unser Verständnis des Universums zu erweitern.
Der Pluto Day erinnert uns daran, wie faszinierend und geheimnisvoll der Weltraum ist und wie viel wir noch über ihn lernen können. Es ist eine Gelegenheit, sich mit der Astronomie zu beschäftigen, sich über die neuesten Erkenntnisse zu informieren und vielleicht sogar selbst einen Blick durch ein Teleskop zu werfen, um den entfernten Zwergplaneten zu sehen.
Also lasst uns den Pluto Day feiern, indem wir unsere Neugierde für das Universum entfachen und die Schönheit und Komplexität des Weltalls würdigen. Denn auch wenn Pluto klein sein mag, ist seine Bedeutung für die Wissenschaft und unsere Vorstellungskraft grenzenlos.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


nach oben springen

#105

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 16.02.2024 13:34
von Forgive and Forget
avatar


Hello companions!
war eure Woche auch so stressig? Erst der Superbowl, dann Rosenmontag & zum Schluss sogar noch Valentinstag. Gut das heute also Freitag ist, deshalb wünschen wir euch einen wundervollen Start ins Wochenende. Und für alle die Arbeiten müssen: haltet durch. Ihr schafft das.



Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


nach oben springen




2 Bewohner und 1 Tourist sind Online:
May Catalina Alvarez, Benjamin Weston





Heute war 1 Tourist und 2 Mitglieder, gestern 44 Gäste und 15 Bewohner online.



Kansas-City hat 217 Themen und 1742 Beiträge.

Heute waren 2 Bewohner Online:
Benjamin Weston, May Catalina Alvarez
Streetparty: 24 Benutzer (04.12.2023 14:11).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 2